Forum durchsuchen

Roja Dove am 23. November zu Besuch bei Schnitzler im Sevens

Roja Dove am 23. November zu Besuch bei Schnitzler im Sevens vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

am 23. November kommt Roja Dove nach Düsseldorf. Er ist um 18 Uhr bei Schnitzler im Sevens.
Ich meine auf der Einladungskarte stand "Ein Rendevouz mit Roja Dove". Was immer das heißen mag.

Für eine verbindliche Teilnahme einfach bei Schitzler im Sevens in Düsseldorf anrufen.

Grüße
vor 6 Jahren
Yepp - das könnte ganz interessant werden. Habe mich auch auf die Liste schreiben lassen ... Smile
vor 6 Jahren
Ich gehe mit dem besten Parfumo Düsseldorfs zu diesem Knallerevent.
vor 6 Jahren
Das klingt wunderbar, leider bin ich am 23.11. verhindert Sad Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß und einen wunderschönen Abend Smile
vor 6 Jahren
Am 22.11. ist Mr. Roja Dove in der Parfumerie Albrecht in Frankfurt a.M. zu erleben. (Filiale Zeil!) Beginn 18 Uhr. Karten müssen per Mail erfragt werden. Ob noch Plätze frei sind, wollte/konnte man mir am Telefon nicht sagen.

Es gibt ein Kontaktformular auf der Website von Albrecht.
vor 6 Jahren
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden!
vor 6 Jahren
Chanelle:
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden!

Darüber ist der beste Parfumo Düsseldorfs (wieso eigentlich nur Düsseldorf?*grübel*) sehr betrübt Sad
vor 6 Jahren
Und wie war's? Ich bin ganz neugierig! Very Happy Hab den Post leider jetzt erst gesehen. Schade.
Gute Besserung Chanelle!
vor 6 Jahren
Oh ja . . . da wär ich jetzt auch neugierig . . . Smile
vor 6 Jahren
Danke Juli11! Das Datum kenne ich, da hatte meine liebe Omi Geburtstag!
vor 6 Jahren
@Taurus1967
Berichtest du?
Bin gleich unterwegs und bis Sonntag auch nur sporadisch im Forum....
vor 6 Jahren
OK - dann berichte ich mal Smile

Mir selber hat der Abend ganz gut gefallen. Es gab zwar keine Häppchen, aber dafür kostenfrei Champagner, Wasser und Kaffee ...
Roja selbst hat ein wenig über sich und seine Parfums erzählt und ein paar davon auf Kärtchen gesprüht und verteilt. Ich denke, seine ganze Range die es bei Schnitzler gibt, war vor ihm aufgestellt und man konnte danach daran schnuppern und an Roja Fragen stellen. Wollte von ihm selber wissen, wie lange er für seine Kreationen braucht (6 Monate bis 2 Jahre) und wie es mit natürlichen und synthetischen Ingredienzien bei ihm ausschaut (nur vom Besten - was verboten ist, wird synthetisch ersetzt). Er war wirklich sehr charmant und witzig. Zudem hatte er gekaufte Flakons bzw. Kartonagen (vorgezogener Black Friday mit 20% Rabatt) signiert. Da mir das Kleingeld fehlte, habe ich mir seinen deutschen Katalog (recht umfangreich) signieren lassen. Darüber hinaus gab es für alle Beteiligten als Give Away eine Abfüllung im Taschenzerstäuber. Ich bekam Risqué pour Homme (zuerst "Goodnight Kiss" von einer Verkäuferin - konnte diesen bei ihr aber noch mal umtauschen. Ich muss meinen Bart wohl noch länger wachsen lassen Very Happy)
vor 6 Jahren
Ich liebe seinen britischen Charme und bin untröstlich, daß ich nicht dabei sein konnte. Aber durch Dich war ich es jetzt, Taurus1967.
vor 6 Jahren
Danke, Taurus1967! Das klingt doch ziemlich entspannt und angenehm. Und Giveaways sind immer super! Very Happy
vor 6 Jahren
Gerne doch ...

und ich sehe Roja Dove und seine Parfums jetzt mit anderen Augen Smile
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank Taurus!
Ich habe Deine Antwort jetzt erst gesehen.
Als wäre ich dabei gewesen! Sehr schön!
vor 6 Jahren
So - genaueres zu dem Abend habe ich im Kommentar zu "Risqué pour Homme" Eau de Parfum verfasst Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Roja Dove am 23. November zu Besuch bei Schnitzler im Sevens
Gehe zu