Forum durchsuchen
CK one Shock in Thüringen vor 9 Jahren
Liebe Leute, kann mir jemand sagen, ob ich CK One Shock in Thüringen irgendwo probieren kann?

Wäre interessant einfach mal eine Nase nehmen zu können.
vor 9 Jahren
Mittlerweile wird er immer öfter bei Douglas angeboten. Da wird auch Thüringen nicht drumherum kommen ... Cool
vor 9 Jahren
Bis jetzt leider ja und auf der Homepage von D ist es auch nicht.
Merkwürdig...
vor 9 Jahren
Wohne zwar nicht in Thüringen, aber den Duft wirds wohl NUR beim Douglas geben. Normalerweise meide ich Douglas, aber CK One Shock hab ich keine der anderen Parfümerien finden können.
Erst beim Douglas. Und da stand dann auch "Exclusiv bei Douglas"
vor 9 Jahren
Wo genau kommst du denn her? Hast du mal in Jena in der GoeGa geschaut oder in Erfurt / Weimar in Douglas?
vor 9 Jahren
Vielleicht gibts Den ja in dem netten Cosmetikladen im T.E.C. in Erfurt?
vor 9 Jahren
War gestern in Dortmund. Dort gibts in der Stadt geschätzte alle 200m eine Douglas Filliale. Alle hatten ihn nicht, bis auf eine. Und zwar die Filliale in der Thier Galerie. Warum nur die den haben und alle anderen nicht, war mir ein Rätsel. Naja egal, hab ihn mir dort mitgenommen. 50ml für 29,95€.
vor 9 Jahren
wird ja nur noch eine frage der zeit sein denke ich mal.so ende der woche wird es ihn auch online geben.Smile
vor 9 Jahren
Also in der GoeGa sowie in den drei in EF gibt es ihn nicht.

Irgendwie ulkig finde ich, dass www.d(...).at und .nl ihn schon haben und Deutschland hinterher hinkt TZZZ
vor 9 Jahren
Dougi bietet den Service doch an, was in anderen Filialen verfügbar ist, in die eigene Filiale kostenlos liefern zu lassen. Laß dir doch aus der Dortmunder Thier Galerie Filiale doch den Duft zu deiner liefern?!
vor 9 Jahren
Pappkiste:

Irgendwie ulkig finde ich, dass www.d(...).at und .nl ihn schon haben und Deutschland hinterher hinkt TZZZ

Laughing

kann man nichts machen Crying or Very sad
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Pappkiste:
Also in der GoeGa sowie in den drei in EF gibt es ihn nicht.

Irgendwie ulkig finde ich, dass www.d(...).at und .nl ihn schon haben und Deutschland hinterher hinkt TZZZ

Das ist normal und liegt vermutlich einfach an der Grösse des Filialnetzes in Deutschland, die wollen es erst überall stehen haben bis sie es Online schalten, das Voyage EdP hatten sie auch schon im Backend aber weil es noch nicht alle Filialen stand bzw. noch kein Lagerbestand da war, war es noch nicht sichtbar im Frontend des Shops.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CK one Shock in Thüringen
Gehe zu