Forum durchsuchen

Herren Duft mit starker Zedernholznote

Herren Duft mit starker Zedernholznote vor 7 Jahren
Hallo Leute,

vll kennt ihr das Duschgel von DuschDas das sich "Noire " nennt.
Inhaltsstoffe sind vor allem die herbe Zedernholznote. Nachdem ich diesen Duft nach und während des Duschens roch, fragte ich mich ob es diesen so oder so ähnlich auch als Parfüm bzw. EdT gibt.

Vll kann mir da ja jemand helfen von euch, DANKE für eure Tipps.

Gruß CASI
vor 7 Jahren
Richtig Zeder, sehr preiswert, überall zu kriegen und gar nicht übel ist "Eau de Cade (Eau de Toilette)".
vor 7 Jahren
Nunja, Zeder ist in Düften meist eher eine herbe/trockene und kantige Note. Das Duschgel riecht soweit ich weiß ja eher süß. Mir fällt jetzt auf Anhieb kein süß-ambriert-warmer Zedernduft ein; gibt`s aber bestimmt.
vor 7 Jahren
Schau dir mal "Cedarstorm" von Panouge an.

loewenherz:
Richtig Zeder, sehr preiswert, überall zu kriegen und gar nicht übel ist "Eau de Cade (Eau de Toilette)".

Ja!
vor 7 Jahren
Versuch doch mal den Club 75 von Jacques Bogart.
Allerdings ist der nicht süß.
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren Duft mit starker Zedernholznote
Gehe zu