Forum durchsuchen

Chanel Düfte

1 - 25 von 34
Chanel Düfte vor 6 Jahren
Hallöchen,

hätte mal eine kurze Frage. Bin momentan am Recherchieren was männliche Chanel Düfte angeht (Allure Homme Sport, Bleu de Chanel etc.) und mir ist aufgefallen, dass die unter "Angebote" nie von Seiten wie Flaconi, Notino, etc. angeboten werden. Woran liegt das? Und wo kauft ihr dann Chanel Düfte online?

Und meine zweite (optionale) Frage wäre, welchen Chanel Duft ihr als passend zum Ausgehen im Frühling findet. Habe für diesen Zweck noch eine kleine Lücke in meiner Kollektion und habe irgendwie Schwierigkeiten was passendes zu finden. D&G Intenso scheint zu passen, The One finde ich auch klasse aber ist vielleicht ein wenig zu schwer.

Aber wie gesagt, mir geht es hauptsächlich um den ersten Punkt Smile
vor 6 Jahren
Ich habe noch nirgends Chanel Düfte im Angebot gesehen, sie werden generell nicht reduziert, das hat Chanel "nicht nötig", denke ich, genauso wie LV Produkte.
vor 6 Jahren
Online kann man die Düfte direkt bei Chanel kaufen oder bei Douglas (die Exclusifs gibt es bei Douglas online nicht), die gängigen auch bei Parfumdreams. Sie werden nicht reduziert, Douglas hat aber allgemein immer wieder 10%-Gutscheine oder auch mal 20% Preisnachlass, jetzt gerade auch, glaube ich. Und Parfumdreams gibt noch eine Woche lang 16% Rabatt.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 01.10.2017, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Okay alles klar. Ich bin zwar noch nicht lange auf Parfumo, hatte jedoch das Gefühl, dass man die meisten populären/Mainstream Düfte auf all diesen Retailer-Seiten finden kann. Und zu solchen hätte ich Chanel definitiv dazu gezählt.

Naja, umso größer ist die Motivation mal wieder in den Laden zu gehen. Danke für eure Antworten!
vor 6 Jahren
Habe gerade ergänzt.
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Habe gerade ergänzt.

Ich stöber mich mal durch, danke! Smile
"Günstig" Chanel kaufen... vor 6 Jahren
Meine Chanel-Düfte kaufe ich fast immer bei Karstadt mit den Rabattgutscheinen, die ich als Kundenkartenbesitzerin regelmäßig zugeschickt bekomme. Da kommt man dann auf 15-20 % Preisnachlass. Bisher waren die Chanel-Preise bei Karstadt auch immer etwas günstiger als bei Douglas. Der Karstadt-Onlineshop führt Chanel aber leider nicht. Die Chanel-Produkte bei Rossmann können recht alt sein, die sollte man nur kaufen, wenn man auf der Jagd nach Vintage ist. Vor einem Jahr habe ich z.B. ein Extrait dort gekauft, das bereits 2009 hergestellt worden war, aber ich wollte unbedingt eine etwas ältere Version von No. 5.
So, das waren jetzt zwar keine Tipps für den Online-Kauf, aber Karstadt und Rossmann sind meist auch für Provinzler (zu denen ich auch zähle) erreichbar.
Re: "Günstig" Chanel kaufen... vor 6 Jahren
Martha24:
Meine Chanel-Düfte kaufe ich fast immer bei Karstadt mit den Rabattgutscheinen, die ich als Kundenkartenbesitzerin regelmäßig zugeschickt bekomme. Da kommt man dann auf 15-20 % Preisnachlass. Bisher waren die Chanel-Preise bei Karstadt auch immer etwas günstiger als bei Douglas. Der Karstadt-Onlineshop führt Chanel aber leider nicht. Die Chanel-Produkte bei Rossmann können recht alt sein, die sollte man nur kaufen, wenn man auf der Jagd nach Vintage ist. Vor einem Jahr habe ich z.B. ein Extrait dort gekauft, das bereits 2009 hergestellt worden war, aber ich wollte unbedingt eine etwas ältere Version von No. 5.
So, das waren jetzt zwar keine Tipps für den Online-Kauf, aber Karstadt und Rossmann sind meist auch für Provinzler (zu denen ich auch zähle) erreichbar.

Gut zu wissen, danke! Ich lebe zwar in Wien, bin aber oft in der Provinz, wenn ich meine Eltern besuche und habe dort nur Zugriff auf Rossmann.

Eine kurze Frage dann noch zu dem Alter der Parfums, welche mich als Neuling schon seit einiger Zeit beschäftigt. Wie kann Rossmann Düfte aus 2009 verkaufen ohne dass diese gekippt sind? Das Parfumo FAQ sagt nur vage über ein Jahr oder länger und checkfresh.com behauptet, dass ungeöffnete Düfte ca. 5 Jahre halten. Wie können die dann ohne Bedenken so alte Düfte verkaufen?
Re: "Günstig" Chanel kaufen... vor 6 Jahren
PBregovich:
Wie kann Rossmann Düfte aus 2009 verkaufen ohne dass diese gekippt sind? Das Parfumo FAQ sagt nur vage über ein Jahr oder länger und checkfresh.com behauptet, dass ungeöffnete Düfte ca. 5 Jahre halten. Wie können die dann ohne Bedenken so alte Düfte verkaufen?

