Forum durchsuchen

Bois 1920 - Limited Art - wirklich limitiert ??

Bois 1920 - Limited Art - wirklich limitiert ?? vor 6 Jahren
Hallo,

die "Limited Art Collection" von "Bois 1920" ist angeblich auf genau 1920 Stück je Parfum limitiert.

dazu zählen:
"Dolce di Giorno" (2013)
"Sensual Tuberose" (2013)
"Relativamente Rosso" (2013)
"Vento nel Vento" (2013)

Was mich wundert:
Obwohl diese stark limitierten Parfums schon seit 4 Jahren auf dem Markt sind, findet man immer noch zahlreiche Anbieter, u.a. Bigseller wie Flaconi, Notino

Deshalb frage ich mich, ob diese Limitierung nachträglich aufgehoben wurde.
Zumindest "Dolce di Giorno" ist doch ein relativ beliebtes Nischenparfum, das müsste in 4 Jahren doch weltweit mehr als 1920 Exemplare abgesetzt haben.

Weiß da jemand mehr, wie es um diese angebliche Limitierung wirklich steht ?

VG
vor 6 Jahren
Es bestünde die Möglichkeit, dass man hinterher die Entscheidung getroffen hat noch mehr zu produzieren.
Das kann dir dann aber eigentlich nur wirklich Enzo Galardi selbst beantworten.

Allerdings sind die Websites seiner Marken sehr oft im Umbau und down.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bois 1920 - Limited Art - wirklich limitiert ??
Gehe zu