Forum durchsuchen

TV Clip - Duftberaterin bei Harald Schmidt

1 - 25 von 30
TV Clip - Duftberaterin bei Harald Schmidt vor 12 Jahren
Wollte mal diesen lustigen Mitschnitt teilen. Eine hochnäsige Duftberaterin versucht vergeblich Creed an den Mann zu bringen und Harry sprüht sich mit "Muggler" voll.

www.youtube.com/watch?v=_IKkOg-v1EY#t=27m08s

Gibt noch einen anderen wo in der Sendung eine Flasche 4711 in eine Tüte entleert wird und in eine andere Dior oder so und ein Zuschauer muss erraten welcher welcher ist.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
die links gehen nicht Confused

der geht. ab30:00
www.youtube.com/watch?v=_IKkOg-v1EY
vor 12 Jahren
Exhale:
die links gehen nicht Confused

Bei mir schon! Smile

Danke an Olfak, einfach köstlich wie Harry Frau Butta rund macht Smile
vor 12 Jahren
Man, wo haben die bloß diese Duftberaterin ausgegraben?

Die labert wirklich einen gequirlten Mist daher ...
vor 12 Jahren
Ich verstand bei der Sendung einfach nicht, warum diese Frau überhaupt in die Sendung kam.
Wenn es ihr nicht passte, hätte sie ja ihren Chef oder Sonstwen in die Sendung schicken können.
vor 12 Jahren
Och, eigentlich hatte sie ja gar nicht sooo ein schlechtes standing (gut, sie hätte auf das Ozelot-Kostüm verzichten können). Ich glaube, Kunden, wie der Harald, können die Contenance mancher Douglasie in den Orkus reiten. (Ich kann das auch, wer will mich als Tsunami-Kunden testen?)
Das sie mit Creed kam und so, das war clever: "Fürs Fernsehn, Mann, brauchste ne Story PUNKT Unter Napoleon geht gar nix".
Wir brauchen dringend ein paar Parfumo-Clips by YouTube. Wer hattne Kamera? Oder 'n Handy?
vor 12 Jahren
da gibt es etwas.
ab5:00 da hat er recht.
www.youtube.com/watch?v=-7DRx44s8gU
vor 12 Jahren
Fhfhfh:

Wir brauchen dringend ein paar Parfumo-Clips by YouTube. Wer hattne Kamera? Oder 'n Handy?

Au ja! Jeder liest seine Kommentare laut vor! Smile
vor 12 Jahren
ich fand ja die Aussprache der "Expertin" sehr lustig und die Duftanpreisung mittels Marketinggeschichten. Das war leider der ganz falsche Verkäufertyp für Harald Schmidt, aber genau das war das Lustige daran.
vor 12 Jahren
Lolita:
Au ja! Jeder liest seine Kommentare laut vor! Smile

Jauu, und wir schminken einander (ich kann das jedenfalls nicht selber…)
vor 12 Jahren
Das war bei Harald Schmidt? Schon ein Grund, es nicht anzugucken ...
vor 12 Jahren
Großartig, danke fürs Teilen.
Re: TV Clip - Duftberaterin bei Harald Schmidt vor 12 Jahren
0lfak:
Wollte mal diesen lustigen Mitschnitt teilen. Eine hochnäsige Duftberaterin versucht vergeblich Creed an den Mann zu bringen und Harry sprüht sich mit "Muggler" voll.

www.youtube.com/watch?v=_IKkOg-v1EY#t=27m08s

Gibt noch einen anderen wo in der Sendung eine Flasche 4711 in eine Tüte entleert wird und in eine andere Dior oder so und ein Zuschauer muss erraten welcher welcher ist.

Auf seine Beschreibung, was der Duft bewirken soll, hätte sie ihm Chloroform empfehlen sollen. Damit hätte sie ihm eher den Wind aus den Segeln genommen.

Der zweite Creed mit der "Titanic Story" muss wohl "Erolfa" gewesen sein, oder?
Re: TV Clip - Duftberaterin bei Harald Schmidt vor 12 Jahren
Scentleman:
Auf seine Beschreibung, was der Duft bewirken soll, hätte sie ihm Chloroform empfehlen sollen.

Das trifft den Hammer auf den Daumen. Bingo…
vor 12 Jahren
Hier wieder was mit Parfum bei Harry.

www.myvideo.de/watch/8533570/Die_Show_vom_02_0 5_2012_Die_Harald_Schmidt_Show

Der Gast erzählt wie die Bedienung im Sushi Laden sich über ihr stinkendes Caleche aufregt, dessen Geruch sich an den Fisch heften soll.
vor 12 Jahren
Fhfhfh:
Lolita:
Au ja! Jeder liest seine Kommentare laut vor! Smile

Jauu, und wir schminken einander (ich kann das jedenfalls nicht selber…)

ShockedShockedLaughingLaughing

Eigentlich hat sie sich doch ganz wacker gehalten. Ich hätte ihn erdolcht Twisted Evil
Ja Kommentare laut vorlesen und die passende Kostümierung dazu Cool
die kenn ich!!! vor 12 Jahren
Hihi, wie klein die Welt doch ist. In Villingen-Schwenningen hab ich studiert, da gibt es etwa 5 Butta-Parfümerien im Umkreis. Mangels Alternativen hab ich also immer da eingekauft. Diese Kompetenz-Bombe ist mir allerdings zum Glück nicht über den Weg gelaufen... Very Happy
vor 12 Jahren
Wie geil is' die Folge denn bitte gewesen? Very HappyVery Happy

Ganz ehrlich, wenn ich der Boss der Parfümerie wäre, wo die Hexe arbeiten würde, direkt die Papiere rausholen... die is' ja nervig ohne Ende. Very Happy
vor 12 Jahren
Den Sinn einer Duftberaterin hab ich eh noch nie verstanden...
vor 12 Jahren
Harald Schmidt ist in etwa genauso "witzig" wie n Bauchschuss Montag morgens um halb vier...
vor 12 Jahren
... Die hätte mal besser bei der Sparkasse bleiben sollen ... ^^
vor 12 Jahren
"Parfümerie Butta" - "Butter wie Buttersäure?"

Sehr genial. Laughing
Re: TV Clip - Duftberaterin bei Harald Schmidt vor 12 Jahren
0lfak:
Wollte mal diesen lustigen Mitschnitt teilen. Eine hochnäsige Duftberaterin versucht vergeblich Creed an den Mann zu bringen und Harry sprüht sich mit "Muggler" voll.

www.youtube.com/watch?v=_IKkOg-v1EY#t=27m08s

Ist das herrlich LaughingVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
sportlich, süsslich - ein super Duft!!!

www.youtube.com/watch?v=eNOQV8BQxNE&feature=fv wrel

Very Happy
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TV Clip - Duftberaterin bei Harald Schmidt
Gehe zu