Forum durchsuchen

Zoologist Probenset

Zoologist Probenset vor 7 Jahren
Hallo allerseits,

kennt jemand, neben der Zoologist-Seite, weitere Bezugsquellen für das neue Probenset?
Sich die ganzen Proben im Souk zusammenzukratzen ist etwas leidig.

Besten Dank!
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Die Bestellung über die HomePage von Zoologist ist unkompliziert, geht schnell und ist auch nicht allzu teuer, da der Hersteller den Löwenanteil der Versandkosten trägt. Ist definitiv ein Verlustgeschäft für ihn! Das Ganze kommt dann sogar mit handgeschriebener Grußkarte Smile
vor 7 Jahren
Besten Dank euch beiden für die Anmerkung/Empfehlung!

Luluna.pl werde ich zukünftig sicher mal für die ein oder andere Probe aufsuchen! Das Set bestelle ich dann wohl am ehesten beim Hersteller selbst.
vor 7 Jahren
Das ist auch die einzige Möglichkeit die entsprechenden Herstellerproben zu bekommen. Alle anderen bieten nur Abfüllungen an (wenn es dir auch um die Verpackung geht).
vor 7 Jahren
Franfan20:
Das ist auch die einzige Möglichkeit die entsprechenden Herstellerproben zu bekommen. Alle anderen bieten nur Abfüllungen an (wenn es dir auch um die Verpackung geht).

Also ursprünglich ging es mir eigentlich darum, möglichst viele der Düfte so kostengünstig und mit so wenig Aufwand wie möglich zu testen. Daher hadere ich noch mit mir ob mir die 1ml Abfüllungen von Lulua.pl nicht doch ausreichen oder ich halt das Set bestelle.
Chipmunk vor 3 Jahren

Nach mühseligem Suchen diesen Thread gefunden. Hoffe, bin hier nun richtig...

Von Zoologist heute mit der Lieferung folgendes Pröbchen ins Haus geflattert:


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Zoologist Probenset
Gehe zu