Forum durchsuchen

Parfums de Marly Herod reformuliert ?

26 - 50 von 52
vor 3 Jahren
Mein Flakon HerodHerod kam am vergangenen Wochenende und ich vermute das es ein neuerer Batch sein wird (mache mir da keine Gedanken drüber und habe nicht geschaut). Ich trage ihn seit drei Tagen in Folge und bin sehr zufrieden was Haltbarkeit und Sillage angeht. Auch wenn ich ihn im Verlauf nicht mehr so kräftig wahrnehme bemerken ihn Umstehende sehr wohl.

Also, kaufen und genießen 🙂
vor 3 Jahren

Da bin ich beruhigt, danke für die Info👍

vor 3 Jahren
LittlePix
Mein Flakon HerodHerod kam am vergangenen Wochenende und ich vermute das es ein neuerer Batch sein wird (mache mir da keine Gedanken drüber und habe nicht geschaut). Ich trage ihn seit drei Tagen in Folge und bin sehr zufrieden was Haltbarkeit und Sillage angeht. Auch wenn ich ihn im Verlauf nicht mehr so kräftig wahrnehme bemerken ihn Umstehende sehr wohl.

Also, kaufen und genießen 🙂

Kannst du mal nachschauen welchen Batch du hast? Ist es schon ein 2021er?

vor 3 Jahren

Klar, sobald ich Feierabend habe und zu Hause bin sehe ich nach 🙂

vor 3 Jahren
Stefan480
LittlePix
Mein Flakon HerodHerod kam am vergangenen Wochenende und ich vermute das es ein neuerer Batch sein wird (mache mir da keine Gedanken drüber und habe nicht geschaut). Ich trage ihn seit drei Tagen in Folge und bin sehr zufrieden was Haltbarkeit und Sillage angeht. Auch wenn ich ihn im Verlauf nicht mehr so kräftig wahrnehme bemerken ihn Umstehende sehr wohl.

Also, kaufen und genießen 🙂

Kannst du mal nachschauen welchen Batch du hast? Ist es schon ein 2021er?

Wir versprochen der Batchcode. Wenn ich nicht irre deutet die erste Zahl "0" auf 2020 hin (?!).

vor 3 Jahren
LittlePix
Stefan480
LittlePix
Mein Flakon HerodHerod kam am vergangenen Wochenende und ich vermute das es ein neuerer Batch sein wird (mache mir da keine Gedanken drüber und habe nicht geschaut). Ich trage ihn seit drei Tagen in Folge und bin sehr zufrieden was Haltbarkeit und Sillage angeht. Auch wenn ich ihn im Verlauf nicht mehr so kräftig wahrnehme bemerken ihn Umstehende sehr wohl.

Also, kaufen und genießen 🙂

Kannst du mal nachschauen welchen Batch du hast? Ist es schon ein 2021er?

Wir versprochen der Batchcode. Wenn ich nicht irre deutet die erste Zahl "0" auf 2020 hin (?!).

Danke dir. Sollte eigentlich ein 2020er sein.
Habe noch keinen 21er gesehen, aber die müssten theoretisch mit einer 1 beginnen. Bin mir bei Herod leider auch etwas unsicher was die neueren Batches angeht. Dort fallen die Bewertungen schon sehr stark ab.

vor 3 Jahren 1
Davde

Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit den neuen Batches von Herod hat, besonders bezüglich Haltbarkeit und Sillage. Ist die wirklich so schlecht wie manche behaupten? Ich habe ein gutes Angebot für den Herod gefunden, bin mir aber unschlüssig, ob ich zuschlagen soll..

LG, David 

Ich hatte einen Herod vor 2 Monaten und H/S waren FATAL!!! Habe ihn wieder zurück geschickt, denn der war leider sein Geld nicht wert. nach 30 Minuten war er bei mir nur noch hautnah, mit null Sillage, und nach 3 Stunden roch meine Frau auch an der haut kaum noch etwas... für diesen Preis unerhört.

vor 3 Jahren
Bestscent
Davde

Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit den neuen Batches von Herod hat, besonders bezüglich Haltbarkeit und Sillage. Ist die wirklich so schlecht wie manche behaupten? Ich habe ein gutes Angebot für den Herod gefunden, bin mir aber unschlüssig, ob ich zuschlagen soll..

LG, David 

Ich hatte einen Herod vor 2 Monaten und H/S waren FATAL!!! Habe ihn wieder zurück geschickt, denn der war leider sein Geld nicht wert. nach 30 Minuten war er bei mir nur noch hautnah, mit null Sillage, und nach 3 Stunden roch meine Frau auch an der haut kaum noch etwas... für diesen Preis unerhört.

