Forum durchsuchen

Dior Sauvage Parfum

1 - 25 von 68
Dior Sauvage Parfum vor 6 Jahren
Es kommt! Mir wurde von Dior bestätigt, dass im März 2018 eine Parfum Version von Sauvage erscheint! Mehr Infos habe ich aber noch nicht...

Edit: und es soll ein Dior Homme Sport Cool Spray geben...
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 17.11.2017, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Vielen vielen Dank Skylab! Die Bestätigung ist erstmal alles, was wir brauchen, bevor der Bash losgeht Wink)
vor 6 Jahren
Mal schauen wieviel Unterschiede es zum EDT hat.
Re: Dior Sauvage Parfum vor 6 Jahren
Skylab:
Edit: und es soll ein Dior Homme Sport Cool Spray geben...

fehlt nur noch das Dior Homme/intense Spray Cool
Re: Dior Sauvage Parfum vor 6 Jahren
Exhale:
Skylab:
Edit: und es soll ein Dior Homme Sport Cool Spray geben...

fehlt nur noch das Dior Homme/intense Spray Cool

Ich denke diese Body Sprays zielen auf das junge Publikum...
vor 6 Jahren
sehr erfreulich mein 100ml sauvage neigt sich langsam den ende zu
vor 6 Jahren
Ab 1 März 2018

Duftnoten:
Bergamotte, Lavendel, Szechuanpfeffer, Sternan is, Muskat, Ambroxan, Papua-Vanille
vor 6 Jahren
Definitiv ganz weit oben auf der Merkliste!
Ich finde alleine den Flakon schon gut. Razz
vor 6 Jahren
Laut einem User auf Basenotes (hat mit einem Dior Mitarbeiter gesprochen) wird er ab dem 15.02. über Dior.com erhältlich sein und dann Anfang März im Handel.

Bin sehr gespannt. Neben dem neuen Chanel, welcher dieses Jahr erscheinen soll, mein meisterwartester Duft 2018.
vor 6 Jahren
Kwilk92:
Laut einem User auf Basenotes (hat mit einem Dior Mitarbeiter gesprochen) wird er ab dem 15.02. über Dior.com erhältlich sein und dann Anfang März im Handel.

Bin sehr gespannt. Neben dem neuen Chanel, welcher dieses Jahr erscheinen soll, mein meisterwartester Duft 2018.

Ich habe gehört, er soll bereits am 01. März im Laden stehen...
vor 6 Jahren
jeremy hat ihn schon und wird ihn anscheinend am sonntag auf seinem kanel behandeln. vielleicht ist der release noch früher (hoffentlich) !
vor 6 Jahren
Ads89:
jeremy hat ihn schon und wird ihn anscheinend am sonntag auf seinem kanel

super CoolSmile
vor 6 Jahren
Ads89:
jeremy hat ihn schon und wird ihn anscheinend am sonntag auf seinem kanel behandeln. vielleicht ist der release noch früher (hoffentlich) !

wo hast du denn das aufgeschnappt?
vor 6 Jahren
Skylab:
Ads89:
jeremy hat ihn schon und wird ihn anscheinend am sonntag auf seinem kanel behandeln. vielleicht ist der release noch früher (hoffentlich) !

wo hast du denn das aufgeschnappt?

au seinem neusten video
www.youtube.com/watch?v=rvi6c95XWwc&t=80s
Release Date? vor 6 Jahren
Weiss jemand wann der Duft verfügbar ist oder ob man ihn schon irgendwo vorbestellen kann?
Re: Release Date? vor 6 Jahren
TheJoker:
Weiss jemand wann der Duft verfügbar ist oder ob man ihn schon irgendwo vorbestellen kann?

Ab 1 März
vor 6 Jahren
Video von Jeremy ist raus, ist laut ihm eine etwas erwachsenere Version als das EdT, mehr Pfeffer und noch männlicher. Haltbarkeit genauso gut bzw. leicht besser.
vor 6 Jahren
Falkenhayn:
Video von Jeremy ist raus, ist laut ihm eine etwas erwachsenere Version als das EdT, mehr Pfeffer und noch männlicher. Haltbarkeit genauso gut bzw. leicht besser.

www.youtube.com/watch?v=e18TDLDdncs
vor 6 Jahren
Hmm...klingt jetzt nicht so vielversprechend. Ob die längere Haltbarkeit plus die Extraportion Pfeffer-Note besser ist als das EdT, muss jeder für sich demnächst selbst entscheiden. Ich zumindest hätte mir eher ein Sauvage gewünscht, mit weniger Ambroxan und mehr in Richtung Cool Spray.
vor 6 Jahren
Dafür gibts doch das Cool Spray Wink
Gerade das Ambroxan macht Sauvage doch aus...
vor 6 Jahren
Exhale:
Falkenhayn:
Video von Jeremy ist raus, ist laut ihm eine etwas erwachsenere Version als das EdT, mehr Pfeffer und noch männlicher. Haltbarkeit genauso gut bzw. leicht besser.

www.youtube.com/watch?v=e18TDLDdncs

Das ödet mich mittlerweile richtig hart an, sein Youtube Channel wird eigentlich nurnoch von den Schickimickitussis getragen die er in seine Videos holt und es geht auch nicht um mehr als "Kriegt dieser Duft Komplimente?" und "Stehen hübsche Mädels auf diesen Duft?".

