Forum durchsuchen

Chanel Coco Mademoiselle, Shiseido Zen und was noch?

Chanel Coco Mademoiselle, Shiseido Zen und was noch? vor 7 Jahren
Selten haben mich Düfte so derartig dazu gebracht mich besonders! weder süß, noch alt, noch schwer zu fühlen.
Einfach das perfekte Gefühl! Selbstbewusstsein! Stabilität! Harmonie!

Was haben diese Düfte gemeinsam- wenn überhaupt- und welche andere kämen noch in frage?
vor 7 Jahren
Den Zen kenne ich nicht, aber beide scheinen laut Einordnung fruchtig-blumig-hell zu sein und dezent in der Basis einen entsprechenden Gegenpart zu haben. Bei Coco Mademoiselle fallen mir spontan "Six" (Nejma) und "Liquid Crystal" ein, die dir gefallen könnten. Vielleicht auch "APOM pour femme"? Bin aber kein Experte für Damendüfte...
vor 7 Jahren
Ich kenne sie alle nicht, aber die Beschreibung und die Kommentare lassen hoffen.... Merkliste bzw. Tester folgen!

Danke
vor 7 Jahren
Chance von Chanel
Die Düfte haben Zitrusfrüchte, Moschus, Blumen, was sehr Feminines und wellness mäßiges gemeinsam.
In Zen und Chance noch die Ananas.
vor 7 Jahren
Hätte nie gedacht dass Ananas im Duft anziehend sein könnte.
vor 7 Jahren
Versuch mal Chanel no 5 Eau Premiere und die Guerlain-Düfte, die zur La Petite Robe Noire-Reihe gehören (besonders das EDT!). Ich war selbst jahrelang von Coco Mademoiselle abhängig und mag es noch sehr - besonders diese Leitigkeit und das Schwebende...
vor 7 Jahren
Also ich finde, zwischen Coco Mademoiselle/Zen und La Petite Robe Noire liegen mehr als Welten!! Die kleinen Schwarzen von Guerlain sind allesamt schrecklich süß und wuchtig, einzige Ausnahme ist "La petite Robe noire Ma Robe Pétales (Eau Fraîche)". Die würde ich nun eher Liebhaberinnen gourmandiger, zuckersüßer Düfte empfehlen...

"N°5 Eau Premiere" hingegen finde ich auch einen Test wert, ebenso könnte Dir vllt. auch der neue "Gabrielle Chanel" gefallen.
vor 7 Jahren
"Miss Dior (2012)"
vor 7 Jahren
Blauemaus:
Also ich finde, zwischen Coco Mademoiselle/Zen und La Petite Robe Noire liegen mehr als Welten!! Die kleinen Schwarzen von Guerlain sind allesamt schrecklich süß und wuchtig, einzige Ausnahme ist "La petite Robe noire Ma Robe Pétales (Eau Fraîche)". Die würde ich nun eher Liebhaberinnen gourmandiger, zuckersüßer Düfte empfehlen...

"N°5 Eau Premiere" hingegen finde ich auch einen Test wert, ebenso könnte Dir vllt. auch der neue "Gabrielle Chanel" gefallen.

Ich traue mich gar nicht zu sagen dass ich Chanel - Gabrielle super finde. Die Bewertungen sind vernichtend
vor 7 Jahren
Blauemaus:
Also ich finde, zwischen Coco Mademoiselle/Zen und La Petite Robe Noire liegen mehr als Welten!! Die kleinen Schwarzen von Guerlain sind allesamt schrecklich süß und wuchtig, einzige Ausnahme ist "La petite Robe noire Ma Robe Pétales (Eau Fraîche)". Die würde ich nun eher Liebhaberinnen gourmandiger, zuckersüßer Düfte empfehlen...


In der Basis ist das LPRN-EdP nicht nur süß.
Ansonsten schließe ich mich an, dass Du Chance von Chanel testen solltest, vor allem das EdP und EdT - zumal Dir ja "Gabrielle" gefällt.
"APOM pour femme" ist ein schöner Duft, aber er geht - vor allem in der Basis - überhaupt nicht in Richtung Coco M. bzw. ZEN.
Was Du außerdem testen könntest, wären sogenannte Fruitchoulis. Die haben auch diesen Gegensatz zwischen Fruchtig/Blumig und Holzig(meist Patchouli).
vor 6 Jahren
„ Zen Secret Bloom „ kennst du schon? Könnte dir auch gefallen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel Coco Mademoiselle, Shiseido Zen und was noch?
Gehe zu