Forum durchsuchen

Schüler [m, 19] sucht Parfum für Schule!

1 - 25 von 41
Schüler [m, 19] sucht Parfum für Schule! vor 6 Jahren
Ich trug noch nie in meinem Leben Parfum. Ich benutze früher immer nur Deos, doch nun da ich von Klassenkameraden darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich stinke, möchte ich nun besser riechen.

Da es sich um meinen Gestank um meinen natürlichen Körpergeruch handelt, also nicht verursacht durch Schweiß, fehlende Hygiene oder ungewaschenen Klamotten, möchte ich durch ein Parfum erträglich riechen.

Ich habe echt keine Ahnung von Düften und so etwas, das einzige was ich trage ist ein Deo von Axe, ein Antitranspirat. Der Geruch vom Deo ist herb und minimal süßlich.

Nun brauche ich ein Parfum, das ich gut dazu tragen kann.

Es muss auch zu mir passen, deswegen beschreibe ich mich nun ein wenig.

Ich trage Jeans und meisten teure Hemden aus 100% Baumwolle. Von Auftreten her bin ich meistens sehr ruhig, doch sobald ich in einem Gespräch bin rede ich viel. Ich bin introvertiert, sehe gut aus und bin nur von Frauen umgeben, Männer in meiner Klasse sind furchtbar nervig. Ich setzte viel Wert auf meine Hygiene, weshalb ich auch nicht verstehe warum ich unangenehm rieche.

Ich weiß nicht recht, was ich noch sagen soll, wenn ihr mehr infos braucht fragt einfach.

Bitte bedenkt, dass ich es für die Schule brauche, Abends geh ich eh nicht fort.
vor 6 Jahren
Sorry das ich das jetzt so direkt anspreche, aber vielleicht ist das eher Mobbing!? Bzw. was sagen denn Freunde und Bekannte dazu?

Wenn du es mit der Hygiene genau nimmst, deine Klamotten oft genug wechselst und ein Antitranspirant benutzt, dann stinkst du auch nicht, es seidenn du hast nen stinkenden Hund mit dem du viel spielst, du bist ein starker Raucher oder ähnliches.