Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1226 - 1250 von 2492
Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) wird eingestellt vor 3 Jahren

Ich habe soeben die Info von L'Occitane en Provence erhalten, dass Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016)Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) 
nicht mehr produziert wird. Es ist unklar, ob er wieder neu aufgelegt wird.

vor 3 Jahren

Ich denke dass La Mia PerlaLa Mia Perla eingestellt wurde. Er ist online nicht mehr erhältlich und La Perla hat seit Neuestem eine ganz neue Kollektion mit sehr hochpreisigen Düften. 

Re: Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) wird eingestellt vor 3 Jahren
PetiteMadame

Ich habe soeben die Info von L'Occitane en Provence erhalten, dass Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016)Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) 
nicht mehr produziert wird. Es ist unklar, ob er wieder neu aufgelegt wird.

Wie schade. Der ist echt schön. 

vor 3 Jahren

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her wird bei Müller abverkauft, die Verkäuferin sagte mir, er ist eingestellt. Bei Douglas online ist er ebenfalls als ausverkauft markiert.

Guerlain vor 3 Jahren

Ich habe hier eigentlich wegen Cinéma von YSL gestöbert, aber fand einige Einträge zu Guerlain und schreibe mal von meiner letzten Info: Mir sagte letzte Woche eine Guerlain Mitarbeiterin, dass die Flakons so gut wie alle verändert werden. Alle Details weiß ich nicht, aber zb die Serie um Cuir Beluga und co werden von 75ml auf 100ml erhöht und dabei 100 Euro teurer. Weshalb man bestenfalls schnell zuschlagen sollte, weil das KADEWE in Berlin zb hatte wirklich nicht mehr viel da. Online ohnehin nochmal eine andere Geschichte. Ich bleibe bei allem, was mir erzählt wird von Grund auf skeptisch - aber da will ich die Chance nicht verpassen, da ich ohnehin zwei sowieso schon teuren Düfte auf meiner Wunschliste habe. Ab August ca soll es im KaDeWe auch eine Guerlain Boutique geben. Alle Infos unter Vorbehalt - aber mir erschien das recht plausibel. (Und ich hoffe, dass ich nun schnell genug bin hihi)

Re: Guerlain vor 3 Jahren
Snowrose

Mir sagte letzte Woche eine Guerlain Mitarbeiterin, dass die Flakons so gut wie alle verändert werden. Alle Details weiß ich nicht, aber zb die Serie um Cuir Beluga und co werden von 75ml auf 100ml erhöht und dabei 100 Euro teurer. Weshalb man bestenfalls schnell zuschlagen sollte, weil das KADEWE in Berlin zb hatte wirklich nicht mehr viel da. 

Danke für die Info! Wink

Re: Guerlain vor 3 Jahren
Snowrose

Ich habe hier eigentlich wegen Cinéma von YSL gestöbert, aber fand einige Einträge zu Guerlain und schreibe mal von meiner letzten Info: Mir sagte letzte Woche eine Guerlain Mitarbeiterin, dass die Flakons so gut wie alle verändert werden. Alle Details weiß ich nicht, aber zb die Serie um Cuir Beluga und co werden von 75ml auf 100ml erhöht und dabei 100 Euro teurer. Weshalb man bestenfalls schnell zuschlagen sollte, weil das KADEWE in Berlin zb hatte wirklich nicht mehr viel da. Online ohnehin nochmal eine andere Geschichte. Ich bleibe bei allem, was mir erzählt wird von Grund auf skeptisch - aber da will ich die Chance nicht verpassen, da ich ohnehin zwei sowieso schon teuren Düfte auf meiner Wunschliste habe. Ab August ca soll es im KaDeWe auch eine Guerlain Boutique geben. Alle Infos unter Vorbehalt - aber mir erschien das recht plausibel. (Und ich hoffe, dass ich nun schnell genug bin hihi)

Hier zum Nachlesen:
https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
Kitten

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her wird bei Müller abverkauft, die Verkäuferin sagte mir, er ist eingestellt. Bei Douglas online ist er ebenfalls als ausverkauft markiert.

Das würde ich wirklich schade finden - bis auf dass sie abverkauft werden, gibt es weitere Infos? Vielleicht, dass er nur im anderen Design wiederkommt? Eigentlich war es doch mit der schönste aus der Serie Sad 

vor 3 Jahren
Goldbaerchen
Kitten

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her wird bei Müller abverkauft, die Verkäuferin sagte mir, er ist eingestellt. Bei Douglas online ist er ebenfalls als ausverkauft markiert.

