Forum durchsuchen

Iris Ganache - neu aufgelegt!

Iris Ganache - neu aufgelegt! vor 6 Jahren
Das habe ich auf FB gelesen: Eau du Coq hat es gepostet (und auch Monsieur Guerlain hat es erwaehnt):

Nouvelle boutique Paris Saint Honoré en exclusivité retrouvez Iris Ganache

Jemand hat dann erwaehnt, dass der Flakon 295 Euro fuer 125ml kosten wird - Reformulation wird auch befuerchtet, aber viele sind begeistert....
vor 6 Jahren
Das ist ja eine gute Nachricht! Der Duft klingt so schön... Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Probe und bin schon sehr gespannt. Gut zu wissen, dass es ihn bei Gefallen doch wieder geben würde. Smile

Laut Monsieur Guerlain kann man den Duft übrigens auch im 20-ml-Travelflakon bekommen - bei den exklusiven Düften kosten diese 30 €, soweit ich weiß. Die gibt es halt auch nur in Paris, aber falls man da mal hinkommt... Very Happy
vor 6 Jahren
Fast 300 € für 125 ml????? Shocked Da kann ich mir kaum vorstellen, dass die 20 ml dann "nur" 30 € kosten, bei diesem ml-Preis lägen 100 ml ja bei 150 €, und die kleinen Größen sind ja auf den ml umgerechnet immer teurer als die großen Flakons.

EDIT: Obwohl, wenn es sich dabei um so was wie ein Purse-Spray handeln soll, aber soweit ich es im Moment auf dem Schirm habe, liegen die Purse-Sprays z. B. von Kilian auch bei ü. 100 € für 4x7,5 ml.
vor 6 Jahren
Ich habe letztens in einer Youtube-Review zum ersten Mal von den 20-ml-Größen gehört und hatte mir den Preis so gemerkt. Habe jetzt aber noch mal recherchiert und die Angabe auch hier bei Monsieur Guerlain bestätigt gefunden! Very Happy

Allerdings hast du Recht, es sind keine richtigen Flakons, sondern zylindrische Purse Sprays. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie sehen aber schön und wertig aus, finde ich. Also wirklich ein tolles Angebot! Smile

EDIT: Ich habe die Review wiedergefunden, falls jemand wissen möchte, wie die Travel Sprays aussehen.
vor 6 Jahren
vielen, vielen dank Euch beiden für die (guten) neuigkeiten !
vor 6 Jahren
Habe eure Beiträge begeistert verfolgt.. ach ich würd mich so freuen.
So einen kleines Travel Spray hätte ich auch gerne, aber nach Paris werde ich wohl nicht kommen Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Iris Ganache - neu aufgelegt!
Gehe zu