Forum durchsuchen

Geranium pour Monsieur VOL Unterschied

Geranium pour Monsieur VOL Unterschied vor 6 Jahren
Mein alter Flakon hat 81 % VOL, der neue Flakon 91 % VOL.
Ein grosser Unterschied wie ich finde.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht? Idea
vor 6 Jahren
Ist der neue denn weniger performant? Ich meine, im alten werden diese 10% Unterschied ja nicht nur Wasser, sondern vermutlich auch Duftstoff gewesen sein.

Wurde Malle nicht auch von der LVMH übernommen? Könnte ja daran liegen Wink...
vor 6 Jahren
Terra:
(...)
Wurde Malle nicht auch von der LVMH übernommen? Könnte ja daran liegen Wink...
Ganz so schlimm dann doch nicht: Estée Lauder hat Malle geschluckt.

btw - auf den älteren Flakons (den mit den Matten Deckeln) ist doch nicht nur der Alkoholgehalt, sondern auch der Duftstoffgehalt ("PV") vermerkt. Was steht denn da bei Dir?
vor 6 Jahren
@Terra: einen Unterschied kann ich bisher nicht feststellen, ist aber bei den jetzigen Temperaturen auch nicht so einfach da er ja besser bei wärmeren Graden aufblüht.

@Ronin: sind beides glossy Deckel ohne PV-Angaben Sad
vor 6 Jahren
Die neue Version mit dem glatt polierten Deckel weist m.E. Unterschiede zur ersten Version auf. Das mehr an weißem Moschus überlagert den verminderten Anteil an wahrscheinlich Styrax, Weihrauch & Sandelholz. Also zugunsten eines chemischen Füllmaterials (Preisfrage?) wurde jetzt leider der bisher im Hintergrund tiefere und "öligere" Ton natürlicher Materialien vermindert. Trotzdem weiterhin einer meiner liebsten Düfte.

Vergleich aus meinem Bestand von alter und neuer Version.
vor 6 Jahren
Ravenous:
@Terra: einen Unterschied kann ich bisher nicht feststellen, ist aber bei den jetzigen Temperaturen auch nicht so einfach da er ja besser bei wärmeren Graden aufblüht.

Einfach mal ein Sprüher jeweils auf den Arm und ne Runde joggen oder so. Da zeigt sich ganz schnell, wie gut ein Duft hält Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Geranium pour Monsieur VOL Unterschied
Gehe zu