Forum durchsuchen

Kann man Bvlgari Thé über eBay kaufen? O sind es Fälschungen

Kann man Bvlgari Thé über eBay kaufen? O sind es Fälschungen vor 7 Jahren
Ein bisschen sehr pauschal meine Frage.... Doch habe ich mich in diese Düfte verliebt und bei eBay gibt es sie ja schon ab 40 / 50 € pro 75 ml.... Neu....
Ist da nicht vielleicht vorsichtig geboten oder kann man das pauschal nicht so sagen? Es geht mir da konkret um den Thé Noir. Ist ja auch hier im Soul nicht zu bekommen.
Danke !
vor 7 Jahren
Es gibt dort seriöse Verkäufer und unseriöse, da musst Du halt schauen Wink
vor 7 Jahren
Ich denke auch, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Ich selbst habe ausser MInis noch nie Parfum über ebay gekauft, eben auch aus Angst, eine Fälschung untergeschoben zu bekommen. Aber ich bin bei ebay prinzipiell sehr vorsichtig und kaufe eher mal ein älteres Musikinstrument oder auch Werkzeug dort - von Düften würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen. Man findet immer wieder bei seriösen Onlinehändlern gute Angebote.

Notino z.B. hat die Bvlgaris auch momentan günstig, schau mal hier: www.notino.de/bvlgari/eau-parfumee-au-the-blan c-eau-de-cologne-unisex/ Bisher waren dort alle von mir gekauften Düfte okay. Teilweise zwar schon 2 Jährchen alt, aber das stört mich nicht. Wenn die gut gelagert wurden, werden sie ja nicht schlecht. Der Noire ist allerdings nicht dabei, nur der Blanc.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 19.09.2017, 11:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ueber preisvergleich wie idealo ab 43,00 75ml
vor 7 Jahren
Danke für Eure Antworten, ja ich denke da ähnlich vorsichtig. Eine Gebrauch Flasche von einer Privatperson würde ich dort noch eher kaufen, wenn es heißt die käme aus der Parfümerie und wäre ein Fehlkauf gewesen, aber komplett eingeschweißt und neu...da könnten sie mir Anfänger alles unterjubeln...
LG
vor 7 Jahren
Online-händler wie easy cosmetic oder Parfümclub gelten dann als "sicher"?
vor 7 Jahren
Ich verstehe deine Frage nicht ! Was soll das sicher bedeuten ?
Sollte dir ein Onlinekauf suspekt erscheinen freut sich deine lokale Pafumerie sicherlich über einen netten Besuch von dir, da wirst du nett beraten und bekommst massig Pröbli mit ! Und du kannst vorher testen !
vor 7 Jahren
Och, ich meinte mit "sicher" nur: dass auch wirklich in der Verpackung drin ist, was draufsteht.
Na klar sind Ladengeschäfte da immer die vertrauenswürdigsten... Da hängt sich jetzt natürlich gleich so eine Diskussion dran, die ich eigentlich nicht lostreten wollte... (Pro Laden, teurer, Kontra Internet etc...)
Aber: euch alten Hasen sind ja Läden namendlich bekannt, notino zB habe ich jetzt selbst schon oft gehört. Das sind ja Internetläden wo man genauso vertrauensvoll einkaufen kann, wie in "echten" Läden...
Während es bei eBay vielleicht (?) öfter (?) gänzlich Unbekannte (?) sind...
LG
vor 7 Jahren
Nicht unbedingt Unbekannte, viele Parfümerien verkaufen auch über ebay. Luxusparfums Hamburg, E-Scents etc. bei Unsicherheit könnte man z.B. beim Händler Chargen-Codes abfragen und abgleichen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kann man Bvlgari Thé über eBay kaufen? O sind es Fälschungen
Gehe zu