Forum durchsuchen

Vorsicht vor Betrug!

Vorsicht vor Betrug! vor 6 Jahren
Es taumelt sich leider jemand in der Community der vermeintlich Parfums anbietet und schlussendlich nur abzockt.

Mein Tipp, immer auf Paypal bestehen und auf gar keinen Fall Überweisen. Ich bin leider darauf reingefallen und nun sind 40 EUR weg. Normalerweise verwende ich nur Paypal, aber hab wohl zu wenig darüber nachgedacht...

LG
Stani
vor 6 Jahren
Du kannst einen Moderator kontaktieren, damit du in folgendem Thread über den Fall berichten kannst:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=7441

Auch den Namen des Users kannst du dort nennen.
vor 6 Jahren
Nicht scheuen und im schlechten Deal melden damit andere auch Bescheid wissen.
Solche Leute sorgen nur für Unmut!
LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Vorsicht vor Betrug!
Gehe zu