Forum durchsuchen

Andy Tauer 02 L`Air du Desert Marocain "vintage"

Andy Tauer 02 L`Air du Desert Marocain "vintage" vor 6 Jahren
Guten morgen.
Ich habe eine Frage dass vielleicht Jemand darüber wissen.
Ich habe ein Flacon L`Air du Desert Marocain gekauft und es ist eine von die Ersten batches aber ich weiss nicht genau von welchen Jahr. Unter den flacon statt LDDM EDT 017 lot.
Wo kann ich untersuchen¿?
Danke schön!!!!
vor 6 Jahren
Wenn du schon weißt, ob es einer der ersten Batches ist, was willst du dann noch untersuchen?

Manchmal kommt es mir vor, als brauche ich nen Deutsch-VHS-Kurs.

Man könnte Andy Tauer einfach per Mail oder Facebook anschreiben und fragen, der wird schon wissen was die Nummer zu bedeuten hat. Wenn das aber nicht gerade der 17. Flakon überhaupt war, könnte es auch einfach einer aus dem Jahr 2017 (also doch aktuell) sein.

Ich glaube auch nicht, dass es eine große Relevanz hat, außer dass der Duft vielleicht schneller kippt, weil ich vermute, dass die Formel über die Jahre kaum verändert wurde bzw. sich Andy Tauer alle Mühe gegeben hat, den Duft trotz sich ändernder Regularien olfaktorisch nicht grundlegend zu verändern.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 14.11.2017, 15:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Frag am einfachsten Andy Tauer selbst: tauerperfumes.com

Darüberhinaus meine ich mich zu erinnern, dass er diesen Duft nie hat ändern müssen, insofern wäre eine Batch-Diskussion hier überflüssig. Aber da bin ich mir nicht sicher.
vor 6 Jahren
M3000:
(...)
Darüberhinaus meine ich mich zu erinnern, dass er diesen Duft nie hat ändern müssen, insofern wäre eine Batch-Diskussion hier überflüssig. (...)
*nick*
vor 6 Jahren
M3000:
Frag am einfachsten Andy Tauer selbst: tauerperfumes.com

Darüberhinaus meine ich mich zu erinnern, dass er diesen Duft nie hat ändern müssen, insofern wäre eine Batch-Diskussion hier überflüssig. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Alles klar.
So es gibt keine unterschied. Im basenotes habe ich anders gelessen, aber ich habe keine Ahnung.
Echtes ersten Flakon waren 100ml nicht 50ml.ç
Danke schön.
vor 6 Jahren
Terra:
Wenn du schon weißt, ob es einer der ersten Batches ist, was willst du dann noch untersuchen?

Manchmal kommt es mir vor, als brauche ich nen Deutsch-VHS-Kurs.

Man könnte Andy Tauer einfach per Mail oder Facebook anschreiben und fragen, der wird schon wissen was die Nummer zu bedeuten hat. Wenn das aber nicht gerade der 17. Flakon überhaupt war, könnte es auch einfach einer aus dem Jahr 2017 (also doch aktuell) sein.

Ich glaube auch nicht, dass es eine große Relevanz hat, außer dass der Duft vielleicht schneller kippt, weil ich vermute, dass die Formel über die Jahre kaum verändert wurde bzw. sich Andy Tauer alle Mühe gegeben hat, den Duft trotz sich ändernder Regularien olfaktorisch nicht grundlegend zu verändern.

Ich bin von Spanien, Deutsch ist deutlich nicht meine Mutter sprache, Ich glaubte dass ich hatte eine von der Ersten batches, aber das ist nicht richtig, alteste Flakonen kammen im 100ml glass flasche, und war total anders.
Meine hat Holz Pfropfen und box ist Grey Farbig Stahlblech Pentagon
vor 6 Jahren
Wenn ich aushelfen dürfte - der erste LDDM-Flakon (100ml), nebst dazugehöriger Schachtel:
vor 6 Jahren
Profumo:
Wenn ich aushelfen dürfte - der erste LDDM-Flakon (100ml), nebst dazugehöriger Schachtel:

Boom!
XDDD
Wie Gott, du bist Allgegenwärtig.
Dann brauche ich keine Probe mehr. Ich glaube nicht, ich weiss beweis dass mein Flakon nicht zu alt ist. Shade.
vor 6 Jahren
Toreter:

Ich bin von Spanien, Deutsch ist deutlich nicht meine Mutter sprache

Entschuldige die Verwechslung. Es war schon besser als anderes, was ich hier manchmal lese und auch als der Schnitzer, den ich mir selbst geleistet habe, als ich unberechtigterweise mein Genervtsein über andere Threads abgelassen habe.
vor 6 Jahren
Meinen Flakon habe ich vor fünf Jahren gekauft. Er sieht so aus wie auf der Parfumoseite, hat aber einen Holzdeckel und keinen aus Bakelit. Bei mir steht auf einem Aufkleber auf dem Flakonboden ebenfalls LDDM EDT 017.
vor 6 Jahren
Ronin:
Meinen Flakon habe ich vor fünf Jahren gekauft. Er sieht so aus wie auf der Parfumoseite, hat aber einen Holzdeckel und keinen aus Bakelit. Bei mir steht auf einem Aufkleber auf dem Flakonboden ebenfalls LDDM EDT 017.

Meine hat auch Holzdeckel, so vieleicht ist von 2012.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Andy Tauer 02 L`Air du Desert Marocain "vintage"
Gehe zu