Das hört sich natürlich gar nicht gut an.. war das bei dir auch ein Batch, der mit 0 anfängt? Ich werde den jetzt testen, habe bei einem sehr guten Angebot von der Zentraldrogerie zugeschlagen. Vielleicht ist ja auch was an dem Thema Mazeration bzw Nachreifen dran..

vor 3 Jahren
Vielleicht ist ja auch was an dem Thema Mazeration bzw Nachreifen dran..

Da ist auf jeden Fall was dran. Allerdings wird aus einem sehr schwachen Duft nicht nach einem Jahr ein Performance Monster.

Du kannst ja mal berichten wie deiner so performt und welcher Batch es ist. 

vor 3 Jahren

Mach ich👍

vor 3 Jahren

Ich habe zwei Versionen, eine vom letzte Jahr (0360181) und eine aus 2014 (403302 ). Da liegen Welten zwischen. Sowohl beim Duft an sich, als auch bei der Haltbarkeit/Sillage. Der Alte bekommt in fast allen Kategorien eine glatte 10 und der neue/aktuelle ist im direkten Vergleich nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Farbe beim alten ist (vielleicht durch Reifung) viel rötlicher als beim Neuen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass PdM das entweder in den Griff bekommt, oder zukünftig eine exclusif Variante herausbringt. Sowohl Layton exclusif als auch Pegasus exclusif halten bei mir wesentlich länger als die "normalen" Varianten.  

vor 3 Jahren
KurtSchluss

Ich habe zwei Versionen, eine vom letzte Jahr (0360181) und eine aus 2014 (403302 ). Da liegen Welten zwischen. Sowohl beim Duft an sich, als auch bei der Haltbarkeit/Sillage. Der Alte bekommt in fast allen Kategorien eine glatte 10 und der neue/aktuelle ist im direkten Vergleich nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Farbe beim alten ist (vielleicht durch Reifung) viel rötlicher als beim Neuen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass PdM das entweder in den Griff bekommt, oder zukünftig eine exclusif Variante herausbringt. Sowohl Layton exclusif als auch Pegasus exclusif halten bei mir wesentlich länger als die "normalen" Varianten.  

Der Duft altert und die Farbe ändert sich mit der Zeit. Ich würde den schwächeren Duft noch nicht abschreiben.

vor 3 Jahren

So, mein Herod ist die Tage angekommen und ich konnte ihn schon ein wenig testen. Dabei einige für mich interessante Dinge bei rausgekommen. Mein Batch ist 0360035. Ich habe noch eine Abfüllung Zuhause, mit der habe ich aber keinen direkten Vergleich gemacht. Außerdem weiß ich leider nicht, von welchem Batch sie ist.

Mein Flakon riecht definitiv weniger fruchtig. Bei der Abfüllung schwang für mich eine schöne Kirschnote mit, die ist hier viel schwächer. Er erinnert mich vor allem im Drydown etwas an Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, aber auch die Kopfnote ist mehr tabaklastig.

Die Haltbarkeit sowie Sillage haben mich leider (noch) nicht überzeugt. Wobei man hier unterscheiden muss: Die ersten 2-3 Stunden projiziert er schon gut (wie ich finde). Danach wird er relativ hautnah, ist aber auch noch nach 8-10 Stunden wahrnehmbar. Da muss man aber schon recht nah an die besprühte Stelle ran.

Ich bin gespannt, ab der Duft sich mit der Zeit entwickelt. Momentan ist ja sowieso noch nicht die richtige Zeit, ihn zu tragen. Ich bin gespannt, wie er sich bis zum Herbst/Winter entwickelt.

LG, David

vor 3 Jahren

Kann man den Thread hier am Laufen  halten? Würde mir demnächst evtl. Auch den Herod holen bin aber echt bei diesem Duft total unschlüssig wegen dem Haltbarkeits Verriss ! Proben hatte ich schon aber das ist ja wie Lotto spielen anscheinend bei diesem Duft -.-'

Danke an alle ! 

vor 3 Jahren

Ich habe  mir nun nochmals bei einer Zentralen Drogerie in München Wink -> ich hoffe ihr versteht den Wink, Herod bestellt da es die 125ml für 145 Euro gab. Ich hoffe das diesewr besser Performt und werde euch diese Woche noch Rückmeldung zu Batch etc geben.

vor 3 Jahren
Bestscent

Ich habe  mir nun nochmals bei einer Zentralen Drogerie in München Wink -> ich hoffe ihr versteht den Wink, Herod bestellt da es die 125ml für 145 Euro gab. Ich hoffe das diesewr besser Performt und werde euch diese Woche noch Rückmeldung zu Batch etc geben.

