Forum durchsuchen

Den besten Parfüm für junge Leute

1 - 25 von 34
Den besten Parfüm für junge Leute vor 6 Jahren
Hallo liebes Community con Parfumo.de ich habe diese Seite seit erst paar Tagen entdeckt und habe heute z.B das Eau du toillete von Dior Homme Intense probiert. Ich muss sagen, die meisten die es gerochen haben fanden es zu weiblich. Der Duft an sich ist ok aber für junge Leute die vielleicht einen Date haben und männlicher riechen wollen ist es nichts. Deswegen habe ich mir die Seite genauer unter die Lupe genommen und fand nichts perfektes für mich. Ich bin derzeit 21 Jahre alt und möchte einen guten Duft mit mir tragen. Was würdet ihr so mir alles empfehlen ? Ich muss sagen das Dior Homme Intense riecht man sogar nach 12 Stunden was für mich bisher nie ein Wunder ist. Ich habe nie so ein langhaltendes Parfüm bisher gesehen. Mir ist es egal wie es riecht. Denn falls es möglich ist werde ich es eh in einem Shop probieren. Frauen sollte es natürlich auch überzeugen. Nun haut mal raus was ihr empfehlen würdet.
vor 6 Jahren
Hallo Hanso,

kommt natürlich immer ganz auf Jahreszeit und Anlass an, aber ein paar, die ich empfehlen könnte sind:
"La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)"
"Spicebomb Extreme"
"Eros (Eau de Toilette)"
"The One for Men (Eau de Parfum)"
"This is him!"

Das sind alles SEHR unterschiedliche Düfte für sehr unterschiedliche Situationen. Eros kann zum Beispiel ziemlich stark riechen, daher ist das vielleicht eher etwas, wenn man zusammen in eine Bar/Club geht. Spicebomb Extreme hingegen ist ein winterlicher Kuschelduft. Aber das sind meiner Meinung nach ein paar gute Beispiele.
vor 6 Jahren
Erstmal herzlich Willkommen in diesem Forum!

Es ist natürlich schwierig, dir etwas Konkretes zu empfehlen, wenn es dir "egal ist, wie es riecht".

Jung, dynamisch und gut in die kommende kältere Jahreszeit passend finde ich zum Beispiel das neue "Just Rock! pour Lui" von Zadig & Voltaire. Recht preiswert, definitiv maskulin und schöne Weihrauchnote mit Vanille, auch wenn Letztere etwas natürlicher hätte gestaltet werden können.

Wenn gar keine Süße dabei sein soll, dann ist bezüglich der Wirkung auf die Damenwelt aktuell natürlich "Sauvage (Eau de Toilette)" von Dior ein Renner. Manchem erscheint dieser Duft aber zu synthetisch. Und aufgrund der hohen Popularität riecht man ihn zurzeit leider an jeder Ecke.

Gut in Erinnerung geblieben, wenn auch nicht ausgiebig getestet, ist mir noch "The One for Men (Eau de Parfum)" von D&G, der geht in eine würzig-orientalische Richtung, ist gefällig und hat einen klar männlichen Charakter.

Edit: Interessant, dass PBregovich und ich dir zwei gleiche Düfte unabhängig voneinander empfohlen haben (zumindest fast, "Just Rock! pour Lui" ist der m.M.n. deutlich bessere Nachfolger von "This is him!"). Ich war noch am Schreiben, da hatte PBregovich schon abgeschickt. Very Happy
vor 6 Jahren
wenn es egal ist wie es riecht kannste auch Aventus nehmen,
da fallen alle Hüllen wie von zauberhand *schwör*
vor 6 Jahren
Teste mal Escentric 04 (am besten erst mal einer Probe / Abfüllung aus dem Souk). Wirkt recht "männlich", allrounder, kommt gut bis sehr gut an und der Preis pro 100 ml liegt kaum über dem von z.b. chanel Düften (offiziell z.b. 107€/100ml)
vor 6 Jahren
Wenn es dir egal ist, wie es riecht, brauchst du nicht die guten, aber teils teuren Düfte die hier genannt wurden besorgen und kannst dir einfach irgend ein Axe-Deo kaufen. Billig-synthetisch riechende Düfte kommen bei jungen Frauen offenbar wunderbar an, wie man auch an begeisterten Statements und Kommentaren zu derlei Zeug sehen kann. Das klingt jetzt viel böser, als ich es meine. Die Düfte riechen für mich einfach so, ich meine das aber wirklich als ganz ernsten Ratschlag.

Wenn es dir nicht so wichtig ist, dann kauf dir einfach irgend ein Axe-Deo oder ein billiges Adidasparfum für 4,99€ im Angebot. Das ist echt egal. Am besten irgendwas holzig-frisch-synthetisches. Das ist für die meisten dann schon okay. Den meisten Frauen reicht es scheinbar, wenn ein Mann nicht nach Schweiß stinkt und irgendwie gepflegt riecht. Ansonsten ist denen das meist genauso egal wie dir bzw. würden sie das, was wir hier als guten Duft verstehen häufig eher als unangenehm empfinden.

