Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1 - 25 von 2488
Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll: vor 14 Jahren 2
Wie seriös diese Liste ist, weiß ich nicht, aber von einigen wie z.B. Nicolai´s Pour Homme habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass es eingestellt werden soll. Andere wie Globe oder Tenéré sind schon verschwunden...Sad

Hier die Liste von einem Basenotes-Member:
What discontinued fragrances should we stock up now?

For Men...

Tenere by Paco Rabanne
Bogner Deep Woods
Jil Sander Scent 79 Men
Capucci Uomo original
Fendi Uomo
Cuiron
Globe
Nemo
Zanzibar
Jil Sander Man
Jil sander Feeling Man
Ho Hang
Trussardi L'Uomo
Gianfranco Ferre FOR MAN
Ted Lapidus Pour Homme
Montana Homme
Essencia Loewe
Nicolai Pour Homme
Baladin
Phileas
Jazz Presitge (boy, if you can get your hands on this treasure!)
Ricci Club
Signoricci 2
Tiffany For Men
Yves Rocher Nature Homme
For Women:

Sacrebleu
Diva
Y
Ferre by Ferre
Silences
Cristobal
Talisman
Donna Trussardi
Niki de Saint Phalle
Sabi by Henry Dunay
Vendetta
Ruffles
Soprani 2
Nina
Cialenga
Vivre
Gem
Miss Arpels
Bogner Woman
Yves Rocher Magnolia
Yves Rocher Venise
Yves Rocher Nature Femme
Capucci Opera III
Capucci Filly
Fendi
Genny
Read more: www.basenotes.net/threads/251508-What-disconti nued-fragrances-should-we-stock-up-now?p=18456 92&highlight=#post1845692#ixzz0pVrwlYhPSadSad
vor 14 Jahren 2
Schade das X-Limited von Etienne Aigner nicht dabei ist!!!
vor 14 Jahren
Ich ergänze mal:Fendi Palazzo
Fendi Theorema (beides ziemlich bedauerlich)
Joop Berlin ( auch jammerschade)
Nuit d'Eté Joop (ja,seufz)
vor 14 Jahren
Wie alt ist den die Liste???
DA stehen ja Düfte drauf die es ewig schon nicht mehr gibt........???
Nun es sind Düfte die nicht gut gelaufen sind ,mus man aber auhc verstehen da ist nun wirklich keiner dabei , der die Duftwelt je erschüttert hat oder???
nunAußer ho hang von balenciaga aber das wird nicht eingestellt, nur in Deutschland wird es nicht mehr vertrieben da es in Deutschland nie gut gelaufen ist, wie alle Balenciaga Düfte.Egal Ob Frau oder Mann.
Ich füge hinzu vor 14 Jahren
Chopard - Mira Bai
Laura Biagotti - Tempore una donna, Emotion, Sotto Voche
Jopp- - Rococo
Yves Rocher - Shafali
Jade - Zoom
vor 14 Jahren
Dann noch
Hugo Boss Intense
Kiton Donna
M&W Chipie
Laura Biagiotti Venezia & Venezia Pastello

Immer wieder ärgerlich!
vor 14 Jahren
Mit einiger Sicherheit:

L’Occitane - Miel et Citron
vor 14 Jahren
alle LR Düfte hoffe es wird durchgesetzt Laughing bitte bitte helft mir
vor 14 Jahren
Ambre von Occitane geht wohl auch raus.Und meine Buddel ist gekippt *heul*
vor 14 Jahren
Dass Ambre und Miel et Citron von L'Occitane nicht mehr produziert werden, habe ich auch schon gehört, und zwar von der hiesigen L'Occitane-Händlerin. Schade. Restbestände sind aber zur Zeit noch da und dort in den Läden.

Rossmann und DM haben die Essentielles-Reihe von Varens aus dem Programm genommen (das waren diese überraschend überzeugenden billigen Ein-Komponenten-Düfte mit dem Steigbügel-Flakon, u.a. Neroli, Rose, Iris, Maiglöckchen ...). An sich gibt es sie wohl noch, aber man bekommt sie nicht mehr so leicht.
Muse von Joop vor 14 Jahren
Leider ist der Duft aus fast allen Versandparfümerien
verschwunden.
Im Handel habe ich auch keine mehr gefunden.

Scheinbar wird der Duft eingestellt !!!
Ich habe Restbestäde über EBay und Amazon gefunden.

Wer also diesen Duft liebt sollte jetz noch zugreifen
und sich da die Restbestände sichern.

