Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1076 - 1100 von 2492
vor 3 Jahren
Waldmann8:
Gaultiers Ultramale soll eingestellt werden.

Schade. So ein schöner Duft und endlich mal kein Männer-Duschgel-Gedöns wonach die meisten Herrenparfums leider sonst riechen.
Sven Pritzkoleit hört auf! vor 3 Jahren

Schade, schade! Was auch immer die Gründe sein mögen, die diesen so talentierten Parfümeur zur Aufgabe zwingen - die Gnadenlosigkeit des Marktes wird vermutlich ihren Anteil daran haben.

https://www.sp-parfums.de/news...

vor 3 Jahren

Was für ein bewegender Abschied.....schade, der Markt ist gnadenlos

vor 3 Jahren

Nun ja, aber seine Kreationen waren auch schon sehr im oberen Preissegment angesiedelt und es gibt jetzt auch nicht so viele Menschen, die für 3 Abfüllungen à 7,5 ml 98 Euro ausgeben wollen bzw. können. Ich kann nicht beurteilen, ob sich der Preis mit den hohen Kosten der verwendeten Ausgangsstoffe rechtfertigen lässt, meist liegt der ja doch erheblich darunter. Und die Klientel, die bereit ist, soviel für Düfte auszugeben, erwartet doch dann gerne auch einen passenden exclusiven Flacon (wie von kilian, Roja Parfums u.a.). Die von Pritzkoleit sehen ja doch etwas einfach aus. Klar, einem echten Duftfreak dürfte das egal sein, aber von denen kann man wohl nicht leben.

Re: Zusammenfassung vor 3 Jahren
Lenni1985
also hier eine kurze Zusammenfassung der kürzlich eingestellten Herren-Pafums, bitte um Berichtigung

Valentino Uomo Intense
NR for Him EDP
Zadig & Voltaire Just Rock
Jil Sander Strictly
MFK APOM ?
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme EDP

Ist der Guerlain jetzt zu 100% eingestellt?

vor 3 Jahren

Ich gehe nicht davon aus, dass

1) L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum + 2) Habit Rouge Eau de Toilette (einer der Guerlain Bestseller und DER Guerlain Herrenduft schlechthin)

vom regulären Markt genommen werden.

Beide Produkte sind auf der eigenen Guerlain Website gelistet. Guerlain hält die eigene Website ziemlich update. Ich empfehle für solche Sachen immer das Land der Website auf das Ursprungsland der Marke (hier Frankreich) zu wechseln, weil dort häufig schneller Änderungen erfasst sind und auch manchmal zusätzlich andere Produkte ersichtlich sind.

vor 3 Jahren
Waldmann8
Gaultiers Ultramale soll eingestellt werden.


Begründung gibts wohl keine, oder?
Schon erstaunlich, nach 5 Jahren und wahrscheinlich gutem Umsatz, so viel wie der gehyped wurde.

vor 3 Jahren

Ich spreche leider kein Französisch, aber könnte man "Les Fins de Collection" als Rubrik von Düften verstehen, die bald eingestellt werden? Auf der französischen Seite von Guerlain findet sich diese Sparte, die auf der deutschen fehlt:

https://www.guerlain.com/fr/fr...

Wenn das so wäre, würden u. a. "Nahema (Eau de Parfum)", "Jicky (Eau de Toilette)" und "Apres l'ondee (Eau de Toilette)" vom Markt genommen werden. Was wisst/denkt ihr?

vor 3 Jahren

"Mont blanc Individual" ist auch eingestellt.

vor 3 Jahren
Fabistinkt

Ich spreche leider kein Französisch, aber könnte man "Les Fins de Collection" als Rubrik von Düften verstehen, die bald eingestellt werden? Auf der französischen Seite von Guerlain findet sich diese Sparte, die auf der deutschen fehlt:

https://www.guerlain.com/fr/fr...

Wenn das so wäre, würden u. a. "Nahema (Eau de Parfum)", "Jicky (Eau de Toilette)" und "Apres l'ondee (Eau de Toilette)" vom Markt genommen werden. Was wisst/denkt ihr?

Laut Guerlain sind die Düfte nicht eingestellt. Sie werden nur neu verpackt und kommen demnächst im gleichen Flakon wie Misouko zurück. Betrifft wohl alle Bienenflakons. Es kann aber sein, dass sie reformuliert werden....

vor 3 Jahren
Kitten
Fabistinkt

Ich spreche leider kein Französisch, aber könnte man "Les Fins de Collection" als Rubrik von Düften verstehen, die bald eingestellt werden? Auf der französischen Seite von Guerlain findet sich diese Sparte, die auf der deutschen fehlt:

https://www.guerlain.com/fr/fr...

Wenn das so wäre, würden u. a. "Nahema (Eau de Parfum)", "Jicky (Eau de Toilette)" und "Apres l'ondee (Eau de Toilette)" vom Markt genommen werden. Was wisst/denkt ihr?