Du kannst dir ja mal "Extreme Story" anschauen. Kost fast nix und ist dem Sauvage sehr ähnlich.
vor 6 Jahren
Ich finde es merkwürdig, dass der Dior kein Kompliment-Bringer ist! Hat man den so reformuliert? Ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber eigentlich kommt der doch immer und überall in der passenden Dosierung gut an!?

Ansonsten die Tipps meiner Vorredner mal abarbeiten oder in die "Charts" hier mal reinschauen!

Auch, wenn ich ihn nicht kenne, aber es scheint ein richtig günstiges aber auch echt gutes Parfüm zu sein:

"Putting Green" von Omerta
vor 6 Jahren
Geh zu ZARA, das wirst du geholfen! Wink
vor 6 Jahren
Du möchtest mit einem Duft die Frauen überzeugen?

Ich hoffe für dich, dass du mehr zu bieten hast. Smile
vor 6 Jahren
Jensemann:

Auch, wenn ich ihn nicht kenne, aber es scheint ein richtig günstiges aber auch echt gutes Parfüm zu sein:

"Putting Green" von Omerta

Eher nix für junge Leute. Jedenfalls ist das kein Duft, den ich auf die Anfrage blind empfehlen würde
vor 6 Jahren
Jensemann:
Ich finde es merkwürdig, dass der Dior kein Kompliment-Bringer ist! Hat man den so reformuliert? Ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber eigentlich kommt der doch immer und überall in der passenden Dosierung gut an!

Mir hat der ein super Kompliment eingebracht. "Du riechst wie die Mutter meines Freundes." Confused Also ja, durch die Iris kann der tatsächlich recht 'weiblich' wirken.

Ja, "Aventus", der droppt alle Panties im Umkreis von 10 Kilometern. Man muss ihn halt performen können. Razz
Sorry, der musste noch sein.

Aber Scherz beiseite. Ich stimme Terra zu. Wenn dir Parfum eigentlich nicht so wichtig ist, du aber für Frauen gut riechen willst, ist es gar nicht so wichtig, was du nimmst. Hauptsache du fühlst dich damit wohl und, was ich sehr wichtig finde: du gehst regelmäßig duschen.

Wenn jemand nach (altem) Schweiß riecht, ist das schon unangenehm genug, aber wenn dann auch noch Parfum im Spiel ist, ist es für mich ganz aus.

Schau lieber erst mal bei den günstigeren Sachen in der Drogerie. Wenn da nichts dabei ist, kannst du immer noch in der nächsthöheren Preisklasse schauen.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!
vor 6 Jahren
Egal wie es riecht? Frauen sollen den Duft gut finden? Keine Ansprüche? Günstig zu haben? Definitiv: "Sun Men (Eau de Toilette)"

Kommt bei allen Frauen gut an (außer diese sind natürlich intensiver mit der Duft-Thematik vertraut bzw. Mitglieder eines Forums Cool ). Kein Winterduft, aber das stört außenstehende Personen nicht. CoolRazz
vor 6 Jahren
Also och bin ehrlich ich habe vor 1-2 Jahren noch One Million verwendet. Die meisten jungen Weiber damals standen drauf. Doch seitdem es mehrere Menschen haben ist es kein neuer Duft mehr. Ich suche nicht ein Parfüm für 100ml 150€ sondern vielleicht maximal 100ml 100€. Und Haltbarkeit sollte bei diesem Preis schon wenn es geht überdurchschnittlich sein. Und zu Dior Homme Intense dieser hält mehr als 12 Stunden aber da ich diverse Personen nach Geschlecht gefragt habe hiess es, dass es für Männer zu süß wäre.
vor 6 Jahren
Wenn du junge "Weiber" auf dich aufmerksam machen willst, dann bleib bei 1 Million. Die finden das sicher noch "total sweet und hot". Cool
vor 6 Jahren
Oder versuch es mit "Ultra Mâle"
vor 6 Jahren
Oder versuch es mit "Ultra Mâle:de18a8e4f6]
Terra ich sehe echt gute Berichte aber auch sehr schlechte. Ein paar finden es zu weiblich und es soll einfach nur süß riechen. Was meinst du dazu ?
vor 6 Jahren
Terra:
Oder versuch es mit "Ultra Mâle:1cee4acca7]
Terra ich sehe echt gute Berichte aber auch sehr schlechte. Ein paar finden es zu weiblich und es soll einfach nur süß riechen. Was meinst du dazu ?

