Forum durchsuchen

*Verlost*: ca. 20 Proben für Anfänger

*Verlost*: ca. 20 Proben für Anfänger vor 6 Jahren
Hey hey ...
dank einer lieben Parfuma hier habe ich vor einiger Zeit eine Kiste voller Proben bekommen, weil sie meinte, dass ich als blutige Anfängerin testen muss, was das Zeug hält. Jetzt habe ich gut die Hälfte davon durchprobiert und möchte gern den ersten Schwung weitergeben, speziell an jemanden, der/ die noch genausoviel schnuppern muss wie ich. Es geht quer durch den Gemüsegarten und es sind zum größten Teil Damendüfte.

Also ... tragt euch ein bis Sonntag, 19.11., 18.00 Uhr. Die Proben bekommt, wer die wenigsten Einträge in seiner 'Habe ich- Liste' hat, bei Gleichstand wird ausgelost Very Happy
Porto geht natürlich auf mich.
Zuletzt bearbeitet von Erfsche am 19.11.2017, 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Huhu... meine Sammlung befindet sich in den späten Dreißigern, aber ich versuche dennoch mein Glück.
Ich bin immerhin eine UHU-Parfuma (Unter Hundert Parfums).

Sehr feine Aktion, danke dafür!
vor 6 Jahren
Ich versuche auch mal mein Glück Smile
vor 6 Jahren
Oh da würd ich auch gern mal mit meiner Freundin testen!
vor 6 Jahren
Ich auch Smile
vor 6 Jahren
Versuche auch mein Glück Smile
vielen Dank!
vor 6 Jahren
Da mache ich auch gern mit.
Danke schön Smile
vor 6 Jahren
Als Anfängerin versuche ich hier auch mein Glück.
Ich denke auch, das man einfach erst einmal testen, testen, testen .... muss. Smile
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die nette Idee, bei der ich sehr gerne mitmache!!
Viele Grüße
vor 6 Jahren
"Quer durch den Garten" mag ich am liebsten....!
vor 6 Jahren
Da bin ich gerne dabei. Danke für die tolle Aktion
vor 6 Jahren
Und hüpf
vor 6 Jahren
Da möchte ich auch gerne mitmachen Smile
Ich bin gerne dabei vor 6 Jahren
Uau , eine gute Idee ! Ich möchte gerne als Anfängerin mein Glück versuchen. Wer weißt Wink
vor 6 Jahren
Na dann versuchen wir es doch mal Smile
vor 6 Jahren
Ich würde es auch gerne versuchen. Vielen Dank Smile
vor 6 Jahren
Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
LG Smile
vor 6 Jahren
Ich versuche mal mein Glück Laughing
vor 6 Jahren
Dann beende ich das Ganze jetzt mal. Danke für Eure Teilnahme.
Die Proben hat Ajtak gewonnen Very Happy

Bitte schalte mir deine Adresse frei oder sende sie per PN, das Päckchen geht dann spätestens Dienstag weg.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Verlost*: ca. 20 Proben für Anfänger
Gehe zu