Forum durchsuchen

Aldi-Süd Parfum gesucht

Aldi-Süd Parfum gesucht vor 7 Jahren
Bis vor etwa 3 Jahren gab es bei ALDI-SÜD ein Aftershave in einer halbrunden Flasche zu kaufen.
Es wurden alle durch eckige Flaschen ersetzt, und exakt der gesuchte Duft, wurde aus dem Programm genommen.
Die Düfte von Aldi sind ja anderen Düften nachempfunden.
Er hatte ungefähr die Richtung von CK-One bzw Acqua di Giò.
Kann mir jemand sagen, um welchen Duft es sich handelt?
Danke und Gruß!
vor 7 Jahren
Dieser hier "One 2 Be" kommt alle halbe Jahre als Special in die Aldi Süd Läden. Momentan gibt es ihn nicht, aber vor etwa zwei Monaten gab es ihn.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Dieser hier "One 2 Be" kommt alle halbe Jahre als Special in die Aldi Süd Läden. Momentan gibt es ihn nicht, aber vor etwa zwei Monaten gab es ihn.

DAS habe ich tatsächlich schon gesehen. Ich dachte, das wäre der gleiche Duft, mit dem sie meinen gesuchten ersetzt haben (den ich übelst eklig finde).
Also muss ich ihn in ein paar Wochen wohl doch mal ausprobieren.

Ganz dolles Danke für Deine Hilfe!
vor 7 Jahren
Ja, viel Erfolg. Ich habe ihn letztens auch endlich mal getestet und fand ihn dem CK One sehr, sehr ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aldi-Süd Parfum gesucht
Gehe zu