Forum durchsuchen

Bond No. 9 & Guerlain [ausgelost]

1 - 25 von 88
Bond No. 9 & Guerlain [ausgelost] vor 6 Jahren
Verlegene Verpeiltheits-Verlosung

Nachdem ich durch den aufmerksamen Hinweis eines Users feststellen durfte, dass ich bei meiner letzten Verlosung das Datum verstruddelt habe und statt dem angegebenen 07.11. den 07.10. gemeint und auch ausgelost habe, möchte ich einen weiteren Lostopf in die Mitte stellen.

Einige niegelnagelneue Bond No. 9 Proben, sowie ein kleines Beutelchen Guerlain-Pröbchen möchten den Standort wechseln. Diesmal geht die Verlosung wirklich bis zum 07.11., versprochen! Schreibt bitte dazu, ob Ihr an beiden Sets Interesse hättet oder falls nur an einem, an welchem. Je nach dem versende ich dann einen oder zwei Umschläge an einen oder zwei Gewinner/innen.
Zuletzt bearbeitet von Mamski am 07.11.2017, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich wär gern dabei!
Die Bond Düfte würden mich in dem Fall sehr reizen Smile

Vielen Dank für die tolle Chance!

LG Patrick
vor 6 Jahren
Ich wär auch gern dabei Wink
Könnte mich schwer entscheiden- finde beide ziemlich spannend.

Vielen Dank und liebe Grüße
vor 6 Jahren
Ich bin seeehr gerne mit dabei. Die guerlain Düfte, die ich bisher habe, liebe ich und Bond Düfte kenne ich noch gar nicht... vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
vor 6 Jahren
Ich wär dabei, hört sich beides gut an!
vor 6 Jahren
Bin gerne dabei, danke Smile

Ich interessiere mich für die Guerlain-Proben.
vor 6 Jahren
Ick möchte ooch Smile Vielen Dank für die Aktion.

Wenn ich wählen müsste, tendiere ich eher zu den Guerlain Proben.
vor 6 Jahren
Ich versuche mein Glück bei den Bond Proben! Dankeschön!
vor 6 Jahren
Oha, da bin ich auch gerne dabei. Danke für die Verlosung! Smile
vor 6 Jahren
Ich bitte auch.
Bond kenne ich bisher noch weniger, also gerne die Amerikaner.
Danke für die Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Toll, da bin ich auch gerne bei beiden Pröbchen dabei.
vor 6 Jahren
Bin ganz gerne dabei! Würde bei Gelegenheit beide Sets testen, danke für die interessante Aktion!
vor 6 Jahren
Super Verlosung, vielen lieben Dank!
Ich würde unheimlich gern beides Mal testen. Von Guerlain kenne ich nur zwei und von Bond nur einen .
vor 6 Jahren
Oh das ist echt schwierig. Könnte mich da auch nur schwer entscheiden.
Tolle Aktion jedenfalls. Ich mache gerne mit.
Liebe Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Oh wie nett, vielen Dank für die tolle (weitere) Aktion Smile
Ich hätte an beidem großes Interesse!!
vor 6 Jahren
Ich finde beide spannend und möchte gerne mitmachen. LG Anna
vor 6 Jahren
Vielen Dank für diese Möglichkeit. Prinzipiell bin ich an beidem interessiert, Guerlain reizt mich allerdings mehr! Schönen Abend noch! Smile
vor 6 Jahren
ich bin dabei, danke Smile
Ich habe auch an beiden interesse
vor 6 Jahren
Oh, super, da mache ich auch gern mit! Vielen Dank, dass Du sie zur Verfügung stellst. Mich interessieren beide Sets sehr. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, liegen die Bonds einen Hauch vorn.
vor 6 Jahren
Ich wäre an beiden interessiert Smile vielen, vielen Dank!
vor 6 Jahren
Da ich die Bonds noch gar nicht kenne, würde ich die gerne gewinnen Smile
vor 6 Jahren
Super Aktion. Ich mach auch mit und wäre an Beiden interessiert.
Lieben Dank!!!
vor 6 Jahren
Ich mache auch mit und probieren würde ich beide sehr gern.
vor 6 Jahren
Da mach ich doch sehr gern mit.
Ich würde mich über die Bond Düfte freuen, wobei ich zu Guerlain natürlich auch nicht nein sagen würde Very Happy
vor 6 Jahren
Nachdem ich gestern schon so ein Glück hatte, will ich es heute gleich noch einmal probieren! Ich finde beide Sets sehr interessant. Vielen Dank, Mamski, für diese Verlosung!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bond No. 9 & Guerlain [ausgelost]
1 - 25 von 88
Gehe zu