Forum durchsuchen

6 kleine Damenproben (à 1-2 ml) für Adventskalender gesucht

6 kleine Damenproben (à 1-2 ml) für Adventskalender gesucht vor 6 Jahren
Moin. Ich möchte -wie schon letztes Jahr-meiner Frau (32) gerne in den Adventskalender 6 Proben zum Kennenlernen reinpacken. Sie benutzt - zur Stilorientierung - oft und gerne "Coco", "Coco Mademoiselle", "Escale à Parati" und "Le Bain". Darf gerne was Nischiges dabei sein oder auch was ganz Klassisches, von frisch über floral bis sinnlich.
vor 6 Jahren
Was für eine tolle Idee! Ich hatte versucht einen Adventskalender mit Nischendüften zu finden aber es wird nirgends angeboten. Hatte dann gedacht ich mache mir selber einen, aber ist dann auch nicht so spannend! Wink

Ich kann Dir gerne Proben schicken, wenn es jetzt noch aktuell ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen 6 kleine Damenproben (à 1-2 ml) für Adventskalender gesucht
Gehe zu