Ganz ohne Bedenken nicht, aber: ich habe Düfte, die über 20 Jahre alt sind (längst geöffnet), sie sind nicht gekippt.
vor 6 Jahren
Schon mal an die Möglichkeit eines Duty Free Shops gedacht?

Jenachdem wohin die Reise geht, zumindestens ein Blick könnte sich durchaus lohnen,
bitte dabei die Einfuhrmengen beachten, ansonsten muß man beim Zoll nachzahlen.
vor 6 Jahren
LUI:
Schon mal an die Möglichkeit eines Duty Free Shops gedacht?

Es ging um Online-Kauf.
vor 6 Jahren
Genau. Es ging jetzt eh nicht darum, dass ich mir unbedingt einen Chanel-Duft zulegen will und mir dieser zu teuer sei, ich fand es nur überraschend, dass diese Marke auf solchen Webseiten nicht vertreten ist. Insbesondere, wenn man bedenkt wie beliebt sie sind.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Genau. Es ging jetzt eh nicht darum, dass ich mir unbedingt einen Chanel-Duft zulegen will und mir dieser zu teuer sei, ich fand es nur überraschend, dass diese Marke auf solchen Webseiten nicht vertreten ist. Insbesondere, wenn man bedenkt wie beliebt sie sind.

Das es hier nur um Online-Shops geht, ist mir beim durchlesen wohl entfallen, sorry.
Ein Untenehmen wie Chanel ist ein Weltunternehmen, d.h. das sie es nicht nötig haben
mit windigen Online-Händlern zusammen zuarbeiten, denn das würde ihrem Image schaden,
deshalb handeln sie nur mit etablierten Firmen.

Chanel ist nun mal Luxus, und wer das will muß es auch bezahlen oder sein lassen - fertig.

Wer mehr dazu wissen will, liest einfach mal hier:

Das milliardenschwere Geheimnis von Chanel

www.welt.de/finanzen/article120386735/Das-mill iardenschwere-Geheimnis-von-Chanel.html
vor 6 Jahren
LUI:
PBregovich:
Genau. Es ging jetzt eh nicht darum, dass ich mir unbedingt einen Chanel-Duft zulegen will und mir dieser zu teuer sei, ich fand es nur überraschend, dass diese Marke auf solchen Webseiten nicht vertreten ist. Insbesondere, wenn man bedenkt wie beliebt sie sind.

Das es hier nur um Online-Shops geht, ist mir beim durchlesen wohl entfallen, sorry.
Ein Untenehmen wie Chanel ist ein Weltunternehmen, d.h. das sie es nicht nötig haben
mit windigen Online-Händlern zusammen zuarbeiten, denn das würde ihrem Image schaden,
deshalb handeln sie nur mit etablierten Firmen.

Chanel ist nun mal Luxus, und wer das will muß es auch bezahlen oder sein lassen - fertig.

Wer mehr dazu wissen will, liest einfach mal hier:

Das milliardenschwere Geheimnis von Chanel

www.welt.de/finanzen/article120386735/Das-mill iardenschwere-Geheimnis-von-Chanel.html

Und was ist dann mit Marken wie zum Beispiel Dior? Anders als Chanel gibt es die ja auf vielen Seiten. Und was Verkaufserfolg angeht würde ich einen "Bleu de Chanel" und ein "Sauvage" in etwa gleich setzen.
Re: "Günstig" Chanel kaufen... vor 6 Jahren
PBregovich:
Ich lebe zwar in Wien, bin aber oft in der Provinz, wenn ich meine Eltern besuche und habe dort nur Zugriff auf Rossmann.

Auf dem österreichischen Notino gibt es massenhaft Chanel-Düfte auch einige exclusiven. Zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen, es ist nicht meine Marke.
Viel Spass bei der Auswahl!
Re: "Günstig" Chanel kaufen... vor 6 Jahren
Elea:
PBregovich:
Ich lebe zwar in Wien, bin aber oft in der Provinz, wenn ich meine Eltern besuche und habe dort nur Zugriff auf Rossmann.

Auf dem österreichischen Notino gibt es massenhaft Chanel-Düfte auch einige exclusiven. Zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen, es ist nicht meine Marke.
Viel Spass bei der Auswahl!

Oha, Recht hast du. Ich bin immer nur vom Preisvergleich auf Parfumo ausgegangen, daher auch dieser Thread.
vor 6 Jahren
Douglas schließt glaube ich bei Ihren 20 % Aktionen Chanel und Dior aus. Rolling Eyes
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
Douglas schließt glaube ich bei Ihren 20 % Aktionen Chanel und Dior aus. Rolling Eyes

Zu 20% kann ich nichts sagen, da braucht man eine Douglas-Card. Mit 10% Nachlass habe ich schon mal Chanel bestellt - allerdings hatte ich den Rabatt-Coupon in der Hand, so dass man ihn an der Kasse "einlesen" konnte.
Notino Österreich vor 6 Jahren
Elea:
Auf dem österreichischen Notino gibt es massenhaft Chanel-Düfte auch einige exclusiven.

Nachgeschaut: bei den Exclusifs handelt es sich um die EDTs, die nicht mehr produziert werden (bei manchen steht bereits: nicht lieferbar). Und die Preise sind völlig irre.
Re: Notino Österreich vor 6 Jahren
BeatriceA:
Elea:
Auf dem österreichischen Notino gibt es massenhaft Chanel-Düfte auch einige exclusiven.

Nachgeschaut: bei den Exclusifs handelt es sich um die EDTs, die nicht mehr produziert werden (bei manchen steht bereits: nicht lieferbar). Und die Preise sind völlig irre.

Oh ja, das ist heftig z.B Chanel Gabrielle für fast 170 Euro Shocked
vor 6 Jahren
Flaconi und Douglas schließen die Chanel Düfte nicht aus. Auch bei Parfumdreams kann man sie immer mit Rabatt bestellen.

Ich warte z.B. immer bis es 20% gibt und kaufe sie dann. Auch Müller und Galeria bieten oft 20% Aktionen. Da habe ich auch schon öfter gekauft. Die Chanel Düfte sind relativ preisgebunden. Das heißt es gibt für diese Düfte keinen Sale. Aber die Prozente gelten überall auch für Chanel.
Man muss die Marke aber oft extra auf den Seiten aufrufen.
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Flaconi und Douglas schließen die Chanel Düfte nicht aus. Auch bei Parfumdreams kann man sie immer mit Rabatt bestellen.

Ich warte z.B. immer bis es 20% gibt und kaufe sie dann. Auch Müller und Galeria bieten oft 20% Aktionen. Da habe ich auch schon öfter gekauft. Die Chanel Düfte sind relativ preisgebunden. Das heißt es gibt für diese Düfte keinen Sale. Aber die Prozente gelten überall auch für Chanel.
Man muss die Marke aber oft extra auf den Seiten aufrufen.

Ich muß dir da jetzt leider widersprechen. Hab mir grad mal die aktuelle Douglas Aktion angeschaut kein Dior und Chanel Sad
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
Sonjoschka:
Flaconi und Douglas schließen die Chanel Düfte nicht aus. Auch bei Parfumdreams kann man sie immer mit Rabatt bestellen.

Ich warte z.B. immer bis es 20% gibt und kaufe sie dann. Auch Müller und Galeria bieten oft 20% Aktionen. Da habe ich auch schon öfter gekauft. Die Chanel Düfte sind relativ preisgebunden. Das heißt es gibt für diese Düfte keinen Sale. Aber die Prozente gelten überall auch für Chanel.
Man muss die Marke aber oft extra auf den Seiten aufrufen.

Ich muß dir da jetzt leider widersprechen. Hab mir grad mal die aktuelle Douglas Aktion angeschaut kein Dior und Chanel Sad

Ich hab ein Pour Monsieur von Chanel in den Warenkorb legen können und 20% abgezogen bekommen. Wundert mich aber auch. Sonst sind die auch gerne mal per * ausgeschlossen.
vor 6 Jahren
Roxar:
LilaLinchen:
Sonjoschka:
Flaconi und Douglas schließen die Chanel Düfte nicht aus. Auch bei Parfumdreams kann man sie immer mit Rabatt bestellen.

Ich warte z.B. immer bis es 20% gibt und kaufe sie dann. Auch Müller und Galeria bieten oft 20% Aktionen. Da habe ich auch schon öfter gekauft. Die Chanel Düfte sind relativ preisgebunden. Das heißt es gibt für diese Düfte keinen Sale. Aber die Prozente gelten überall auch für Chanel.
Man muss die Marke aber oft extra auf den Seiten aufrufen.

Ich muß dir da jetzt leider widersprechen. Hab mir grad mal die aktuelle Douglas Aktion angeschaut kein Dior und Chanel Sad

Ich hab ein Pour Monsieur von Chanel in den Warenkorb legen können und 20% abgezogen bekommen. Wundert mich aber auch. Sonst sind die auch gerne mal per * ausgeschlossen.

Echt?
Ich möchte zwar nix bestellen, aber das wundert mich, denn in meiner E-Mail Werbung steht es als ausgeschlossen drin.
Na umso besser wer etwas braucht Very Happy
vor 6 Jahren
Möglich das aktuell diese Düfte ausgeschlossen werden. Ich habe keine Dougi Card und will auch keine. Wenn ich da kaufe, dann, wenn die 20% für alle gelten. Ich habe da schon Chanel Düfte mit 20% Rabatt gekauft. Und das ist auch noch nicht so lange her.

Ach und Pieper gibt auch die Prozente auf Chanel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1 - 25 von 34
Gehe zu