Forum durchsuchen

Sicily..es geht nicht ohne den Duft

Sicily..es geht nicht ohne den Duft vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumos.
nun endlich angemeldet, meine Frage ,die mich erneut umtreibt...sicily von d&g ist schon lange eingestellt...aber ich kann nicht ohne (im Netz ist es mir inzwischen leider doch zu teuer) ich liebe es..anfangs 2003 wollte ich es partout lieben...Sizilien, Monica Belucci...es war gar nicht so einfach...wenn ich heute daran denke, dass mir eine Flasche zerbrach,bzw ich sie teilweise als Autospray benutzte....später, wahrscheinlich eine Reformulierung, die mir in die Hände geriet, wurde es plötzlich meine große Liebe. Gibt es jemanden,der es auch so liebt und eine Alternative gefunden hat? Kopfnote sizilianische Bergamotte, Geißblatt
Herznote Hibiskus, Jasmin, schwarze Rose
Basisnote Heliotrop, Moschus, Sandelholz
Ich wäre für jeden Tip soo dankbar (s.oliver womam hab ich hier gelesen , ist tatsächlich sehr ähnlich, aber da fehlt die Tiefe und etwas zu synthetisch)...bin gespannt,ob Es noch Sicily LiebhaberInnen gibt ; es ist leider das einzige Parfum,was mir 100% zusagt..wäre so froh ein noch existierendes zu finden, das ich auch 100% lieben kann...
LG Loreley
vor 7 Jahren
Hier besitzen recht viele diesen Duft.
Vorschlag :
Suche den Duft doch einfach mal als Flakon oder/ und Abfüllung im Souk.
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass sich jemand darauf meldet.
vor 7 Jahren
Ich liebe ihn auch und besitze ein paar Bunkerflakons. Gute Idee, hier im Souk gibts sicher ein paar Flakons für dich Smile
Ich finde, dass „Private Collection“ von Estee Lauder eine gewisse Ähnlichkeit hat. Nur nicht so süß, insgesamt erwachsener und klassischer.
vor 7 Jahren
Ist zwar nicht ganz gleich, geht aber in diese Richtung: „Matin d’Azur“.
Ich liiiiiebe den!
vor 7 Jahren
Schon mal vielen lieben Dank für eure Tipps . Ich bin gespannt die Duftähnlichkeiten demnächst in einer Parfümerie zu testen. Vielleicht gibt es ja dabei sogar einen noch schöneren Duft zu entdecken, meine Hoffnung oder halt doch eine letzte Flasche Sicily von irgendwo...
Monica Belucci vor 6 Jahren
allein schon wegen Monica Belucci habe ich mir damals einen Flacon zugelegt.
Es ist schwierig einen identischen Duft zu empfehlen.
Allerdingst, wenn du die Möglichkeit hast in eine Edelparfumeir den Duft Aria die Capri der Firma
Carthusia zu testen. ?
Aria die Capri hat da das gewisse Etwas das Ihn mit dem Sicily verbindet.

Lissy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sicily..es geht nicht ohne den Duft
Gehe zu