Da ist überhaupt kein Informationsgewinn dabei.
vor 6 Jahren
Adan:
Das ödet mich mittlerweile richtig hart an, sein Youtube Channel wird eigentlich nurnoch von den Schickimickitussis getragen die er in seine Videos holt und es geht auch nicht um mehr als "Kriegt dieser Duft Komplimente?" und "Stehen hübsche Mädels auf diesen Duft?".

Da ist überhaupt kein Informationsgewinn dabei.

Wenn man sich vergegenwärtigt, wofür Parfums heute alles herhalten sollen:

das Finden paarungsbereiter Mitmenschen auf dem Silbertablett
Antidepressivum
als Jobgarant
als Persönlichkeits-Injektor
usw.

dann darf man sich nicht wundern, wenn jemand diese Strömung bedient. Und irgendwann gelangt man an dem Punkt, an dem als Content-Anbieter die Kommerzialität über der ursprünglichen Leidenschaft steht.

Somit wird der Schaden der durch die Fehleinschätzung des eigentlichen Nutzens von Parfum entsteht nicht freiwillig reflektiert. Für Betroffene schließt sich der Kreis aus Frust - Hoffnung - Konsumsucht.
Re: Release Date? vor 6 Jahren
TheJoker:
Weiss jemand wann der Duft verfügbar ist oder ob man ihn schon irgendwo vorbestellen kann?

Ich habe Jeremy anlässlich seines Videos selbst gefragt und er meinte, dass einige "gute" deutsche Parfümerien diesen Duft bereits führen aber noch nicht im "Display" haben.
vor 6 Jahren
Adan:
Exhale:
Falkenhayn:
Video von Jeremy ist raus, ist laut ihm eine etwas erwachsenere Version als das EdT, mehr Pfeffer und noch männlicher. Haltbarkeit genauso gut bzw. leicht besser.

www.youtube.com/watch?v=e18TDLDdncs

Das ödet mich mittlerweile richtig hart an, sein Youtube Channel wird eigentlich nurnoch von den Schickimickitussis getragen die er in seine Videos holt und es geht auch nicht um mehr als "Kriegt dieser Duft Komplimente?" und "Stehen hübsche Mädels auf diesen Duft?".

Da ist überhaupt kein Informationsgewinn dabei.

Welchen Informationsgewinn erwartest du denn?
Klar, man kann sich die Fragrance-Bros angucken. Da wird halt stundenlang über den Unterschied zwischen Tom Ford Grey Veriver EDT und EDP geredet Smile

Jeremy macht die Sache einfach und klar.
Er steht für moderne Düfte, lässt aber immer mal wieder aufblitzen, dass er auch mehr kennt, bringt es aber nie / selten in seinem Channel.
Seit dem er das Ding jetzt „100% „ -was auch immer - macht, find ich ihn teilweise
etwas weird und creepy.

Schlussendlich macht aber diese ganze YouTube-Community im Parfum Bereich zu 80% nix anderes, als jedes Jahr die selben 20 Düfte in irgendwelchen Top-X Listen zu platzieren, wobei in der Regel maximal 1 Duft mal neu ist....

Und weiß auch gar nicht, warum die ständig Komplimente kriegen.
Smile
vor 6 Jahren
Crowzen:
Adan:
Exhale:
Falkenhayn:
Video von Jeremy ist raus, ist laut ihm eine etwas erwachsenere Version als das EdT, mehr Pfeffer und noch männlicher. Haltbarkeit genauso gut bzw. leicht besser.

www.youtube.com/watch?v=e18TDLDdncs

Das ödet mich mittlerweile richtig hart an, sein Youtube Channel wird eigentlich nurnoch von den Schickimickitussis getragen die er in seine Videos holt und es geht auch nicht um mehr als "Kriegt dieser Duft Komplimente?" und "Stehen hübsche Mädels auf diesen Duft?".

Da ist überhaupt kein Informationsgewinn dabei.

Welchen Informationsgewinn erwartest du denn?
Klar, man kann sich die Fragrance-Bros angucken. Da wird halt stundenlang über den Unterschied zwischen Tom Ford Grey Veriver EDT und EDP geredet Smile

Jeremy macht die Sache einfach und klar.
Er steht für moderne Düfte, lässt aber immer mal wieder aufblitzen, dass er auch mehr kennt, bringt es aber nie / selten in seinem Channel.
Seit dem er das Ding jetzt „100% „ -was auch immer - macht, find ich ihn teilweise
etwas weird und creepy.

Schlussendlich macht aber diese ganze YouTube-Community im Parfum Bereich zu 80% nix anderes, als jedes Jahr die selben 20 Düfte in irgendwelchen Top-X Listen zu platzieren, wobei in der Regel maximal 1 Duft mal neu ist....

Und weiß auch gar nicht, warum die ständig Komplimente kriegen.
Smile

ja vor allem wenn dann so Sachen kommen wie ich verzichte auf alles wegen der Fragrance Reise und so und dann im nöchsten Video erzöhlt er wie er im Atlantik eincheckt.
1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Parfum
Gehe zu