Forum durchsuchen

Düfte von Goutal mit der aktuellen Kartonage: Reformuliert ?

Düfte von Goutal mit der aktuellen Kartonage: Reformuliert ? vor 6 Jahren
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wurde ja vor einigen Jahren die Kartonage der Goutaldüfte verändert. Wie sieht es mit den Klassikern aus? Sind sie auch verändert worden von der Duftnote bis zur Sillage (reformuliert?). Ich mache mir nämlich Sorgen um meinen Lieblingsduft "Grand Amour".

Hat jemand einen aktuellen und einen älteren Vintage dieses Duftes (kann auch ein anderer Klassiker sein) und mir sagen in wie fern sie sich (von der Haltbarkeit und Sillage) unterscheiden ?

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Ich habe zumindest gehört, dass "Sables" mit dem Wechsel der Kartonage auch reformuliert wurde.
Es ist also anzunehmen, dass auch einige andere Düfte betroffen sind Confused
vor 6 Jahren
Ich habe große Angst meinen Signatureduft "Grand Amour" zu kaufen weil es nur noch die neuerste Version davon gibt. Hat den jemand nachgekauft und kann mir erklären zu Unterschiede Sillage und veränderte Duftnote bzw. wie lange hält es an ?
Nur die Eau de Parfum Version würde mich interessieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Düfte von Goutal mit der aktuellen Kartonage: Reformuliert ?
Gehe zu