Forum durchsuchen

Wieviel ml sind in diesen TZ drin?

Wieviel ml sind in diesen TZ drin? vor 7 Jahren
Könnte bitte mal jemand in mein Fotoalbum schauen? Da ist ein Bild mit Habanita in einem verschnörkelten TZ zu sehen. Wisst ihr, wieviel ml dieser TZ enthält? Gegenüber den normalen Pens sieht es nach weniger aus, aber vielleicht täuscht das ja auch.
vor 7 Jahren
Hallo Trixie.

Ich habe die auch. Die gibt es in verschiedenen Längen. Meine sind 11,50 cm lang und die sollen 10 ml beinhalten.

Ich habe mal den Link herausgesucht:
bit.ly/2wKWdA5

Moderation: Link gekürzt. Achtet bitte darauf, dass Links nicht das Seitenformat sprengen.
vor 7 Jahren
Frage beantwortet, ganz herzlichen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wieviel ml sind in diesen TZ drin?
Gehe zu