Viele User hier sind an alte Chypre oder Powerhousedüfte geprägt. Für die ist alles moderne weiblich oder einfach schlecht. Es bringt nix, sich auf die Bewertungen hier zu verlassen, wenn man einen Duft für deine Bedürfnisse sucht.

Gut finde ich den Ultra Male auch nicht, weil er recht synthetisch riecht. Ich finde ihn aber kein Stück weiblich (auf jeden Fall nicht mehr als 1 Million), sondern schon eindeutig männlich. Hat ne gute Performance und kommt angeblich auch gut bei jungen Frauen an.

Oder für 17€ "Arabi Cana"! Für den Preis ist der super. Gute Haltbarkeit, männlich-herb, trotzdem süß und warm und auch für Jüngere gut.

"1 Million Absolutely Gold" und "1 Million Privé" könntest du auch testen.

Hier kannst du dich auch mal durchlesen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=73208&pos tdays=0&postorder=asc&start=25%20class=
Zuletzt bearbeitet von Terra am 09.11.2017, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hanso2424:
Die meisten jungen Weiber damals standen drauf.

Du solltest mal an deinem Frauenbild basteln

Hanso2424:
Und zu Dior Homme Intense dieser hält mehr als 12 Stunden aber da ich diverse Personen nach Geschlecht gefragt habe hiess es, dass es für Männer zu süß wäre.

Wieso frägst du "Personen nach Geschlecht"?
vor 6 Jahren
JoHannes:
Hanso2424:
Die meisten jungen Weiber damals standen drauf.

Du solltest mal an deinem Frauenbild basteln

Ach, dass ist die perfekte 1 Mio. & Co. Zielgruppe Very Happy
vor 6 Jahren
Terra, ich kenne weder "1 Million (Eau de Toilette)" noch dessen Zielgruppe (weil es mich einfach ganz wertfrei nicht interessiert) - aber ich finde so ein Frauenbild ziemlich daneben!
vor 6 Jahren
Meine Tipps, wenn ich nochmal jung wäre Wink

YSL "La Nuit de L'Homme" süß-würzig
Hugo Boss "Boss Bottled" fruchtig-frisch
Carolina Herrera "CH Men" süß-fruchtig
Jils Sander "Sun Men" Allrounder süß-frisch
John Varvatos "Artisan" frisch-zitrisch
vor 6 Jahren
Du, Hanso.....schau mal bei Youtube rein und such mal nach Jeremie Frangrance; der hat gaaaanz tolle Tipps für dich;)
vor 6 Jahren
Keezo:
Du, Hanso.....schau mal bei Youtube rein und such mal nach Jeremie Frangrance; der hat gaaaanz tolle Tipps für dich;)

... Wink
vor 6 Jahren
Also, nachdem Hanso völlig wurscht ist, nach welchem Parfum er riecht, Hauptsache er kommt männlicher rüber , Frauen stehen drauf und es ist nicht grad 1 Million.....

.....würde ich Dir, lieber Hanso, zu sämtlichen Pantydropper-Threads raten, bei der die gleiche Thematik behandelt wird (junger Mann will sich von der Masse abheben und sucht das ultimative Parfum für jetzt und später, um junge Weiber und überhaupt am besten alle Weiber, die da noch kommen mit seiner dufttechnischen Männlichkeit bei Dates etc...zu überzeugen)

sorry aber mich langweilt dieses Thema enorm.
vor 6 Jahren
Tiara:
Also, nachdem Hanso völlig wurscht ist, nach welchem Parfum er riecht, Hauptsache er kommt männlicher rüber , Frauen stehen drauf und es ist nicht grad 1 Million.....

.....würde ich Dir, lieber Hanso, zu sämtlichen Pantydropper-Threads raten, bei der die gleiche Thematik behandelt wird (junger Mann will sich von der Masse abheben und sucht das ultimative Parfum für jetzt und später, um junge Weiber und überhaupt am besten alle Weiber, die da noch kommen mit seiner dufttechnischen Männlichkeit bei Dates etc...zu überzeugen)

sorry aber mich langweilt dieses Thema enorm.

Ach, liebe Tiara, sei doch nicht so. Ich denke, viele von uns (wahrscheinlich eher Männern) haben aus genau diesem Grund mit dem Hobby angefangen. Man wollte gefallen oder auffallen oder gar anecken.

Deshalb helfe ich gern auch noch bei der 57. Anfrage aus dieser Beratungsecke. Ich glaube, viele ältere Parfumos (dazu zähl ich mich mit meinen 39 Lenzen eigentlich auch schon) waren einfach zuuuu lange nicht mehr im Club, um manche Debatten zu verstehen.

Leider musste auch ich schnell bemerken, ein Duft macht noch kein Date Wink

PS: Als Tipp hätt ich noch Chanels "Allure Homme Sport"
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Den besten Parfüm für junge Leute
Gehe zu