Forum durchsuchen

Verkaufe Probensammlung

Verkaufe Probensammlung vor 6 Jahren
Ich biete hier 150+ Nischenproben an, welche innerhalb der letzten 12 Monate auf Seiten, wie AusLiebeZumDuft, EssenzaNobile, The Different Scent etc erworben wurden. Ich fände es schade, wenn die Proben kippen. Daher will ich Sie gerne weitergeben.

Einige der Häuser:

Xerjoff
Tom Ford
MFK
Nasomatto
Orto Parisi
Mona di Orio
Kilian
Roja Dove
Profvmvm Roma
DS&Durga
House of Oud
Stephane Humbert Lucas
Creed
Heeley
House of Matriarch
Naomi Goodsir
Montale
Mazzolari
Fred. Malle
Aqua di Parma
Byredo
Al Kimiya

..und viele Weitere!

Ein paar Proben haben nur Reste zum Proberiechen drin, ein paar sind noch ganz voll. Im Durchschnitt ist jedoch mind. 1ml enthalten.

80% Unisex, ansonsten mehr maskulin wie feminin.

Ich verkaufe die Proben nur komplett, was für einen Einsteiger in die Nischenwelt aber sicher interessant sein dürfte.

Neuwert beim Kauf voller Proben etwa 1500€.

Preisvorstellung 250VB.

Für genauere Infos zu einzelnen Düften bitte nachfragen!

Der Yeti
Zuletzt bearbeitet von YETIparfums am 30.11.2017, 18:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Lieber Yeti, nach den Richtlinien des Forums mußt Du einen Preis angeben. Bitte hol das noch nach.
vor 6 Jahren
Habe ich nachgetragen!

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Verkaufe Probensammlung
Gehe zu