Forum durchsuchen

Poison Girl EDT oder EDP

Poison Girl EDT oder EDP vor 6 Jahren 1
Wer kennt Beide und kann mir die Vorzüge von Poison Girl EDT und EDP beschreiben? Denke über einen Kauf nach und bin mir unschlüssig welcher der Beiden es werden soll.
Danke für die Hilfe Very Happy
vor 6 Jahren
Hey du,
ich kenn beide. Bei dem EdT finde ich die Kopfnote aus Bitterorange wesentlich frischer und stärker als beim EdP. Im Verlauf ähneln sich beide. Das EdP ist insgesamt aber schwerer, stärker und langanhaltener. So war es zumindest bei mir. Für Herbst, Winter, Frühling finde ich das EdP wirklich schöner. Deshalb hab ich mich dafür entschieden Smile
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Amylovesyou hat das schon sehr richtig gesagt, das EdT ist frischer und "orangiger" in der Kopfnote. Leider hält sich diese Note bei mir auch nicht allzulange. In der Basis ähneln sich die beiden wieder sehr. Dennoch finde ich das EdT alltagstauglicher, da frischer und nicht ganz so süß, aber immer noch süß genug. Wink
Ich habe das EdT und die Haltbarkeit ist für ein EdT echt gut. Das EdP ist ein wenig schwerer und tonkabohnenlastiger, eben auch süßer. Mich hat es auf die Dauer ein wenig genervt und habe das EdP weitergegeben, während ich das EdT immer noch sehr mag. Allerdings im Winter würde ich wohl dem EdP den Vorzug geben.......und wenn dir Haltbarkeit und Sillage wichtiger sind.

Kannst du nicht in einer Parfümerie beide mal miteinander auf deiner Haut vergleichen? Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter? Wink
vor 6 Jahren
Hört sich so an als bräuchte ich Beide ShockedVery Happy
Da ich es aber gerne süß und schwer habe könnte das EDP besser gefallen.
Habe zur Zeit selten die Gelegenheit eine Parfümerie zu besuchen Sad

Vielen Dank an euch Beide, für die Hilfe Wink
vor 6 Jahren
Ich finde das Eau der Toilette total schön und rieche auch klare Unterschiede zwischen dem und dem Eau de Parfum.

Das Eau de Toilette startet direkt mit spritziger Orange oder Orangenschale. Der Duft ist auch wunderbar haltbar ohne aufdringlich zu sein.

Das Eau de Parfum hat diese Orange nicht, mir gefiel es nicht so gut.
noch eine Stimme vor 6 Jahren 1
für das EdT....fruchtiger aber trotzdem süss, gut haltbar, ausserdem ist mir das EdP total schnell gekippt Mad
vor 6 Jahren
Danke für die Antworten Very Happy
Hab mir jetzt erstmal ein kleines EDT ertauscht und vom EDP eine Abfüllung.
Find das EDT auch fruchtiger, Haltbarkeit muss ich noch testen.
Sie riechen schon unterschiedlich finde ich, so das man sich tatsächlich auch beide zulegen könnte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Poison Girl EDT oder EDP
Gehe zu