Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1201 - 1225 von 2488
vor 3 Jahren

Ich lese hier einiges dass der Flacon der Guerlains geändert wird. Jetzt habe ich gesehen dass die bei Notino im Ausverkauf sind also das l'Instant p. H. EdP und Heritage p. H. EdT... weiß da jemand ob die Discontinued werden oder ob Guerlain auch eine Änderung vor hat. Genau die beiden sind nämlich auch nicht mehr bei Flaconi erhältlich und bei Guerlain selber auch nicht Sad... nur auf deren französischen Seite

vor 3 Jahren

Ich weiß nur von einer Flakonänderung der restlichen Damendüfte, die jetzt noch im Bienenflakon sind, und dass die gesamten Exklusivkollektionen einen Einheitslook bekommen sollen. Aber von den Herrendüften wurde soweit ich weiß nichts gesagt. Wer weiß mehr?

vor 3 Jahren

Danke für eure Antworten zu Cinéma! Ich hatte es schon befürchtet. Da werde ich mir definitiv nochmal Nachschub holen müssen.

vor 3 Jahren
Nico202122

Ich lese hier einiges dass der Flacon der Guerlains geändert wird. Jetzt habe ich gesehen dass die bei Notino im Ausverkauf sind also das l'Instant p. H. EdP und Heritage p. H. EdT... weiß da jemand ob die Discontinued werden oder ob Guerlain auch eine Änderung vor hat. Genau die beiden sind nämlich auch nicht mehr bei Flaconi erhältlich und bei Guerlain selber auch nicht Sad... nur auf deren französischen Seite

Ich hab diesbezüglich im September letztes Jahres selber mal eine Anfrage den Kundenservice von Guerlain gestellt und folgende Auskunft erhalten (ich zitiere mal unten meinen alten Post).

Das würde sich ja auch weitestgehend mit dem Angebot auf der offziellen (deutschen) Website decken - beschwören will ich es allerdings nicht, scheinbar haben andere Parfumos von Guerlain wieder ganz andere Informationen erhalten 🤔

Maxi3000
Ja, Guerlain hat (vielleicht auch weil die "L'Homme Ideal"-Reihe immer weiter wuchert) in seinem Herrensegment etwas aufgeräumt:

"Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und "Héritage (Eau de Parfum)" gibt es nur noch als Eau de Parfum >-- Eau de Toilette-Versionen fallen weg

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)" und "Vetiver (Eau de Toilette)" gibt es nur noch als Eau de Toilette >-- Eau de Parfum bzw. Extreme-Versionen fallen weg

"Habit Rouge (Eau de Toilette)" bleibt in beiden Konzentrationen erhalten.
Re: Valentino Donna Rosa Verde vor 3 Jahren
Nikkitas
Naturaliaa
SignorinaFav

Was ist denn mit "Valentino Donna Rosa Verde", wird der auch aus dem Sortiment genommen? Auf der Homepage von Valentino ist er ausverkauft und im Internet auch so gut wie überall 😟

Das würde mich auch interessieren. Wollte ihn mir eigentlich noch einmal zulegen.

Ich werfe die Frage auch noch mal in den Raum. Vor kurzem schien es Ihn noch zu geben (dachte ich). Nun scheint er aber wirklich unauffindbar. Wenn ich Zeit finde schreibe ich den Kundenservice an. Aber falls jemand etwas genaueres weiss... Danke. Smile

Ja, das würde mich auch brennend interessieren, zumal es den Duft ja gar nicht mal so lange gab!? 😏

vor 3 Jahren
Maxi3000
Nico202122

Ich lese hier einiges dass der Flacon der Guerlains geändert wird. Jetzt habe ich gesehen dass die bei Notino im Ausverkauf sind also das l'Instant p. H. EdP und Heritage p. H. EdT... weiß da jemand ob die Discontinued werden oder ob Guerlain auch eine Änderung vor hat. Genau die beiden sind nämlich auch nicht mehr bei Flaconi erhältlich und bei Guerlain selber auch nicht Sad... nur auf deren französischen Seite

Ich hab diesbezüglich im September letztes Jahres selber mal eine Anfrage den Kundenservice von Guerlain gestellt und folgende Auskunft erhalten (ich zitiere mal unten meinen alten Post).

Das würde sich ja auch weitestgehend mit dem Angebot auf der offziellen (deutschen) Website decken - beschwören will ich es allerdings nicht, scheinbar haben andere Parfumos von Guerlain wieder ganz andere Informationen erhalten 🤔

Maxi3000
Ja, Guerlain hat (vielleicht auch weil die "L'Homme Ideal"-Reihe immer weiter wuchert) in seinem Herrensegment etwas aufgeräumt:

"Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und "Héritage (Eau de Parfum)" gibt es nur noch als Eau de Parfum >-- Eau de Toilette-Versionen fallen weg

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)" und "Vetiver (Eau de Toilette)" gibt es nur noch als Eau de Toilette >-- Eau de Parfum bzw. Extreme-Versionen fallen weg

"Habit Rouge (Eau de Toilette)" bleibt in beiden Konzentrationen erhalten.

Ahhh Danke dir. Dann deckt sich das mit meinen Vermutungen... Leider

Fand den l'Instant EdP so toll im Vergleich zum EdT... Beim Heritage finde ich das EdT besser... da hab dann bei beiden Glück gehabt mir noch einen Flacon geholt zu haben. Bei Müller gibt es auch immer weniger davon 🥲

vor 3 Jahren

"Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)" dürfte auch eingestellt werden. Auf der Homepage ist der Vermerk "letzte Chance" und online ist er auch so gut wie fast überall ausverkauft. 😐 Meiner Meinung nach war es der Schönste der Reihe.

vor 3 Jahren

Den empfand' ich neben bloom of rose auch nicht so gelungen. Von der Dringlichkeit her hätte man besser das Sparkling Bouquet eingestellt.

vor 3 Jahren
Nico202122

Ich lese hier einiges dass der Flacon der Guerlains geändert wird. Jetzt habe ich gesehen dass die bei Notino im Ausverkauf sind also das l'Instant p. H. EdP und Heritage p. H. EdT... weiß da jemand ob die Discontinued werden oder ob Guerlain auch eine Änderung vor hat. Genau die beiden sind nämlich auch nicht mehr bei Flaconi erhältlich und bei Guerlain selber auch nicht Sad... nur auf deren französischen Seite

https://www.guerlain.com/fr/fr...

Bei den Guerlain Herren wird nichts eingestellt, der deutschen Seite würde ich keinen Glauben schenken Very Happy

vor 3 Jahren

Hallo zusammen Smile, wird das Kenzo amour eau de Parfum eingestellt? Auf Douglas sind die 30 & 50 ml Flakons ausverkauft und die 100 ml demnächst wieder lieferbar. Ähnlich auch bei Flaconi.🙁

Weiß jemand dazu mehr?

Dark Excess No 28 von Tokyomilk wird eingestellt vor 3 Jahren

Dark Excess  No 28 von Tokyomilk  wird laut Aussage meines  Parfümdealer (Wolkenseifen) eingestellt.

vor 3 Jahren
Nadin2020

Hallo zusammen Smile, wird das Kenzo amour eau de Parfum eingestellt? Auf Douglas sind die 30 & 50 ml Flakons ausverkauft und die 100 ml demnächst wieder lieferbar. Ähnlich auch bei Flaconi.🙁

Weiß jemand dazu mehr?

oh und ist in dem Zug dann auch Jeu d'Amour dran?

Auf der Kenzo Seite selbst stehen noch alle......

vor 3 Jahren
Am Samstag wurde mir im Berliner KaDeWe von einer Dior Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die Maison Dior Düfte DiorissimaDiorissima , Santal NoirSantal Noir , Patchouli ImpérialPatchouli Impérial , Terra BellaTerra Bella und Leather OudLeather Oud wohl aus dem Sortiment genommen werden...deshalb standen Sie bereits gesammelt an einem separaten Platz am Dior Counter.
Ob das heisst, dass Sie nur in Deutschland verschwinden und dann zukünftig evtl. weiterhin nur in Paris erhältlich sein werden, konnte ich leider nicht erfahren.
vor 3 Jahren
FrauLohse
Noireselle

Weiß jemand, ob Marc Jacobs Decandence aus dem Sortiment gehen wird ( kann leider kein Fragezeichen tippen)

Mir ist aufgefallen, dass die Preise enorm angezogen haben und etliche Größen bei verschiedenen Anbietern häufig nicht mehr verfügbar sind.

Das habe ich mich auch gerade gefragt 🤔

Ich habe eine ganz tolle Nachricht von Marc Jacobs erhalten, dass es Decadence nicht mehr gibt, aber das es sich eben auch um Saisonartikel handelt und es immer Neues in den Stores gibt. Hatte das Gefühl, das war eine Standard Mail auf die Fashionartikel, bei dem man DecadenceDecadence  einfach nur eingefügt hat. Nichtsdestotrotz wurde bestätigt, dass die offiziellen Marc Jacobs Stores das Parfum nicht mehr führen.

Primaverde sagt Adieu vor 3 Jahren

Primaverde von L'Erbolario wird gerade eingestellt. Auf der italienischen Homepage ist es schon ausverkauft, nur noch die Körperpflege der Linie wird noch abverkauft.

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht, ob es hier bereits thematisiert wurde, aber wird Florabotanica von Balenciaga eingestellt?

vor 3 Jahren
MariaWeDe

Ich weiß nicht, ob es hier bereits thematisiert wurde, aber wird Florabotanica von Balenciaga eingestellt?

Das wurde hier immer wieder diskutiert, ich persönlich habe auch aufgestockt, zuerst hieß es ja, dann wieder nein, ich weiß leider nciht was der letze Stand ist, aber Rosabotanica wurde zumindest wohl eingestellt. 

Wenn jemand neuere Infos hat, wäre ich auch sehr interessiert. 

vor 3 Jahren

FlorabotanicaFlorabotanica  wird gefühlt alle 2 Monate eingestellt. 🙃 Und ich habe natürlich auch einen 100ml Bunkerflakon im Regal stehen.🤭

Ich glaube aber nicht, dass der Duft eingestellt wird.  Mein Batch Code zeigt Production date: 2020-11-26 an.

Versace pour Homme Oud Noir vor 3 Jahren

Ich meine gelesen zu haben, dass Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir  eingestellt werden soll.

Ich kann mich aber nicht mehr entsinnen wo. 

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? 

Vielen Dank! Smile

vor 3 Jahren
Katalina

FlorabotanicaFlorabotanica  wird gefühlt alle 2 Monate eingestellt. 🙃 Und ich habe natürlich auch einen 100ml Bunkerflakon im Regal stehen.🤭

Ich glaube aber nicht, dass der Duft eingestellt wird.  Mein Batch Code zeigt Production date: 2020-11-26 an.

Sowas hab ich mir schon gedacht 😄 ich werde ihn mir wohl auch nochmal zulegen, am Ende wird er doch plötzlich eingestellt 🙄

Re: Versace pour Homme Oud Noir vor 3 Jahren
Mrkfk

Ich meine gelesen zu haben, dass Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir  eingestellt werden soll.

Ich kann mich aber nicht mehr entsinnen wo. 

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? 

Vielen Dank! Smile

Ja,  hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Style eingestellt? vor 3 Jahren

Hat jemand von euch mitbekommen, ob Jil Sunder Style eingestellt werden soll?
Hier wird er gekennzeichnet als "wurde zuletzt von ... produziert".

Re: Versace pour Homme Oud Noir vor 3 Jahren
Laurel
Mrkfk

Ich meine gelesen zu haben, dass Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir  eingestellt werden soll.

Ich kann mich aber nicht mehr entsinnen wo. 

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? 

Vielen Dank! Smile

Ja,  hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielen Dank! 

Zara Rich Warm & Addictive discontinued? vor 3 Jahren

Hi zusammen, 

weiß jemand, ob "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" aus dem Sortiment genommen worden ist?

Ich habe gestern mal den Kundenservice kontaktiert und dort gesagt bekommen, das Single sei aktuell ausverkauft, wann es wieder rein kommt und ob überhaupt, könne man nicht sagen. Das Set gäbe es aber noch 2 mal in Stock im deutschen Shop. Daraufhin hatte ich dann geschaut und mir wird aber auch das Set als aktuell nicht verfügbar angezeigt. Ich sollte meine Cookies löschen usw., hat aber nichts gebracht. Im Chat mit dem Kundenservice schrieb man mir dann, dass auch das Set ausverkauft ist.

Mir wird er jetzt schon seit Monaten online als nicht verfügbar & coming soon angezeigt. 

Viele Grüße

Pirka

vor 3 Jahren

In einem anderen Threat gelesen, Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme  wird eingestellt.

1201 - 1225 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu