Forum durchsuchen

"Knize Ten" - Flanker: Gold und Eau de Cologne ?

"Knize Ten" - Flanker: Gold und Eau de Cologne ? vor 12 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich packe gleich mal zwei Fragen in einen Fred; vielleicht weiß jemand von Euch ja Bescheid?

1.Ist eigentlich die "Golden Edition" von "Knize Ten" ein eigenständiger Duft?
2.Weiß jemand, wo man noch das Eau de Cologne kriegt?

Würde mich über Infos freuen, da ich diesen Duft sehr liebe, jedoch auch grd. Flankern nicht abgeneigt wäre...

Dankeschön und liebe Grüße, Fleurissimo.
vor 12 Jahren
Ja, die Golden Edition ist ein eigener Duft. Ich erzähle immer gern die kleine Anekdote als ich im Knize Store in Wien die Knize Düfte probiert habe (und letztendlich die große Flasche Knize Ten gekauft habe). Als ich zur Golden Edition kam, hat die Verkäuferin angewidert die Nase gerümpft und gemeint, aber nicht, dass ich das jetzt kaufe, weil das würden nur alte Männer nehmen. Smile
Das Eau de Cologne sagt mir jetzt nichts, aber vermutlich ist das Vergangenheit... so wie ich einmal ein Foto von einem Knize Ten Extrait gesehen habe. Shocked
vor 12 Jahren
Die Goldedition duftet ein wenig anders, ist aber deutlich Knize Ten. Ich hasse Knize Ten, die Gold Edition fand ich da noch ein wenig besser....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Knize Ten" - Flanker: Gold und Eau de Cologne ?
Gehe zu