Forum durchsuchen

VANILLE !!!

1 - 25 von 78
VANILLE !!! vor 14 Jahren
Hi alle zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir super Tipps geben denn ich suche Kosmetikartikel die nach Vanille riechen Very Happy

Aber nicht nach diesem süßen Kopfschmerz- Vanilleduft sondern es gibt ja auch diese sanften Vanilledüfte Smile

Egal ob Bodylotion, Parfum, Shampoo usw. Ich bin gerade total verrückt nach Vanille und möchte unbedingt etwas schönes finden. Doch irgendwie hatte ich bis jetzt noch nicht so viel Glück. Ich habe auch mal bei dm und bei rossmann nachgeschaut und da haben die nur die bodylotions von betty barclay mit vanille aber der geruch ist mir wieder zu süß und aufdringlich. =)

Kennt ihr da irgendwas Gutes? Habt ihr vielleicht sogar selber etwas zu Hause was nach Vanille riecht und ihr mir unbedingt empfehlen könnt? Ich hab auch schon, seit meiner anmeldung hier, einige nette vorschläge bekommen. Aber besser zu viele Vorschläge als zu wenige =D

Schreibt einfach welche Produkte euch so einfallen und euch selber gut gefallen. Es sollte nur nicht zu teuer sein Wink
vor 14 Jahren
Ich hab was, ich hab was !!


Tadaa Rolling Eyes

Nunja, so gut war der jetzt auch wieder nicht ... aber ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Eine opulente Vanille-Note empfinde ich schon eher als störend, kann mich aber erinnern, dass mir die Note in Jean Paul Gaultier² sehr gefallen hat.

Grüße
vor 14 Jahren
Rudi:
Ich hab was, ich hab was !!

Schnell, Knoblauch, Kreuze, Holzpflöcke! Smile
Versuche mal das vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
ich kenne nur die Produkte von Bettina barty. da gibts ne Sorte mit Vanille. das sind megagroße Flaschen, gibts auch bei Douglas und die sind nicht teuer vielleicht so um die 6€- hält aber auch ewig.
vor 14 Jahren
es gibt verschiedene Produkte von Lush, wie Badebomben, Körpercreme, etc. die nach Vanille riechen.
Gaaanz viel Vanille :-) vor 14 Jahren
Garnier Natural Beauty Balsam-Pflege mit Vanille-Duft
Davon gibt es Schampoo & Spülung (dezent im Duft)

Kaufmann's Haut- und Kinder- Creme (super für sehr trockene Haut)dezent

Aldo Vandini - Vanille & Macadamia (Duschöl,Creme Bad, Creme Shower,Body Lotion, Pflege Handcreme, Body Butter...)dezent

Victoria's Secret - Vanilla Lace (Vanille und Orchideen mit einem Hauch aus Ambra und Moschus)Body Lotion, Body Butter, Body Mist, EdT (dezent)

Bath & Body Works - Vanilla Noir(Madakaskar Vanille, dunkle Vanilleschoten und warmer Moschus) Body Lotion, Body Cream, Shower Gel, Bubble Bath, Fragrance Mist, Edt (süß!)

The Body Shop - Vanilla (Duschgel, Body Lotion, Körperspray) süß!

IMPULSE Body Spray - VANILLA KISSES süß!

Nivea - Sensual Beauty Creme Öl Dusche, lecker leichter Vanilleduft

Fa Duschreme - Joghurt Vanilla Honey (nicht gut für trockene Haut) dezent im Duft
Ich schlage vor: vor 14 Jahren
Olivias handgemachte Seifen und Körperbuttern.Dann willst du nix anderes mehr.Ich kann sehr empfehlen:Gothic (Patchouli und Vanille)
Luna (duftet wie Angel) und Babypowder.Sehr lecker und natürlich. Wink
Hier der Link:www.olivia-seife.de
vor 14 Jahren
dankeschön ! Very Happy
eure antworten sind sehr hilfreich und da sind wirklich einige gute sachen dabei die sind allzu teuer sind Very Happy
vor 14 Jahren
!nicht! allzu teuer sind. Embarassed sry
Re: Ich schlage vor: vor 14 Jahren
Hermessenz:

Hier der Link:www.olivia-seife.de

Hermilein, was du immer für tolle Sachen vorschlägst!!! Ich liebe gute Seifen und die werde ich mir ganz bestimmt mal näher anschauen.
Re: Ich schlage vor: vor 14 Jahren
DeGe53:
Hermessenz:

Hier der Link:www.olivia-seife.de

Hermilein, was du immer für tolle Sachen vorschlägst!!! Ich liebe gute Seifen und die werde ich mir ganz bestimmt mal näher anschauen.

Diese Seifen sind wirklich superklasse.Du wirst es nicht bereuen.Ich benutze diese Seifchen nur noch,Duschgel ist für mich seitdem passé.
Die Körperpflegesachen sind auch super und man kann sie ganz nach Geschmack beduften lassen. Wink
vor 14 Jahren
Oh Aldo Vandini ist klasse.
Das bekommt man beim Rewe und auch im Kaufhof.
Ich sogar im 5 km entfernten Lagerverkauf. Cool
Inhaltsstofftechnisch ist das auch gut.

