Forum durchsuchen

Beschwerde wegen Löschung meines Statements

Beschwerde wegen Löschung meines Statements vor 6 Jahren
Hallo,

ich hatte zu "Viking" ein Statement verfasst.
Er hatte über 80 Likes und war die Nr.1 unter den Statements.
Es war ein Witz angelehnt an Peter Zwegat (Schuldenberater), wegen des übertriebenen Preises von Viking.
Das Statement wurde vor ein paar Tagen gelöscht, mit der Begründung "Irrelevanter Inhalt".

Grundsätzlich hab ich damit kein Problem, da man ja den Duft beschreiben soll, was ich nicht tat.
Nur warum stehen dann noch viele andere Statements unter dem "Viking", die den Duft auch mit keiner Silbe beschreiben?

Entweder man lässt alles stehen oder es wird alles gelöscht was den Duft nicht beschreibt.
Aber so ist das wirklich mies.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Beschwerde wegen Löschung meines Statements
Gehe zu