Forum durchsuchen

Creed virgin island water dupe

Creed virgin island water dupe vor 6 Jahren
Hallo,

Gestern stand das o.g. parfum in unserem douglas, habs natürlich direkt getestet.
Nach Gefallen hab ich meine Jacke schön besprüht,und heute riecht die Kokosnuss noch besser, als gestern!

Da das Parfum ziemlich teuer ist, wollte ich mal fragen, ob ihr (sehe) gute dupes kennt. Also welche die genau (fast) so riechen,und nicht nur in die Richtung.

Vom aventus soll es ja gute dupes geben, aber habe den aventus noch nie gerochen. Würde der mich auch umhauen?

Mfg
vor 6 Jahren
Wenn Du auf die Detailseite für diese Duft gehst, kannst Du Dir alle von der Community bisher als Zwillig empfundenen Düfte anzeigen lassen und gleichzeitig eine Bewertung, wie stimmig dieser Zwilligsvorschlag für andere ist.
vor 6 Jahren
Leider nicht genannt ist der "Hierà". Auf der Seite von dem Hierà ist zwar der VIW genannt, auf der Seite zum VIW aber nicht der Hierà. Das liegt vermutlich daran, dass nur wenige, die den Creed kennen, auch den Hierà kennen; umgekehrt aber schon eher. Die Ähnlichkeit ist deutlich.
vor 6 Jahren
Der ist aber auch ziemlich teuer....dann kann ich auch direkt noch n bisschen drauflegen und mit den originalen holen...
Von eclat die dupes sind nix?
Mfg
vor 6 Jahren
Also etwa 100€ für 100ml gegenüber über 200€ für 120ml beim Creed würde ich schon als deutlich günstiger bezeichnen.
vor 6 Jahren
Vielleicht kein Zwilling, aber teste mal "Coco Vanille"
vor 6 Jahren
Laut idealo hiera 120€ bei 100ml (einziger anbieter amazon, wo findest du es fürn hunni, terra?)
Und creed 165€ 120ml.
vor 6 Jahren
Das weiß ich nicht mehr. Ich hab nicht bei Idealo geschaut, sondern den Namen gegoogelt. Aber wenn der Unterschied echt so gering ist, rentiert sich das wirklich kaum.
vor 6 Jahren
"Set Sail St. Barts for Men" ist vielleicht einen Test wert. Und günstiger auch noch Smile
vor 6 Jahren 1
Ob dich Aventus umhauen würde, kann wohl niemand sagen, das müsstest du schon selbst ausprobieren Wink

Ich kenne Hiera und auch einige der anderen Duftzwillinge, ich finde es duftet keiner so wie der Virgin Island Water. Aber das ist natürlich nur der persönliche Eindruck, jeder sieht das anders.

Aber in diese Richtung vom Creed geht deutlich "Still Life in Rio" und ein Versuch wäre vielleicht auch der "Muschio Blu" von Gandini wert. Den könnte man auch gut zum layern mit z.B. "Still Life" nutzen, das sollte in etwa auch in die Richtung vom Creed gehen, Still Life bringt die Yuzu statt Limette (zitrisch) und der Gandini ist sehr kokosnussig, vielleicht gefällt er auch solo. Und der Gandini ist sehr günstig.

viel Glück Wink
vor 6 Jahren
Superstar123:
Von eclat die dupes sind nix?

Wart auf die Black Friday Aktion von denen (meist am Donnerstag davor Laughing ) und hol dir das Dupe. Ich find die bisher gut gemacht, sie riechen etwas flacher und halten nicht so lang wie manch Original, aber sind für Durchschnittsnasen nah genug am gewünschten Duft und riechen auch nicht stechend oder ähnliches.
Einbußen muss man bei der Haltbarkeit des Parfums an sich auch hinnehmen, hab mehrfach gehört, dass die nach einem Jahr schon mal kippen.
vor 6 Jahren 1
"Caribbean Waters" ist eine 1:1-Kopie, man kann sie aber wohl nur aus den USA beziehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Creed virgin island water dupe
Gehe zu