Forum durchsuchen

The Different Company White Zagora 4,70€/10ml VOLL

The Different Company White Zagora 4,70€/10ml VOLL vor 6 Jahren
ich würde gerne den wunderschönen "L'Esprit Cologne - White Zagora" mit euch sharen. Da ich den Refill kaufen möchte, kann ich ihn zum einmalig günstigen Preis von 4,70€ pro 10ml anbieten.

EDIT: Mit Porto sind es 5,10€ pro 10ml

Frische Ware frisch abgefüllt zum Bestpreis Smile

Cremige Orangenblüte harmoniert hier perfekt mit einem Hauch zarter Pfirsichschale. Perfekt für ein wenig gute Laune während dunkler Herbst- und Wintertage oder um schon jetzt einen passenden Begleiter für den Frühling 2o18 zu finden.


Nochmal die Preise:

10ml 4,70€
TZ: 0,50€
Standardversand: 1,45€

Ein paar Rahmenbedingungen:

ich kann es mir selbst erst leisten den Flakon zu kaufen, wenn das Sharing annähernd bzw. ganz voll ist. Genauso werde ich auch anhand weiterer Sharings die ich starte schauen, wie viele TZ ich benötige und diese dann frisch bestellen. Ich muss also warten bis der Duft und die TZ geliefert werden, bis ich abfüllen kann. Sollte der Duft dann nicht mehr zu diesem Preis verfügbar sein, werde ich selbstverständlich erneut jeden einzelnen von euch nach Einverständnis fragen, bevor ich kaufe (es seidenn, ich bekomme ihn noch günstiger). Ich bin hier seit Jahren angemeldet und versichere meine Zuverlässigkeit, kann aber für Standardversand selbstverständlich nicht haften - verschicke auf Wunsch aber natürlich versichert.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 30.10.2017, 21:46, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Terra 20ml (Rest 70)
Shamis 10ml (Rest 60)
vor 6 Jahren
Terra 20ml (Rest 70)
Shamis 10ml (Rest 60)
Salmix 10ml (Rest 50)
vor 6 Jahren
Terra 20ml (Rest 70)
Shamis 10ml (Rest 60)
Salmix 10ml (Rest 50)
Hermia 10 ml (Rest 40 )
vor 6 Jahren
Terra 20ml (Rest 70)
Shamis 10ml (Rest 60)
Salmix 10ml (Rest 50)
Hermia 10 ml (Rest 40 )
roxar 10 ml (Rest 30)
vor 6 Jahren
Terra 20ml (Rest 70)
Shamis 10ml (Rest 60)
Salmix 10ml (Rest 50)
Hermia 10 ml (Rest 40 )
roxar 10 ml (Rest 30)
RosedeResht 10 ml (Rest 20)
vor 6 Jahren
Terra 20ml (Rest 70)
Shamis 10ml (Rest 60)
Salmix 10ml (Rest 50)
Hermia 10 ml (Rest 40 )
roxar 10 ml (Rest 30)
RosedeResht 10 ml (Rest 20
Pluto 10 ml (Rest 10)
vor 6 Jahren
Terra 20ml (Rest 70)
Shamis 10ml (Rest 60)
Salmix 10ml (Rest 50)
Hermia 10 ml (Rest 40 )
roxar 10 ml (Rest 30)
RosedeResht 10 ml (Rest 20
Pluto 10 ml (Rest 10)
Javotte 10ml (Rest 0)
vor 6 Jahren
Ich habe leider übersehen, dass zu dem Duft noch 3,90€ Porto hinzukommen. Das bedeutet dann 0,40 Cent mehr Kosten pro 10ml. Ich hoffe jedoch, das ist trotzdem okay und ich habe den Duft jetzt auch einfach mal bestellt, denn so sensationell günstig wird man ihn kaum noch einmal bekommen und ich fände es schade, wenn uns das Angebot durch die Lappen geht
vor 6 Jahren
Der Duft wurde heute an mich verschickt Smile
vor 6 Jahren
Es gibt Verzögerungen bzw. bekomme ich seit 24 Std. keine Rückmeldung bzgl. der Bestellung von den TZ. Ich warte noch eine Weile. Nun war ja Feiertag und wer weiß was ist. Wenn sich in absehbarer Zeit nix tut muss ich mich mal nach ner anderen Quelle umschauen und hoffe, dass ich die TZ dann noch zu nem ähnlichen Preis bekomme.
vor 6 Jahren
TZ sind bestellt. Kommen mit Porto nun auch min. über 50 Cent, aber das trage ich.
vor 6 Jahren
So liebe Leute: die TZ sind wie der Duft heute eingetrudelt, der Duft ist abgefüllt und verpackt. Geht morgen oder spätestens Anfang nächster Woche raus Smile
vor 6 Jahren
Der Duft wurde heute an euch verschickt. Gerne jederzeit wieder, aber nicht so schnell mit einem Duft von TDC. Ihr habt alle eure 10ml - ich habe im besten Fall 17 übrig. Etwas ähnliches ist mir schon mal vor Jahren mit einem Duft von dem Label passiert. Nun kann es natürlich sein, dass aus Tollpatschigkeit etwas daneben geht - aber die gewaltige Menge kommt mir schon sehr verdächtig vor.

Habt viel Spaß mit dem Duft - ich werde ihn wohl auch haben, wenn der Ärger erstmal abgeklungen ist Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv The Different Company White Zagora 4,70€/10ml VOLL
Gehe zu