Forum durchsuchen

Clive Christian 1872 Orris und 1872 Leather!

Clive Christian 1872 Orris und 1872 Leather! vor 7 Jahren
Beide Düfte würde ich wieder in Russland kaufen (Datum steht fest - also kein Endlossharing Smile = Beginn Oktober wäre der Sharingstart und der Preis ist

6.5 €/ml + Versand

50ml sind vorhanden

Auf molecule.su/novinki findet ihr die 2 Parfums. Danke schon im voraus!

Bitte hier eintragen oder ansonsten eine PN schicken. Die 2 stehen auch noch nicht im Parfumo-Verzeichnis.

Der Orris hat Bergamotte, Mandarine, Petitgrain und Grapefruit als Kopfnote, Herznoten sind Magnolia und Iris, Jasmin, Rose und Kirschenholz, Basis bilden Vetiver, Amber, Muskus, Tonka und Sandelholz.

Leder hat Bergamotte, Limette, Petitgrain, Rosmarin, Lavendel und Galbanum. Herznoten sind Salbei und Jasmin. Basis ist Leder.

Angaben ohne Gewähr Smile
Kann ins Archiv-Sharing im Souk - danke im voraus! vor 7 Jahren
Das Sharing biete ich mittlerweile im Souk an. Um Doppeleinträge zu vermeiden, kann dieser Beitrag ins Archiv verschoben worden. Danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Clive Christian 1872 Orris und 1872 Leather!
Gehe zu