Forum durchsuchen

Giorgio Armani -Acqua di Gio Profumo Special Blend

Giorgio Armani -Acqua di Gio Profumo Special Blend vor 7 Jahren
Die Special Blend Version (nach Armani Code) nun für Acqua di Gio Profumo

maritime Noten, Bergamotte, somalischer Weihrauch, Guatemala-Patchouli, Tanne, Ambrox, Cachalox

bit.ly/2wNFuLS
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 29.08.2017, 10:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Die wird getestet Wink
vor 7 Jahren
gibt es bei sephora.cz aktuell Smile
vor 7 Jahren
Die Noten lesen sich aber nicht neu!
Ich bin mit Acqua Di Gio durch, sodass ich davon keine Ere.. mehr bekomme Wink

Verkaufe mittlerweile sogar meinen Essenza (Original)
vor 7 Jahren
Ein Flanker vom Flanker vom Flanker. Ist fast so ein bißchen, wie hypermodische, ausgelaschte italienische Latschen. Irgendwann ist auch mal gut und das Thema dann abgeritten.
vor 7 Jahren
So was Unnützes... Den Profumo finde ich wirklich gut - gerade deshalb braucht es keine neue Variante.

Lustig finde ich auch den Satz aus einem Kommentar bei Fragrantica: "opens with a slight coca cola-like sweetness". Das wäre ja furchtbar!
vor 7 Jahren
Jazzbob:
So was Unnützes... Den Profumo finde ich wirklich gut - gerade deshalb braucht es keine neue Variante.

Lustig finde ich auch den Satz aus einem Kommentar bei Fragrantica: "opens with a slight coca cola-like sweetness". Das wäre ja furchtbar!

Ich würde den im Vorhinein gar nicht verurteilen - gerade das Coca Cola ähnliche macht mich neugierig, da es ja auch bei Escada Magnetism und M7 funktioniert hat, wenn auch vielleicht nicht gewollt

Ich sehe dem Release sehr ent,- und vor alle gespannt entgegen Wink
vor 7 Jahren
Ich bin da ganz bei Schücha. Ist schon bekannt, wann es den bei uns in den Geschäften geben wird?
vor 7 Jahren
Ich habe ihn in Luxembourg bei Sephora gekauft.
In Frankreich gibt es ihn auch schon bei Sephora.
Der Kauf hat sich gelohnt !!!!!!!
vor 7 Jahren
Duftstick:
Ich habe ihn in Luxembourg bei Sephora gekauft.
In Frankreich gibt es ihn auch schon bei Sephora.

online Noch nicht Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani -Acqua di Gio Profumo Special Blend
Gehe zu