Danke dir ! Smile

vor 3 Jahren
Bestscent

Ich habe  mir nun nochmals bei einer Zentralen Drogerie in München Wink -> ich hoffe ihr versteht den Wink, Herod bestellt da es die 125ml für 145 Euro gab. Ich hoffe das diesewr besser Performt und werde euch diese Woche noch Rückmeldung zu Batch etc geben.

Genau dort hatte ich auch bestellt;)

vor 3 Jahren
Davde
Bestscent

Ich habe  mir nun nochmals bei einer Zentralen Drogerie in München Wink -> ich hoffe ihr versteht den Wink, Herod bestellt da es die 125ml für 145 Euro gab. Ich hoffe das diesewr besser Performt und werde euch diese Woche noch Rückmeldung zu Batch etc geben.

Genau dort hatte ich auch bestellt;)

Meins kommt morgen. Wäre super wenn du mal sagen könntest was du für einen Batch hast. Mich würde mal interessieren ob da verschiedene vertrieben werden.

vor 3 Jahren
Bestscent
Davde
Bestscent

Meins kommt morgen. Wäre super wenn du mal sagen könntest was du für einen Batch hast. Mich würde mal interessieren ob da verschiedene vertrieben werden.

Mein Batch ist 0360035. Steht aber auch etwas weiter oben:)

vor 3 Jahren
Davde
Bestscent
Davde
Bestscent

Meins kommt morgen. Wäre super wenn du mal sagen könntest was du für einen Batch hast. Mich würde mal interessieren ob da verschiedene vertrieben werden.

Mein Batch ist 0360035. Steht aber auch etwas weiter oben:)

Meiner ist 1020181. leider wird der batch von keinem calculator erkannt…

Zu H/S wird Ende der Woche etwas kommen!

vor 3 Jahren

So, nun kann ich mal etwas zu H/S meines Batches sagen (1020181).

Ich habe ihn gestern abend um punkt 19 Uhr auf meinen Arm gesprüht. Meine Frau hat ihn in einem Meter Entfernung gegen 20 Uhr noch gut wahrgenommen. Als ich nachts Wach wurde, so gegen 23/24 Uhr, habe ich ihn an meinem Arm noch gut riechen können.

Nun, 12 Stunden später kann ich ihn immernoch (super hautnah und nur noch schwach die Basis!!!) an meinem Arm riechen.

Dementsprechend muss ich meine Aussage von vorher korrigieren. H/S sind absolut in Ordnung. Sillage dürfte dennoch bei dem Preis besser sein.

Bei den Batch code checkern habe ich festgestellt das wenn ich 102181 eingebe, also eine Null nach der 2 weg lasse, ein Produktionsdatum von 1/21 bekomme. wäre definitiv plausibel, kann aber nich garantieren das es richtig ist. Vielleicht kann hier jemand Aufklärungsarbeit betreiben.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

danke für die hilfreichen Tipps und Anregungen zu diesem Duft.

Ich konnte ihn erst letztens an einem Kollegen riechen und war völlig fasziniert. Allerdings schreckten mich die negativen Bewertungen über die Haltbarkeit sehr ab (gerade auf einer größeren Online Plattform).

Ich habe mir jetzt 10ml Souk bestellt. Sollten diese gute performen werde ich das Wagnis eingehen und mir einen neuen 2021 Batch bestellen.

vor 3 Jahren

ich finde die leute übertreiben oft maßlos was haltbarkeit und sillage angeht. ich habe auch gemerkt, dass die bei herod ein bisschen nachgelassen haben, aber das macht das ganze noch lange nicht schlecht. ja, hält vlt keine 18 stunden+ mehr, aber trotzdem immer noch locker 10 stunden, und vor allem an kleidung riecht man 2 tage später noch die dna. 

vor 3 Jahren

Ich hatte einen Herod mit Batch aus 2021 erworben. Sorry, aber die Haltbarkeit und Sillage mehr schlecht als recht. Für diesen Preis muss man mehr erwarten können.  Der Herod wurde definitiv reformuliert. Wer was anderes behauptet hat keinen der neueren Batches getestet.

Er ist sein Geld einfach nicht mehr wert.

Wenns 10h wären, würde ich ihn persönlich noch als Beast betiteln. Aber 10h schafft der definitiv nicht !

vor 3 Jahren

Von wo stammt der Flakon denn? Es gibt ja prinzipiell auch extrem viele Fälschungen von Parfums....vllt ist es auch sinnig direkt vom Hersteller zu kaufen, falls der Flakon vom online händler ne enttäuschung war...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfums de Marly Herod reformuliert ?
26 - 50 von 52
Gehe zu