Forum durchsuchen

"Cuir Beluga" Ballonsprüher

"Cuir Beluga" Ballonsprüher vor 7 Jahren
Hallo liebe Leute,

heute ist ein wunderbarer "Cuir Beluga"-Flakon in meine Sammlung eingezogen *freu*.
Jetzt würde ich natürlich sehr gerne den schönen Ballonsprüher verwenden, habe aber schon gehört, dass dadurch der Flakon weniger dicht ist und der Duft schneller verdunstet.

Ist das wirklich so, habt Ihr damit Erfahrungen? Lohnt es sich, auf den wunderschönen Ballonsprüher zu verzichten *seufz* und besser den normalen Sprüher aufzusetzen?

Danke schon 'mal im Voraus für Eure Antworten und liebe Grüße
vor 7 Jahren
Hallo, ich hab zwar nicht den Cuir Beluga, aber einen anderen Duft mit Ballonzerstäuber. Da ist das Parfum auch ziemlich schnell verdunstet. Sehr schade. Zum Glück war der nicht so teuer. Also, ich kann es nur bestätigen und würde darauf verzichten.
vor 7 Jahren
Im Post von Ronin gibt es noch etliche weitere Threads.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=63463&hig hlight=Ballon
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Cuir Beluga" Ballonsprüher
Gehe zu