Forum durchsuchen

Da blutet manchem Parfumo das Herz

Da blutet manchem Parfumo das Herz vor 7 Jahren
Gestern auf einer Feier in einer sonst nicht für Events genutzten Location auf der Toilette entdeckt. Ob das der Gastgeber, der Caterer oder die sonst das Gebäude Nutzenden so hingestellt haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und nein - ich habe das Teil nicht mitgehen lassen!
Re: Da blutet manchem Parfumo das Herz vor 7 Jahren
Louis1:
Gestern auf einer Feier in einer sonst nicht für Events genutzten Location auf der Toilette entdeckt. Ob das der Gastgeber, der Caterer oder die sonst das Gebäude Nutzenden so hingestellt haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und nein - ich habe das Teil nicht mitgehen lassen!

Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
vor 7 Jahren
öhmm... ich muß gestehen, ich erkenne auf dem Foto nur li eine Palmolive Handseife und re einen hellblauen Flakon - was genau soll das sein?
vor 7 Jahren
Kiton "Napoli" , nicht mehr produzierter Traumduft, bei Sammlern sehr begehrt und kaum noch zu kriegen...
vor 7 Jahren
Das ist Kitons diskontinuierter "Napoli (Eau de Toilette)", für den nicht wenige (männliche) Parfumos ihre rechte Hand gäben... Smile
vor 7 Jahren
Shocked ohh, danke für die Aufklärung! DAS ist natürlich bitter.....Louis, du hättest ja beim Gastgeber mal nachfragen können Wink
vor 7 Jahren
Der Gastgeber hatte gestern auch seine rechte Hand gegeben und zum Zeitpunkt, da ich den Flakon entdeckt habe, seine linke Hirnhälfte schon dazu. Ich habe ihm heute eine SMS gesendet, aber noch keine Antwort von ihm.
vor 7 Jahren
Ja, wenn man kleine Kinder hat, dann ist diese "Aquarium"~Handseife schon ein Hit! Smile

Sehr, sehr cool! Solche "Begegnungen" kommen einem immer ganz unwirklich vor, nicht!?
vor 7 Jahren
Oh, oh, und er steht so gefährlich nahe am Beckenrand ! Shocked
vor 7 Jahren
Der Gastgeber wusste dass du kommst und es war pure Absicht Wink
vor 7 Jahren
Beuys' Fettecke 2.0
vor 7 Jahren
Ronin:
Beuys' Fettecke 2.0

Habe mir einen artikel dazu durchgelesen, jetzt verstehe ich den Zusammenhang Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Da blutet manchem Parfumo das Herz
Gehe zu