Forum durchsuchen

Erfahrung mit den neuen Lush Düften?

Erfahrung mit den neuen Lush Düften? vor 6 Jahren
Hallo, hat jemand schon die Lush Gorilla Düfte getestet? Ist eins dabei, was in die süssliche Gourmandecke geht? Muss bei Lush leider blind bestellen, kein Laden um die Ecke.....danke im vorraus
vor 6 Jahren
Neu ist der nicht, aber "Vanillary / Gorilla Perfume At Lush - Vanillary" ist schon ein ziemlich süß-gourmandiger Vanillekracher.
vor 6 Jahren
Hallo! Also neu ist der auch nicht, aber "Gorilla Perfume At Lush - All Good Things" geht auch in die Gourmand Richtung. Ich mag Ihn sehr gerne, und finde er ist sehr süß, aber mir wurde auch schon gesagt das ich nach Lagerfeuer rieche Smile Sonst hört sich noch der "Gorilla Perfume At Lush - I'm Home" sehr gourmandig an. Zu dem kann ich nix sagen, ich hab zwar mal an dem geschnuppert, aber meine Nase war damals wohl nicht mehr aufnahmefähig, der Geruchs-Overkill im Laden überfordert mich recht schnell.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrung mit den neuen Lush Düften?
Gehe zu