Laut Guerlain sind die Düfte nicht eingestellt. Sie werden nur neu verpackt und kommen demnächst im gleichen Flakon wie Misouko zurück. Betrifft wohl alle Bienenflakons. Es kann aber sein, dass sie reformuliert werden....

Nach meinen Informationen stimmt Kittens Aussage mit der neuen Verpackung. Allein bei Jicky scheint nur das EDP wieder zu kommen. Das EDT eventuell nicht?

vor 3 Jahren

Ja, das könnte sein. Schau mal in Thread Guerlain News, da steht es auch nochmal drin: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

The Fragrance Apprentice hat bei JPG angerufen und sich nach Ultra Male erkundigt. Es ist nicht discontinued, es wird allerdings nur noch in/über bestimmte/n Läden angeboten werden.

vor 3 Jahren

Interessant.

Komisch aber dass sie dann schreiben, it is going to be retired in the near future. Das heisst eindeutig eingestellt.

Egal Smile War eh nie mein Duft.

Ein weiterer eingestellter Duft: CH Men Prive

Tangier Vanille d'Or eingestellt? vor 3 Jahren

Hallo,

Weiss jemand, ob Tangier Vanille d'Or eingestellt wird? Ist in fast allen Shops nicht mehr lieferbar.

vor 3 Jahren
Daniel9228

Interessant.

Komisch aber dass sie dann schreiben, it is going to be retired in the near future. Das heisst eindeutig eingestellt.

Egal Smile War eh nie mein Duft.

Ein weiterer eingestellter Duft: CH Men Prive

Ch Men Privé ist ganz normal auf der HP gelistet und auf der spanischen Seite auch in den Warenkorb zu legen und zu kaufen.


Bloß weil er in Deutschland nicht verfügbar ist, ist er nicht gleich eingestellt.

vor 3 Jahren

Aus der Maison Lancome Linie werden "Parfait de Rôses" und "Rôses Berberanza" eingestellt. Beide sind nun in der Au Revoir Sektion auf der Lancome Website.

vor 3 Jahren

Habe gerade auf der offiziellen Valentino Homepage nachgesehen. Dort kann man Uomo Intense ganz normal bestellen, von discontinued kann ich da nichts feststellen.

vor 3 Jahren

Maison Francis Kurkdjian "APOM Homme" wird eingestellt.

Habe am Dienstag den letzten Flakon im KaDeWe gekauft, die Dame meinte er wird aus dem Sortiment genommen. Auf der Website gibt es ihn eh nicht mehr.

Replica - Funfair Evening vor 3 Jahren

Hallo.,weißt jemand ob Replica - Funfair Evening eingestellt ist? Finde nirgendwo.

vor 3 Jahren

Ich hab das Gerücht gehört, dass The Beat von Burberry eingestellt wird und das Gerücht nimmt immer mehr Formen an, ich sehe dass er überall nur noch ein Appel und ein Ei kostet, sprich wird abverkauft. Stimmt es? Weiss es jemand? Bin kein Back up Typ, aber hier würde ich schon noch eins holen.

vor 3 Jahren
Laurel

Nun ja, aber seine Kreationen waren auch schon sehr im oberen Preissegment angesiedelt und es gibt jetzt auch nicht so viele Menschen, die für 3 Abfüllungen à 7,5 ml 98 Euro ausgeben wollen bzw. können. Ich kann nicht beurteilen, ob sich der Preis mit den hohen Kosten der verwendeten Ausgangsstoffe rechtfertigen lässt, meist liegt der ja doch erheblich darunter. Und die Klientel, die bereit ist, soviel für Düfte auszugeben, erwartet doch dann gerne auch einen passenden exclusiven Flacon (wie von kilian, Roja Parfums u.a.). Die von Pritzkoleit sehen ja doch etwas einfach aus. Klar, einem echten Duftfreak dürfte das egal sein, aber von denen kann man wohl nicht leben.

Genau das denke ich auch. Ich hatte ihn mal vor einiger Zeit persönlich kennen gelernt. Er ist wirklich sehr sympathisch und absolut ambitioniert, aber das ganze Marketing mit allem drumherum wie Preisgestaltung, Flakons und Markenname für diese Produkte eher unglücklich. Schade aber auch ...

vor 3 Jahren

Angeblich wird "Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)" bzw. die ganze Intense-Reihe eingestellt. Quelle sind einige YouTuber und Kommentare auf Fragrantica.

Burberry London vor 3 Jahren

Ich vermute, dass London for WomenLondon for Women eingestellt ist.

Es ist nur noch auf den Discount Seite zu finden und aus den Filialen größtenteils verschwunden.

vor 3 Jahren
MuffinXS

Angeblich wird "Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)" bzw. die ganze Intense-Reihe eingestellt. Quelle sind einige YouTuber und Kommentare auf Fragrantica.

Ja, scheint wohl zu stimmen. Die Preise ziehen an.

1076 - 1100 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu