Forum durchsuchen

Parfum/EdT anhand der Verpackung gesucht

Parfum/EdT anhand der Verpackung gesucht vor 6 Jahren
Hallo,
Ich suche einen Damenduft für meine Mama, sie kann sich nur an die Verpackung erinnern, darauf zu sehen war ein kunterbunter Papagei vor einem Urwald, der Duft soll „schwer“ gewesen sein und mehrere Tage gehalten haben. Es war ein eher hochpreisiger Duft, es wurde bei Karstadt bzw Hertie verkauft vor einigen Jahren. Sie hat den Namen vergessen und möchte es unbedingt haben.
Wer hat eine Idee?

Mit vielen Grüßen eines neuen Mitgleides,
Tine
vor 6 Jahren
Könnte das "Noa Noa" gewesen sein? Ich erinnere mich da an eine Art Urwald auf der Verpackung.
Oder war das "Eden" von Cacharel? Verlinkung klappt gerade nicht.
vor 6 Jahren
Mit Papagei habe ich nur dieses im Kopf, allerdings ohne Urwald und niedrigpreisig. Gab es auch noch in Coconut und Maracuja und war vor der Reformulierung ein ziemlich starkes Wässerchen. Gab es auch bei Hertie etc.

vor 6 Jahren
Ich hatte spontan an "Eden" von Cacharel gedacht...aber doch kein Papagei.
Ach ja, bei "Sumatra Rain" (nein, nicht der verlinkte, sondern der Damenduft) war ein kleiner Papagei drauf - war aber ein sehr preisgünstiger Duft...
vor 6 Jahren
Eden fiel mir auch als erstes ein. Mit Papagei(en) und knallbunt: "Born in Paradise", allerdings fruchtig süß, ob sowas gemeint ist?
vor 6 Jahren
"Paradiso" von Cavalli ?
vor 6 Jahren
oder "Eau Tropicale" von Sisley, ist hochpreisig.
vor 6 Jahren
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. Leider ist das gesuchte Parfum nicht dabei
vor 6 Jahren
"Ramage" eventuell?
vor 6 Jahren
Oder "Kenzo Amour"
vor 6 Jahren
"Ramage" von Bourjois meinst Du nicht zufällig, nein?
Die Verpackung ist ganz herzig, allerdings würde ich da auch nicht gerade einen Urwald sehen...

Edit: Fille war schneller...
vor 6 Jahren
Hallo,
na ja, eher unwahrscheinlich, aber versuche es bei der Firma L'Occitane au Bresil:

"Bromélia"
vor 6 Jahren
Nein, leider alles nicht. Der Urwald soll dicht und grün gewesen sein und der Vogel megabunt...
Dennoch danke Euch
vor 6 Jahren
Könnte "Vanilla Fields" von Coty sein. Es gab Geschenkverpackungen (Sets) mit grünem Gras und einem bunten, fliegenden Vogel (habe das unter der Google Bildersuche gefunden, wenn Du Hummingbird und Parfum eingibst).

Von der Verpackung her könnte es auch "Retropical" von Yves Rocher oder "Jungle Dream" von Essence gewesen sein. Die sind aber nicht hochpreisig. Da passt "Tropical Wood" von Montale. Evtl. hat sie einen Aufsteller mit dem dichten grünen Regenwald und den beiden bunten Papageien gesehen.
vor 6 Jahren
Vielleicht der hier?
m.ebay.com/itm/Avon-Island-Parakeet-Charisma-C ologne-1-5-Fl-oz-Vintage-with-Box-/22096920073
0(Und NEIN, ich bin NICHT der Verkäufer. Hab nur 'fragrance parakeet box‘ gegoogelt. Das kam raus)
vor 6 Jahren
Vielleicht war es "Amazonia for Her" von Oriflame?
vor 6 Jahren
Mit Papagei drauf fällt mir der hier ein:
Escada-born in paradise
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum/EdT anhand der Verpackung gesucht
Gehe zu