Forum durchsuchen

Tom Ford - Fucking Fabulous

1 - 25 von 40
Tom Ford - Fucking Fabulous vor 7 Jahren
Der neue duft kommt ab 7.9.17 als limited edition
zu bestellen bei TomFord.com
Duftnoten: Bittermandel,Leder,Iris,Chasmeran.Muskatesallb ei,Tonkabohne

bit.ly/2gtWu30

bit.ly/2wWwKTM
vor 7 Jahren
Der Name ist ja schon mal ganz großes Kino. Cool
vor 7 Jahren
Und die Duftnoten sind sowas von ausgelutscht. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ich hoffe, der Duft hält, was der Name verspricht ExclamationWink
vor 7 Jahren
Tom Ford schießt grad aber auch viel auf den Markt ala Roja?! Aber wenn der Name Programm sein mag, will ich mir das gefallen lassen Twisted Evil
vor 7 Jahren
Für den Preis sollte man zumindest mehr als einen lustigen Duft-Namen erwarten können. Ich finde diese Preise mehr als absurd...es ist aber sicher Fucking Fabulous, wenn der Duft gekauft werden sollte (und wird) und der $ in der Kasse klingelt. Glückwunsch...
vor 7 Jahren
Ich finde, das hätte schon etwas, wenn man nach seinem Duft gefragt wird und man antwortet: "Fucking Fabulous!" CoolVery Happy
vor 7 Jahren
BigB:
Ich finde, das hätte schon etwas, wenn man nach seinem Duft gefragt wird und man antwortet: "Fucking Fabulous!" CoolVery Happy

Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
BigB:
Ich finde, das hätte schon etwas, wenn man nach seinem Duft gefragt wird und man antwortet: "Fucking Fabulous!" CoolVery Happy

Ja, oder wenn du gefragt wirst, was hier so stinkt...kommt das auch klasse ^^ Razz
vor 7 Jahren
Flanker:
BigB:
Ich finde, das hätte schon etwas, wenn man nach seinem Duft gefragt wird und man antwortet: "Fucking Fabulous!" CoolVery Happy

Ja, oder wenn du gefragt wirst, was hier so stinkt...kommt das auch klasse ^^ Razz

Egal, Hauptsache fucking fabulous stinken. Cool
vor 7 Jahren
Also bei Fucking Fabulous brech ich mir wenigstens nicht die Zunge, im Gegensatz zu "A l'Iris / FR! 01 | N° 01" Wink
vor 7 Jahren
Tiara:
Also bei Fucking Fabulous brech ich mir wenigstens nicht die Zunge, im Gegensatz zu "A l'Iris / FR! 01 | N° 01" Wink

Oder bei "La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)" Cool
vor 7 Jahren
www.instyle.de/beauty/fucking-fabulous-tom-for d-parfum

Hier ein kurzer Artikel über Fucking Fabulous, welcher heute gelauncht wird (und ab morgen z.B. in der Tom Ford-Filiale in München (in limitierter Stückzahl) erhältlich ist). Kostenpunkt: 270 Euro für 50ml...
vor 7 Jahren
BigB:
heute gelauncht wird (und ab morgen z.B. in der Tom Ford-Filiale in München (in limitierter Stückzahl) erhältlich ist). Kostenpunkt: 270 Euro für 50ml...

Berlin auch? Smile
vor 7 Jahren
Weiß jemand warum und auf wie viele er limitiert ist?
vor 7 Jahren
Exhale:
BigB:
heute gelauncht wird (und ab morgen z.B. in der Tom Ford-Filiale in München (in limitierter Stückzahl) erhältlich ist). Kostenpunkt: 270 Euro für 50ml...

Berlin auch? Smile

In dem Bericht, welchen ich verlinkt habe, steht nur etwas von München (denke aber, dass er sicher in anderen Tom Ford Shops dann auch erhältlich sein wird). Smile
vor 7 Jahren
BigB:
Exhale:
BigB:
heute gelauncht wird (und ab morgen z.B. in der Tom Ford-Filiale in München (in limitierter Stückzahl) erhältlich ist). Kostenpunkt: 270 Euro für 50ml...

Berlin auch? Smile

In dem Bericht, welchen ich verlinkt habe, steht nur etwas von München (denke aber, dass er sicher in anderen Tom Ford Shops dann auch erhältlich sein wird). Smile

ok Smile
vor 7 Jahren
BigB:
Der Name ist ja schon mal ganz großes Kino. Cool

Schade nur, wenn ein guter Name für eine LE verheitzt wird.
vor 7 Jahren
Also in München gab es genau 40 Stück lt. dem Berater mit dem ich dort gesprochen habe die am ersten Tag ausverkauft waren.

Hat einer von euch ein Fucking Fabulous bekommen und kann was abgeben?
vor 7 Jahren
Leobart:
Also in München gab es genau 40 Stück lt. dem Berater mit dem ich dort gesprochen habe die am ersten Tag ausverkauft waren.

Hat einer von euch ein Fucking Fabulous bekommen und kann was abgeben?

Vielleicht verkaeuft jemand seine/ihre Abfuellung von dem Sharing, das hier angeboten wurde? Meine Erfahrung mit den sog. 'gehypten' Dueften hat mich gelehrt, Geduld zu haben.....auch wann anfangs alles ausverkauft ist, bekommt man frueher oder spaeter doch noch die Chance, den Duft zu testen/kaufen.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich hab ihn in Paris getestet und erstmal Abstand genommen von einem Kauf. Höchstens mal ne Abfüllung. Ziemlich Cashmerantonkabohnenlastige Angelegenheit. Leder ist eher schwach vertreten. Ganz stimmig kam er mir beim Schnelltest nicht vor. 270€ würd ich nie und nimma dafür ausgeben. Nicht dass er schlecht wäre aber bei dem Namen und dem Preis hab ich dann doch ein bisschen ein langes Gesicht gemacht.
vor 7 Jahren
Was fuck angeht, war O'Driù mit
"UFO - Unknown Fucking Object" zuerst da.

Sein neuestes Werk "Now Smell This" mit dem aparten Flakon wird wohl auch noch von einem Design-Künstler ohne eigene Ideen kopiert.
vor 7 Jahren
Der Name erzeugt auf jeden Fall Aufmerksamkeit – der Duft muss seinem Namen gar nicht mal alle Ehre machen. Solange er nicht furchtbar ist, und das ist wohl nicht, wird sich das Zeug bei Leuten, denen es um den allerneuesten heissen Scheiss geht, wie warme Semmeln verkaufen. Interessant wäre, ob es ein nur kleines schräges Späßchen ist, das sich Herr Ford da gönnt. Oder ob es das Selbstverständnis der Marke in Richtung "viel hilft viel" ändert.
vor 7 Jahren
Wieso „ändert“?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Fucking Fabulous
1 - 25 von 40
Gehe zu