Über Amazon habe ich noch 100ml. für 59,00 Tester
gefunden.
vor 14 Jahren
B Never Too Busy to Be Beautyful kenne ich nur von Parfumo und von Luca Turins Parfum-Guide. Ich fand die Düfte von der Beschreibung her interessant, auch wegen den schrägen Flakons, und hätte die gern mal getestet. Die Firma gibt es aber nicht mehr, sie haben Ende 2009 dichtgemacht.
vor 14 Jahren
Ich wollte gestern bei Balster Romance von Ralph Lauren testen. Laut deren Aussage gibbet den seit 2 Jahren nicht mehr.
Wer weiß, ob das so stimmt, denn gestern bekam ich bei dennen auch eine falsche Aussage, siehe Kommentar zu La Martina Mujere.
vor 14 Jahren
Baeumchen:
Ich wollte gestern bei Balster Romance von Ralph Lauren testen. Laut deren Aussage gibbet den seit 2 Jahren nicht mehr.
Wer weiß, ob das so stimmt, denn gestern bekam ich bei dennen auch eine falsche Aussage, siehe Kommentar zu La Martina Mujere.

Romance hab ich gestern erst beim Müller gesehen!
Aber nur 1 Größe?
vor 14 Jahren
Vielen Dank liebe Schnuffi,

Müller gibbet in Kevelaer auch. Die Damen bei "Balster" dort haben echt keine Ahnung!

Ich werde in der nächsten Zeit dort Ausschau halten!
vor 14 Jahren
Hallo,

ich bedauere immer noch die Einstellung von Azzaro 9. Zu schade! Habe neulich bei einer Freundin noch eine alte Flasche als Baddeko gesehen, der Duft war aber leider "schon" gekippt. Also gab's kein in Erinnerungen Schwelgen ...

Marketreach
vor 14 Jahren
Damen:
Gucci Envy

Herren:
Davidoff Zino
vor 14 Jahren
Livii:

Herren:
Davidoff Zino

in production
vor 14 Jahren
Hm, also ich hab anderswo gelesen, dass er bald nicht mehr erhältlich sein soll. Ob die Quelle nun sicher ist kann ich nicht bestätigen. Ansonsten revidiere ich meinen Post.
vor 14 Jahren
Livii:
Hm, also ich hab anderswo gelesen, dass er bald nicht mehr erhältlich sein soll. Ob die Quelle nun sicher ist kann ich nicht bestätigen. Ansonsten revidiere ich meinen Post.

Ich hab' auch bloß Basenotes zitiert und mal die Märkte gesichtet...::

Letztere handeln Zino in hohen Stückzahlen zu moderaten Preisen – wie so oft im gut organisierten Kapitalismus.
vor 14 Jahren
Ich habe das Gerücht, dass Zino eingestellt werden soll auch gehört, meine aber, dass nur kleinere Packungsgrößen abgeschafft werden sollen und nicht der Duft selbst. (Ich hab aber keine Quelle zur Hand.)
vor 14 Jahren
ZINO GIBT ES NUR NOCH ALS EDT habe mich bei DOUGLAS ERKUNDIGT
vor 13 Jahren
Ich grabe mal diesen hilfreichen und vernachlässigten Thread aus:

Heute war ich in der örtlichen Nobelparfümerie, um ein Nachkauf-Fläschchen von Goutals wunderbarem Eau de Camille zu bestellen (hatte im Herbst dort die Auskunft erhalten, er sei nicht vorrätig, aber jederzeit bestellbar). Heutige Auskunft: er ist seit Januar 2009 in D nicht mehr erhältlich und wahrscheinlich eingestellt; die vorherige Auskunft sei falsch gewesen.

Leicht panisch hab ich ergoogelt, dass es ihn noch bei einem Anbieter über Amazon gibt, paar 90 Euro für 100 ml.

Ok, es gibt schlimmere Unglücke als einen eingestellten Lieblingsduft, aber wer den mag und will und noch nicht hat, sollte nicht mehr lang warten.
vor 13 Jahren
Direkt bei Goutal erhältlich :

www.annickgoutal.com/fr/catalog/parfums+femme+ annick+goutal/les+fragrances/eau+de+camille.ht ml

Habe vorgestern dort geordert - ohne Probleme...
vor 13 Jahren
Aaaaaah, danke Tanguera, das lässt mich hoffen, dass es ihn weiterhin gibt. Und Eau du Ciel ist auch noch im Sortiment, sehr beruhigend Very Happy

Die Vertriebs-Strategie von Goutal verstehe ich allerdings nicht, aber ich muss nicht alles verstehen.
1 - 25 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu