Forum durchsuchen

Guerlain Instant Magic

Guerlain Instant Magic vor 7 Jahren
Seit 2007 gibt es nun den besagten Duft.
Weiß eventuell jemand ob und wie oft er reformuliert wurde und in welchem Jahr?!
(Wichtig!)

Danke vorab
vor 7 Jahren
Es gibt auf jedenfall 3 unterschiedliche Flakonversionen (ohne limited Edition). 1.: Flakon mit dunkel eingefassten Seiten (Deckel?) 2.: identisch, nur ohne diese dunkle Einfassung. 3.: Einheitlicher Bienenflakon.

Im Laufe dieses Fadens

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13723&pos tdays=0&postorder=asc&highlight=magic+rosen&st art=0

wird unter anderem vom versiegen einer besonderen Pfingsrosenplantage geschrieben und es wird auch behauptet er röche jetzt anders und wäre reformuliert. Alles ohne Belege.

Ich kann von den ersten beiden Flakonversionen sagen, dass ich keinen Unterschied bemerkte.
Habe sie aber nicht parallel gerochen. Den neuen erst nach dem der alte alle war.
Auf jedenfall ist die Haltbarkeit immer noch sehr gut und der Geruch, falls die Formel geändert wurde, nur marginal anders (wenn überhaut).

Den Bienenflakon hab ich noch nicht geschnuppert. Ist aber wie andere ältere Guerlains ziemlich sicher nur der Flakon-Vereinheitlichung zum Opfer gefallen.

Bei Monsieur Guerlain

www.monsieurguerlain.com/2015/09/linstant-magi c.html

wird nicht von einer Reformulation sondern von einer Reissue (2016) gesprochen. Dass ist dann der ohne schwarze Einfassung. Folgend vom Bienenflakon (2017)..
Vielleicht ist ja noch was rauszufinden?

Spannend...

Grüsse.gumschel..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Guerlain Instant Magic
Gehe zu