Das würde ich wirklich schade finden - bis auf dass sie abverkauft werden, gibt es weitere Infos? Vielleicht, dass er nur im anderen Design wiederkommt? Eigentlich war es doch mit der schönste aus der Serie Sad 

Vielleicht geht er auch nur in Österreich raus? Bei den meisten deutschen Onlineshops ist er jedenfalls noch erhältlich. Ich habe jetzt an den Boss Kundenservice geschrieben, ich mag den auch am liebsten von den The Scent for her Variationen. 

vor 3 Jahren
Kitten
Goldbaerchen
Kitten

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her wird bei Müller abverkauft, die Verkäuferin sagte mir, er ist eingestellt. Bei Douglas online ist er ebenfalls als ausverkauft markiert.

Das würde ich wirklich schade finden - bis auf dass sie abverkauft werden, gibt es weitere Infos? Vielleicht, dass er nur im anderen Design wiederkommt? Eigentlich war es doch mit der schönste aus der Serie Sad 

Vielleicht geht er auch nur in Österreich raus? Bei den meisten deutschen Onlineshops ist er jedenfalls noch erhältlich. Ich habe jetzt an den Boss Kundenservice geschrieben, ich mag den auch am liebsten von den The Scent for her Variationen. 

Magst du dich, wenn du eine Antwort hast, kurz melden? Smile 

vor 3 Jahren
Goldbaerchen
Kitten
Goldbaerchen
Kitten

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her wird bei Müller abverkauft, die Verkäuferin sagte mir, er ist eingestellt. Bei Douglas online ist er ebenfalls als ausverkauft markiert.

Das würde ich wirklich schade finden - bis auf dass sie abverkauft werden, gibt es weitere Infos? Vielleicht, dass er nur im anderen Design wiederkommt? Eigentlich war es doch mit der schönste aus der Serie Sad 

Vielleicht geht er auch nur in Österreich raus? Bei den meisten deutschen Onlineshops ist er jedenfalls noch erhältlich. Ich habe jetzt an den Boss Kundenservice geschrieben, ich mag den auch am liebsten von den The Scent for her Variationen. 

Magst du dich, wenn du eine Antwort hast, kurz melden? Smile 

So, nachdem ich von Hugo Boss zu Coty und dort noch innerhalb des Unternehmens weitergeleitet wurde, habe ich eine Antwort (siehe Photo). Das heisst er geht wohl nur bei Müller in Österreich raus, ansonsten ist er nicht eingestellt. 

Un dimanche à la Campagne vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

für mein Sharing musste ich gerade sehr ausführlich telefonieren - eine Stunde. Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne wird also eingestellt. Er ist zwar auf der Guerlain-Seite noch vorhanden, zum Personalisieren, aber das ist ja recht teuer. 

Der eigentliche Flakon ist bei Douglas Deutschland jetzt noch in 12 Exemplaren vorhanden. Und ich finde ihn so schön...

Nun frage ich mich, ob das mit Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar genauso ist? Den kann man ja auch nur noch personalisieren auf der Seite, oder irre ich mich?

Liebe Grüße, Parfümlein

vor 3 Jahren

Es wird zum Herbst alles nur noch in den größeren Flakons angeboten und nur noch in 3 Verkaufsstellen. 

gesichert habe ich mir noch einen Bunkerflacon Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne einen "Cuir Beluga | Guerlain"  und einen L'Heure de NuitL'Heure de Nuit 

nutzt ja alles nix, es musste sein 

Re: Guerlain vor 3 Jahren
Snowrose

Ich habe hier eigentlich wegen Cinéma von YSL gestöbert, aber fand einige Einträge zu Guerlain und schreibe mal von meiner letzten Info: Mir sagte letzte Woche eine Guerlain Mitarbeiterin, dass die Flakons so gut wie alle verändert werden. Alle Details weiß ich nicht, aber zb die Serie um Cuir Beluga und co werden von 75ml auf 100ml erhöht und dabei 100 Euro teurer. Weshalb man bestenfalls schnell zuschlagen sollte, weil das KADEWE in Berlin zb hatte wirklich nicht mehr viel da. Online ohnehin nochmal eine andere Geschichte. Ich bleibe bei allem, was mir erzählt wird von Grund auf skeptisch - aber da will ich die Chance nicht verpassen, da ich ohnehin zwei sowieso schon teuren Düfte auf meiner Wunschliste habe. Ab August ca soll es im KaDeWe auch eine Guerlain Boutique geben. Alle Infos unter Vorbehalt - aber mir erschien das recht plausibel. (Und ich hoffe, dass ich nun schnell genug bin hihi)

Ich war am Samstag bei Vollmar in Bonn und dort sagte man mir auch, dass Angelique Noire eingestellt wird. Sie konnte mir aber nicht sagen, ob der Duft verändert wieder auf den Markt gebracht wird....aber das würde dann ja zu deiner Info passen

vor 3 Jahren

Die ydüfte werden nicht eingestellt, sondern es werden neue Flakons mit 100 ml an 3 Verkaufsstellen deutschlandweit sein  sogen. FONTAINS. 

