Forum durchsuchen

*verlost*Blitzauslosung Proben: Wer A sagt muss auch A sagen

1 - 25 von 38
*verlost*Blitzauslosung Proben: Wer A sagt muss auch A sagen vor 7 Jahren
Verlosung von weiteren Proben oder Abfüllungen von Herren/Unisex-Nischenparfums, alles
unter dem Motto:

"Wer A sagt, muss auch A sagen"


Hallo, in den letzten Tagen habe ich meine Parfumsammlung noch ein bisschen erweitert und von der Parfumerie fünf Pröbchen bekommen mit Düften, die exklusiv sind, aber nicht ganz so in meine Richtung gehen. Außerdem sind noch vier Abfüllungen in der Auslosung. Eine davon mit meinem Signaturduft und eine mit einem Duft, den alle außer mir ganz toll finden (jeweils in Probengröße).

Wer bei dieser Auslosung mitmacht, gewinnt ausschließlich Parfums
Smile mit Anfangsbuchstabe A im Parfum-Namen
Smile von Marken oder Herstellern mit dem Anfangsbuchstaben A
Smile mit Alöx' Signaturduft, der vier A's im Namen hat

Ich kann es wohl nicht lassen mit dem Verlosen. Die Proben sind alle neu oder neuwertig und heißen

"The Contemporary Collection - The Big Bad Cedar"
"Colonia Oud / Colonia Intensa Oud"
"No. 02 - L'Air du Désert Marocain"
"Essence N°3: Ambre"
"Ambre Loup"
"Taklamakan"
"Ambre Muscadin"
"Gold Man"
"Aventus"

Verlost wird am Dienstag, 29. August, 20 Uhr abends. Tragt Euch gerne bis dahin hier ein.

Viel Spaß wünscht Alöx. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird benachrichtigt, der unversicherte Versand ist kostenfrei.

P.S.: Bei dieser Auslosung wird es auch einen oder eine Zweitplatzierte geben, der oder die sich dann aus drei anderen "A-Proben", die ich noch mitteilen werde, einen Favoriten aussuchen kann.
*****Der Gewinner und die Zweitplatzierte sind bereits benachrichtigt. Vielen Dank für Eure Teilnahme*****
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.08.2017, 22:40, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Erste. Very Happy
Da wäre ich sehr gerne dabei, vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 7 Jahren
Ich versuche auch mal mein Glück
Vielen Dank für die tolle Aktion
vor 7 Jahren
Nehme auch gerne teil. Danke für die Verlosung Smile
vor 7 Jahren
A´ber ja doch, mach ich gerne mit.
vor 7 Jahren
Danke Dir für die tolle Aktion.
Dann probier ich mal mein Glück. Very Happy
vor 7 Jahren
Love it. Ich bin sehr gerne dabei!
vor 7 Jahren
Super Aktion, mache gerne mit Smile
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei Smile
vor 7 Jahren
Allerbestens! Bin dabei
vor 7 Jahren
Lottojackpot hat nicht geklappt. Vieleich hab ich hier mehr Glück.
Super Aktion
vor 7 Jahren
Perfekte Testreihe für den "A"ugust. Wink

PS: Im Jahr 2018 fällt der 28. auf einen Dienstag. Very Happy

PPS: Ah verdammt, nichts mehr mit warten bis zum nächsten Jahr. Wink
vor 7 Jahren
Nehme gerne teil, danke Smile
vor 7 Jahren
Ick möchte ooch:-) Vielen Dank für die Aktion.
vor 7 Jahren
Ich versuche es auch gerne einmal! Smile
DANKE!
vor 7 Jahren
Meine erste Verlosung, wäre auch sehr gerne mit dabei!! Very Happy
vor 7 Jahren
Dann sag ich auch mal "A"
vor 7 Jahren
Da mach ich gerne mit und würd auch mit meinem Schatz teilen Wink
Danke für deine Großzügigkeit! Glg
vor 7 Jahren
A

Hab ich gesagt Wink
Schöne Idee!
vor 7 Jahren
Mache auch gerne mit Smile
vor 7 Jahren
Klasse Idee! Da sag ich gern A und nochmal A Smile
vor 7 Jahren
Talla Sacha, macha garna mat Very Happy
vor 7 Jahren
bin auch dabei Smile Vielen Dank Wink
vor 7 Jahren
bin auch dabei.
Danke für die Verlosung Very Happy
vor 7 Jahren
Bin auch sehr gerne dabei.

Allerliebste Grüße aus Hessen

Smile
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost*Blitzauslosung Proben: Wer A sagt muss auch A sagen
Gehe zu