Forum durchsuchen

Düfte im orientalischen/arabischen raum

Düfte im orientalischen/arabischen raum vor 7 Jahren
Moin,
Bin gerade in saudi arabien wollte fragen wo ich hier gute düfte finde gibt es hier namenhafte marken...welche düfte sollte man hier testen??

Gruß
Momo
vor 7 Jahren
Da gibt es z.b. Abdul Samad Al Qurashi. Glaube das ist einer der bekanntesten Marken.
Ansonsten noch Ajmal, Rasasi oder Al Haramain. Bei denen gibt es sehr günstige oder auch etwas teurere Produkte.

Interessant außerdem: Hind Al Oud

Am besten schaust du auf den entsprechenden Websites nach Shops in der Nähe. Wo bist du denn?
vor 7 Jahren
Gerade in mekka hab im arabian oud kalimat entdeckt ist schon die richtige richtung gibt auch was frisches oder sportliches??
vor 7 Jahren
Hallo,

folgende Parfums kann ich Dir aktuell ausser dem bereits genannten "Abdul Samad Al Qurashi" von Saudi Arabien nennen:

Al Fakhr
Al Musbah
Al Rehab
Arabian Oud
Surrati Perfumes

Ansonst sind auch noch ausser den 3 bereits genannten Parfumherstellern folgender Marken aus den VAE interessant:

Al Raheeb
Lattafa
Swiss Arabian
Taif Al-Emarat
Widian / Aj Arabia
YAS

Und last not least noch ein Parfumhersteller aus Bahrain:

Reehat Al Atoor

Also, wenn Du die alle antesten möchtest, brauchst Du viel Zeit, hast aber dann einen Superüberblick über arabische Parfums.

Viel Freude beim Testen ! Very HappyVery HappyVery Happy

Herzliche Grüße von
Globomanni
vor 6 Jahren
suche auch.
Wer Abfüllungen hat bitte melden.
Gerade beliebte aus Saudi Arabien oder gerne auch VAE oder sonst wo.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte im orientalischen/arabischen raum
Gehe zu