Kaufmann ist auch super. Da schmier ich die Kinder gerne im Winter mit ein.

Garniershampoo ist etwas zu heftig für meinen Geschmack.

Bettina Barty ist auch nicht schlecht.

Duschdas hat doch auch grad ein 1-2 Vanilleduschgel im Programm.

Kennst du das Vanilla Fields Parfüm! Das war der Knaller schlechthin zu Teeniezeiten!
@Rudi! Du schummelst das ist Vanillin und nicht Vanillezucker.
Schnell nach der braunen Packung googeln!
vor 14 Jahren
Schnuffi, sehr richtig! da sieht man, wo zuhause noch selbst gebacken wird anstatt Frau Coppenrath und Wiese zu bemühen Smile

Frag mich übrigens, wie das Studienfach genau heißt, um den gleichen Titel wie Dr. Oetker zu bekommen.
vor 14 Jahren
Eternity:
Frag mich übrigens, wie das Studienfach genau heißt, um den gleichen Titel wie Dr. Oetker zu bekommen.

Botanik
vor 14 Jahren
Eternity:
Frag mich übrigens, wie das Studienfach genau heißt, um den gleichen Titel wie Dr. Oetker zu bekommen.

Ich tippe auf Lebensmittelchemie Twisted Evil
vor 14 Jahren
ach und ich dachte es wäre entweder Backkunde, Tortologie oder Plätzchistik
vor 14 Jahren
Eternity:
Tortologie

Da hast du wohl einen sehr schönen alternativen Beruf gefunden! Quälen mit möglichst viel Vanille? Laughing Isch libbe Vanille! Laughing ,°-)
vor 14 Jahren
@Murcie

schick mir deine Adresse und verrat mir dein Geburtsdatum, und du bekommst die besten Vanillekipferl deines Lebens- sag ich mal ganz unbescheiden- die Dinger hab ich früher dutzendweise verkauft. Vielleicht schaff ich es ja auch anstatt einfacher Kipferl aus der Teigmasse kleine süße Fledermäuschen zu formen Smile
vor 14 Jahren
also ich habe ja am 30. Mai Geburtstag Wink Wer noch? Wink
vor 14 Jahren
Für Kekse habe ich jeden Tag im Jahr Geburtstag Cool
vor 14 Jahren
Lolita:
also ich habe ja am 30. Mai Geburtstag Wink Wer noch? Wink

Oh, ein Maikäfer-Zwilling! Schöööön

@Eternity vor 14 Jahren
Kannst du auch Chocolate-Chip-Cookies? Laughing
vor 14 Jahren
Ich bin im Freundes- und Bekanntenkreis als "Marmorkuchenweltmeister" bekannt, da sagt sogar meine Mutter der schmeckt besser als bei der Oma Wink

ET wo ist das Bestellformular?
ok, ich schweife immer ab-tschuldigung vor 14 Jahren
so schön, lauter naschkatzen- das find ich sehr sympathisch!
Mal im ernst, ich hab mit 7 J. mein erstes Dr.Oetker Kinderbackbuch geschenkt bekommen, und dann fing der Backwahn so langsam an. Mit 8 J. hab ich wohl den besten Apfelkucchen meines Lebens gebacken.
Später in der Teeniezeit ging das weiter und ich wollte alle teigarten gut können. Uahh, Biskuit und Hefeteig waren schwierig und etliche Male landete es in der Tonne nachts um 12, und es ging von vorne los. Meine arme Mom. Aufräumen und Abspülen waren nicht meine Stärken Rolling Eyes
Chocolate Chip Cookies? Klar. Hab auch Backbücher aus den USA. Die müssen ein bischen zäh sein und nicht so knusprig krachig wie deutsche Plätzchen.
Der Höhepunikt meines Backwahns waren mehrstöckige Hochzeitstorten und der Verkauf von Kuchen und Gebäck.
Mittlerweile hat das ziemlich nachgelassen und ich back nur noch wenn jemand Geburtstag hat, und ich ihn damit überraschen kann. Ich würde sonst alles selbst futtern und bei ca. 80-100 kcal pro Plätzchen ist das keine Brigitte-Diät.

@Schnuffi, glaub ich dir mit dem Marmorkuchen. wenn man das feeling dafür hat wie der Teig aussehen, riechen, schmecken soll, wird das Ergebnis immer großartig. ich liebe solche Rührteig-Kuchen, schlicht aber unschlagbar. ich selbst übertreib da manchmal und aprikotier den Marmorkuchen bevor er den Schokoguss erhält oder füge Orangenzucker in den Teig oder irgendwelche Alkoholika...das bereue ich immer, weil er ganz schlicht mit Puderzucker am besten schmekct. hast du schonmal ne Dickmanntorte gemacht? Den haben sich Freunde von mir gewünscht für die Grand-Prix-Party heute. Ich finde die Vorstellung etw. eklig und würde das evt mit Erdbeeren oder Mandarinen aufpeppen wollen. Hast su damit Erfahrungen?

Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, hier wartet auf euch ne riesige Kaffeetafel inmitten eines urbanen Blumenparadies
1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu