Forum durchsuchen

Oud Düfte für Damen

Oud Düfte für Damen vor 7 Jahren
Hallo,bin neu bei parfumo und hab gemerkt das Vorliebe für Oud Düfte habe,habt ihr was für mich?danke im Voraus ,Vroni72
Zuletzt bearbeitet von Vroni72 am 17.09.2017, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich hab mir grad den "Black Oud" bestellt, weil er mich begeistert hat.
vor 7 Jahren
"Velvet Rose & Oud@Jo Malone"
vor 7 Jahren
"Eau Parfumée au Thé Noir" von Bvlgari
"Trade Routes Collection - Levantium" von Penhaligon's
"Wood Mystique" von Estee Lauder
"Yours Madly / Madly" + "Aramesh" von Maria Lux
vor 7 Jahren
Die meisten Oud-Düfte sind eigentlich unisex.

Hier mal einige, die mir gerade als ziemlich gut für Frauen geeignet einfallen:

"Gold Rose Oudh"
"Collection Excessive - Oud For Love"
"Les Nombres d'Or - Oudh Osmanthus / Oud"
"Nawab of Oudh"
"Ambre Doré"
"Terryfic Oud"
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
"Amber Oud" von Kilian fällt mir noch ein.
vor 7 Jahren
"Roberto Cavalli Oud Edition" von Roberto Cavalli
"Roberto Cavalli Oud al Qasr" von Roberto Cavalli
vor 7 Jahren
Margamotte:
"Amber Oud" von Kilian fällt mir noch ein.

Oh ja und der total weich-seidige "Rose Oud" vom gleichen Label
vor 7 Jahren
Probier doch mal "Oud Fleur".
vor 7 Jahren
Bei Oud für Damen kommt man/frau kaum an Martine Micallef vorbei - das waren meines Wissens die ersten Ouddüfte für Damen einer europäischen Marke. Und unbedingt einen Test wert, ob das klassische "Rose Aoud", süße "Aoud Gourmet" oder für mich besonders schöne "Night Aoud".
vor 7 Jahren
Mir fällt da am ehesten "Oud save the Queen" ein, wobei man mir gestern in der Parfumerie sagte, dass dieses Parfum auch gerne von Herren gekauft würde. Ich selber habe "Oud save the King", was nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein muss Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.09.2017, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Fleur de Nuit" hat dieses süß-würzige Stalloud, aber übertreibt es nicht, ich mag den sehr.
Oh, und "Broken Theories".... ha, bei dem ist ganz schön was los.
vor 7 Jahren
"Ilham Eau Fine (Eau de Parfum)" ist auch sehr schön, genau wie einige andere soOud`s...
vor 7 Jahren
Terra:
"Ilham Eau Fine (Eau de Parfum)" ist auch sehr schön, genau wie einige andere soOud`s...

Hm da steht gar nichts von Oud.... Confused:

Ich finde übrigens "Six" sehr schön!
www.parfumo.de/Parfums/Nejma/Six
vor 7 Jahren
ThinkBig:
Terra:
"Ilham Eau Fine (Eau de Parfum)" ist auch sehr schön, genau wie einige andere soOud`s...

Hm da steht gar nichts von Oud.... Confused:

Ich finde übrigens "Six" sehr schön!
www.parfumo.de/Parfums/Nejma/Six

Der ist oudiger als viele Düfte, bei denen was von Oud steht Wink... bestätigen ja auch die anderen Statements/Kommentare.

Six zum Beispiel ist total schön, gerade für Frauen. Aber ich rieche bei dem nix oudiges, ganz anders als beim Ilham Smile

Wenn das Oud auch leicht animalisch rüberkommen darf, ist auch "Oud Stars - Mamluk" toll!
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank Parfum Freunde werde auf jeden Fall einiges testen,Dankeschön für eure Unterstützung,Mit freundlichen Grüßen Vroni72
vor 7 Jahren
Ragadoodles:
"Fleur de Nuit" hat dieses süß-würzige Stalloud, aber übertreibt es nicht, ich mag den sehr.
Oh, und "Broken Theories".... ha, bei dem ist ganz schön was los.

Dankeschön ,werd mir gleich Fleir de Nuit bestellen,sehr schöne kombi ,mit freundlichen Grüßen Vroni72
vor 7 Jahren
Wenn es nicht die ganz große Oud-Keule sein soll, fände ich diesen hier sehr schön (feinledrig, würzig, sanftes Oud):

"Versace pour Femme Oud Oriental "
vor 7 Jahren
@Vroni72: Meinst Du richtiges Oud, was in teuren arabischen Parfums vorkommt oder Pseudo-Mainstream Oud?
vor 6 Jahren
Meinte oud,aber kenne nicht so richtig den unterschied,Mit freundlichen Grüßen.Vroni72
vor 6 Jahren
Ein sehr dezenter Vertreter der Ouds wäre der "Collection Extraordinaire - Precious Oud" Van Cleef & Arpels (2011).
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank:)
vor 6 Jahren
Was hast du denn inzwischen getestet / was gefällt dir?
vor 6 Jahren
Hallo in mein besitzt habe 24 gold,mein Favorit:) und paar Abfüllung:mancera black Prestigium,,Versace pour Femme ,Fleur de Nuit und White Rose &Oud.
Teste sehr gerne neues..nicht unbedingt mit Oud:) Vielen dank
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Düfte für Damen
Gehe zu