Forum durchsuchen

Feature "Duft bewerten"

Feature "Duft bewerten" vor 7 Jahren
Hi all,

beim Bewerten eines Duftes kann man (jedenfalls per Maus)
- den Duft auf der Skala von 0 bis 10 in 0,5 Einheiten
- aber Sillage, Haltbarkeit und Flakon hingegen in 1,0 Einheiten
regulieren. Gibt es einen Grund für die abweichende Konfiguration?

Mir wäre es lieber, ich könnte die zuletzt genannten 3 ebenfalls mit 0,5 Einheiten bewerten. Üblicherweise runde ich bei der Sillage oder Haltbarkeit von 8,5 auf 8 ab und dann stimmt für mich die Relation zu den anderen von mir getesteten Düften nicht mehr so ganz.

Falls irgendwo einen Beitrag zur Feineinstellung der Bewertung gibt (trotz Suche nicht gefunden), über den Link freue ich mich.
Das gleiche Thema gibt es schon ... vor 6 Jahren
Mein Post ist anscheinend in diesem Unterforum nicht richtig platziert. Das gleiche Thema gibt es nochmals im passenderen Unterforum "Technische Hilfe und Verbesserungsvorschläge", also hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=64511
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Feature "Duft bewerten"
Gehe zu