Breuninger, KADEWE, und als 3. hoffe ich Frankfurt,  das steht noch nicht fest. 

Und 100 € teurer werden sie dann auch 

vor 3 Jahren

Es gibt leider noch keine offiziellen Auskünfte, aber aus dem was bisher so geleakt wurde ergibt sich folgendes Bild: Alle Exklusiven kommen in die neuen eckigen Flakons, in 100 und 200 ml. Die L’Art et la Matiere Linie bleibt wohl so erhalten, die Düfte werden auch weiterhin so heissen. Die anderen Linien (Elixir Charnel und Parisien/  Parisiennes) kommen ebenfalls in diese Flakons. Dazu werden die Düfte entsprechend umbenannt (aus Le Frenchy wurde zB Verveine Revolutionnaire).  Ob alle Düfte umziehen werden steht in den Sternen. Es kann auch sein, dass einige Düfte dann nur noch in Paris erhältlich sein werden bzw. eingestellt werden. 

vor 3 Jahren

Mit dem Verweis auf Aromablog kann ich Folgendes posten

P.S. keine Ahnung, warum ein Bild doppelt drin ist und wie ich es löschen kann..

vor 3 Jahren

Meine Parfumerie hat mir gerade eine WA geschickt

Alle Düfte der Parisienne und der Maitre Kollektion werden soweit noch vorhanden zu Guerlain zurückgeschickt.

Ist nicht mehr viel da, ich habe mir noch was gesichert. Ist also kein Gerücht, sondern es wird konkret. 

Schade Sad 

vor 3 Jahren

Ich verfolge die Diskussion hier sehr interessiert und mit einigem Magenrummeln. 

Vor kurzem hatte Kontakt mit einer bekannten Parfümerie in Frankfurt da ich mir dort Curie Belag geholt habe. Man wusste dort nichts von Umstellungen bezüglich der L’Art et la Matiere Linie. Es war auch die Tage der Vertreter von Guelrain dort und hat nichts derartiges geäussert. 

Wie kann es sein, dass im KaDeWe am Counter von einer Flaschenumstellung inkl. Preiserhöhung erzählt wird, aber in einer Parfümerie die sehr viel führt und verkauft nicht? 

vor 3 Jahren

Meinst du kohberger? 

Ich habe mir jedenfalls Les Élixirs Charnels - Chypre FatalLes Élixirs Charnels - Chypre FatalCruel GardéniaCruel Gardénia und Le 68 (Eau de Parfum)Le 68 Eau de Parfum gesichert.  

vor 3 Jahren
Alegra

Meinst du kohberger? 

Ich habe mir jedenfalls Les Élixirs Charnels - Chypre FatalLes Élixirs Charnels - Chypre FatalCruel GardéniaCruel Gardénia und Le 68 (Eau de Parfum)Le 68 Eau de Parfum gesichert.  

Ja, Kobberger.

vor 3 Jahren

Wundert mich nicht ....

Meine Parfümerie hat Iris TorréfiéIris Torréfié im Abverkauf für 156 € .

da habe ich aber noch 200 ml 

vor 3 Jahren
Alegra

Wundert mich nicht ....

Meine Parfümerie hat Iris TorréfiéIris Torréfié im Abverkauf für 156 € .

da habe ich aber noch 200 ml 

Was wundert dich nicht? Ich würde das gerne wissen, wenn das hier das Thema sprengt gern per Direkt-Nachricht. Ich stehe nämlich vor der Frage ob ich jetzt noch zwei bis drei Wünsche mir erfüllen soll oder nicht...

vor 3 Jahren

Für mich ist jetzt mein Urlaubsgeld weg...5 Flacons Sad .Wäre der L'Heure de NuitL'Heure de Nuit  noch da, wären es sechs, aber da gibt es keine Chance mehr  

vor 3 Jahren

Die alten Flakons mit dem Gold an der Seite gehen ganz sicher raus. Die neuen Flakons sehen sehr ähnlich aus, wie die exklusive Linie von Givenchy also ungefähr so: Bois MartialBois Martial  . 

Sehr streng und klassisch. 
Die Düfte an sich bleiben aber höchstwahrscheinlich erhalten, zumindest die L’Art et la Matiere Linie. Also wem die alten Flakons gefallen: letzte Chance zum Zuschlagen. 

1226 - 1250 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu