Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1151 - 1175 von 2492
Wird bzw wurde Aqua Allegoria Teazzurra eingestellt? vor 3 Jahren

Aqua Allegoria Teazzurra scheint ja weitgehend ausverkauft zu sein. Weiß jemand generaues dazu, ob der Duft schon eingestellt wurde?

Re: Wird bzw wurde Aqua Allegoria Teazzurra eingestellt? vor 3 Jahren
Mellarius

Aqua Allegoria Teazzurra scheint ja weitgehend ausverkauft zu sein. Weiß jemand generaues dazu, ob der Duft schon eingestellt wurde?

Ja, den gibt's leider nicht mehr!☹️

Aber online kann man ihn noch bestellen, falls du noch Nachschub brauchst!

vor 3 Jahren 1

Eine Info für Liebhaberinnen von Chalou Gold von Lidl. Der Duft wird ausverkauft.

vor 3 Jahren

One million prive, invictus Aqua und ch men prive

vor 3 Jahren

Ich habe gehört, Insolence Eau de Parfum von Guerlain würde eingestellt werden. 😳

vor 3 Jahren
Theopan

One million prive, invictus Aqua und ch men prive

Nein, der One Million Prive wird nicht eingestellt. Wurde vor ein paar Tagen erst durch einen Anruf von George auf Youtube mit dem Vertrieb geklärt.

vor 3 Jahren

Achsoooo, ein Anruf vom Georges auf Youtube mit dem Vertrieb...
Na dann...

Ich bin scheinbar zu alt für diesen Chize... 🙄

vor 3 Jahren

Ich hab heute von Micallefs Kundenbetreuung die traurige Bestätigung erhalten, dass "Akowa" eingestellt ist... Sad

vor 3 Jahren
Schallhoerer
Theopan

One million prive, invictus Aqua und ch men prive

Nein, der One Million Prive wird nicht eingestellt. Wurde vor ein paar Tagen erst durch einen Anruf von George auf Youtube mit dem Vertrieb geklärt.

Ja habe ich das auch gesehen aber ich habe die Info von einer Person dass er in einer Parfümerie arbeitet und alle drei o.g. Dufte sind schon raus.

vor 3 Jahren
Kitten

Hier die Antwort von YSL bzgl. Cinema:

Geht es da um den Duft an sich oder nur eine Größe?

vor 3 Jahren
N1ceNose
N1ceNose

"Le Vestiaire - Tuxedo" ist/wird wohl eingestellt. Auf der deutschen YSL-Webseite schon länger nicht mehr gelistet. Nur noch auf YSL.fr und .com verfügbar (liefern aber nicht nach DE). Vermute aber das dies nur noch Restbestände sind.

Auf weiteren bekannten Shops ebenfalls "nicht mehr verfügbar".

Weiß jemand mehr?

Gerade bei YSL und YSL Beauty angerufen - Duft ist eingestellt, wegen zu geringer Nachfrage. (Mail folgt!)

Sehr schade um diesen Duft!


Gibt es hierzu mittlerweile eine offizielle Bestätigung? Online (auch YSL Beauty) ist er noch auf diversen Seiten erhältlich.

vor 3 Jahren
Deirdre
Kitten

Hier die Antwort von YSL bzgl. Cinema:

Geht es da um den Duft an sich oder nur eine Größe?

Ich hatte in meiner Email gefragt, ob der Duft “Cinema” eingestellt ist. Antwort siehe oben.

vor 3 Jahren
Aleyz
N1ceNose
N1ceNose

"Le Vestiaire - Tuxedo" ist/wird wohl eingestellt. Auf der deutschen YSL-Webseite schon länger nicht mehr gelistet. Nur noch auf YSL.fr und .com verfügbar (liefern aber nicht nach DE). Vermute aber das dies nur noch Restbestände sind.

Auf weiteren bekannten Shops ebenfalls "nicht mehr verfügbar".

Weiß jemand mehr?

Gerade bei YSL und YSL Beauty angerufen - Duft ist eingestellt, wegen zu geringer Nachfrage. (Mail folgt!)

Sehr schade um diesen Duft!


Gibt es hierzu mittlerweile eine offizielle Bestätigung? Online (auch YSL Beauty) ist er noch auf diversen Seiten erhältlich.

Nur weil ein Duft eingestellt ist, bedeutet das nicht automatisch das die Lager vernichtet werden Wink Der wird noch bei den gängigen Händlern für einige Zeit im Ausverkauf sein.

vor 3 Jahren
Aleyz
N1ceNose
N1ceNose

"Le Vestiaire - Tuxedo" ist/wird wohl eingestellt. Auf der deutschen YSL-Webseite schon länger nicht mehr gelistet. Nur noch auf YSL.fr und .com verfügbar (liefern aber nicht nach DE). Vermute aber das dies nur noch Restbestände sind.

Auf weiteren bekannten Shops ebenfalls "nicht mehr verfügbar".

Weiß jemand mehr?

Gerade bei YSL und YSL Beauty angerufen - Duft ist eingestellt, wegen zu geringer Nachfrage. (Mail folgt!)

Sehr schade um diesen Duft!


Gibt es hierzu mittlerweile eine offizielle Bestätigung? Online (auch YSL Beauty) ist er noch auf diversen Seiten erhältlich.

Leider ist sich YSL slebst nicht so wirklich sicher, was den Duft angeht. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass er nicht mehr produziert wird und per Mail habe ich nur eine nichtssagende Antwort erhalten, das der Duft aktuell nicht verfügbar sei und man nicht sagen könnte, wann und ob er wieder verfügbar ist. Sehr komisch...

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht sicher, ob der Duft eingestellt ist oder wird, vielleicht weiß hier jemand mehr als ich und zwar kann bei Harrods der Xerjoff Emerald Star nicht mehr bestellt werden, weiß jemand ob dieser wieder verfügbar sein wird, oder gibt es auch eine andere Quelle für Emerald Star, weil dieser eigentlich ein Harrods Release ist.

vor 3 Jahren

Weiß jemand, ob Marc Jacobs Decandence aus dem Sortiment gehen wird ( kann leider kein Fragezeichen tippen)

Mir ist aufgefallen, dass die Preise enorm angezogen haben und etliche Größen bei verschiedenen Anbietern häufig nicht mehr verfügbar sind.

Relaunch Sana Jardin vor 3 Jahren

Habe heute erfahren, dass alles Sana Jardin Parfums umformuliert werden und daher die momentanen Düfte auslaufen.


Die neuen Formulierungen werden alle vegan, das Packaging wird nachhaltiger gestaltet. Ob und in wie weit sich die Duftkompositionen ändern, ist noch nicht klar.

Quelle: Kundenservice von ausliebezumduft.de

Armani Privé Gemstone Linie eingestellt? vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich habe unter einem Youtube- Video in den Kommentaren gelesen, dass Rouge Malachite eingestellt werden soll (mitsamt der ganzen Linie). Kann dazu leider nichts offizielles im Internet finden. Weiß vielleicht jemand mehr?

Liebe Grüße, Nevi

vor 3 Jahren
Noireselle

Weiß jemand, ob Marc Jacobs Decandence aus dem Sortiment gehen wird ( kann leider kein Fragezeichen tippen)

Mir ist aufgefallen, dass die Preise enorm angezogen haben und etliche Größen bei verschiedenen Anbietern häufig nicht mehr verfügbar sind.

Das habe ich mich auch gerade gefragt 🤔

vor 3 Jahren

"Black XS Potion Homme" wurde eingestellt

vor 3 Jahren

"In New York" wurde eingestellt.

vor 3 Jahren
Twinings
Fairylite

Ich habe mir letzte Woche erst Nachschub von Florabotanica bestellt. Der Batch sagt aus, dass der Duft vor 2 Monaten produziert wurde.

Hallo zusammen,
Florabotanica geht nicht raus, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von Coty bekommen, auf meine Frage hin, ob er discontinued ist, wurde mir geschrieben, dass er nach wie vor fest im Standardsortiment ist und nur bei einigen Handelspartnern aus dem Sortiment genommen wurde. Inzwischen ist er ja auch bei den ganzen großen wieder regulär erhältlich..

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen neuen Flakon bei Notino bestellt, der ist aber laut Chargenummer nagelneu. Ich bin bin deswegen sehr erleichtert...

Vielleicht beruhigt das hier den/die ein oder andere(n).

Liebe Grüße!

Oh, da bin ich sehr froh. 🥰

vor 3 Jahren
Nafti

Nachdem mein geliebter Rosabotanica bereits ausgelistet wurde, hab ich vor lauter Angst, dass auch Florabotanica bald nicht mehr erhältlich ist, mal nachgesehen, wie es um die anderen Balenciaga-Parfums steht.

Bei Coty wird Balenciaga nicht mehr gelistet, auf der Balenciaga-Seite selbst sind die Düfte auch nicht erhältlich.

Weiß von euch zufällig jemand mehr, gibt es bald gar keine Balenciaga-Düfte mehr? Oder werden sie nun von einer anderen Firma vermarktet?

Das wüsste ich auch gerne.

Habe mich vor 2 Jahren in Balenciaga paris verliebt und kein anderer Duft reicht heran.
Befürchte, da herabgesetzt) und nirgends zu kriegen (ausser online), dass er nicht mehr produziert wird... Schrecklich.

vor 3 Jahren

Habe die Nachricht erhalten, dass folgende Roja Düfte eingestellt werden sollen. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig. Also, eigentlich sogar extrem zuverlässig. Eine 2. Meinung wäre halt trotzdem interessant.

Danger pour Femme EdP
Enigma Femme EdP
Reckless pour Femme EdP
Scandal pour Femme EdP

sowie bei den Herren
Enigma Homme Parfum
Risqué Homme Parfum
und
Scandal Homme EdP

Kann das jemand bestätigen?

vor 3 Jahren
WitweBolte

Habe die Nachricht erhalten, dass folgende Roja Düfte eingestellt werden sollen. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig. Also, eigentlich sogar extrem zuverlässig. Eine 2. Meinung wäre halt trotzdem interessant.

Danger pour Femme EdP
Enigma Femme EdP
Reckless pour Femme EdP
Scandal pour Femme EdP

sowie bei den Herren
Enigma Homme Parfum
Risqué Homme Parfum
und
Scandal Homme EdP

Kann das jemand bestätigen?

Zumindest von Risqué ♂ werden beide Versionen - EdP als auch Parfum - hier auf Parfumo schon als eingestellt geführt, die Parfum-Version wird als Bestandteil der Heritage Collection (das ist eine Wiederauflage diverser Düfte) jedoch noch auf der Website geführt. Für mich bleibt da bisher ein großes '?'.

1151 - 1175 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu