Forum durchsuchen

Spicebomb nicht ins Flugzeug nehmen!

Spicebomb nicht ins Flugzeug nehmen! vor 6 Jahren
Heute warnte mich eine Mitarbeiterin eines großen Kaufhauses, den Duft Spicebomb von V&R aufgrund der Form des Flakons nicht im Gepäck/ besonders nicht im Handgepäck bei Flügen mitzuführen. Es könnte Probleme geben.

Gleichzeitig berichtete sie, dass ihre gesamte Charge Spicebomb aufgrund des Flakons und des Namens(!) am Flughafen beschlagnahmt worden sei. Deswegen war zurzeit kein Tester verfügbar. Shocked
vor 6 Jahren
Wenn das stimmen sollte, dann könnte es mit "Relover" von Replay auch Probleme geben ... Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Das ist der alte Poison-Witz vom Zoll in der neuzeitlichen Fassung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Spicebomb nicht ins Flugzeug nehmen!
Gehe zu