Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1276 - 1300 von 2488
vor 3 Jahren
Morpheus1

Sì (Fiori Eau de Parfum) und Air di Gioia

werden eingestellt. Beide haben auf der US Webseite den Vermerk "last chance" / letzte Chance.

Danke Dir. Auf der US Seite ist auch Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite als discontinued markiert. Seltsam. 

vor 3 Jahren
Morpheus1

Sì (Fiori Eau de Parfum) und Air di Gioia

werden eingestellt. Beide haben auf der US Webseite den Vermerk "last chance" / letzte Chance.

Denke kaum, dass der eingestellt wird. Vielleicht in den usa aber hier wohl kaum. Steht auch nichts auf der webseite https://www.armanibeauty.com/f... .

vor 3 Jahren

Die Anzeichen sprechen leider deutlich dafür. 

Quelle: www.giorgioarmanibeauty-usa.com

Es gibt 2 verschiedene US Webseiten.

Auf der deutschen Webseite reduziert im Abverkauf gewesen und momentan alle 3 Größen nicht auf Lager/ ausverkauft.

Reduzierter Abverkauf auf der deutschen Armanibeauty Webseite ist immer ein deutliches Anzeichen für baldige Einstellung auch in Deutschland.

Außerdem bei Flaconi momentan stark reduziert im Abverkauf.

vor 3 Jahren

Ich habe gerade Lancome geschrieben und erfahren, dass La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant in der 30 ml Version aus dem Sortiment geht. Die größeren Flakons bleiben aber. 

vor 3 Jahren

Acqua di Giò EssenzaAcqua di Giò Essenza  wurde eingestellt.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Heublume

Wisst ihr, ob das Manifesto EdP auch noch eingestellt wird? Ich war heute bei D., M., und K. und überall gab es nur noch EINEN Flakon. Die Verkäuferinnen wussten nichts.

Sowohl online als auch im M hab´ich ihn noch ganz regulär gefunden. Smile

vor 3 Jahren
FrauLohse

Lancome hat auf der Au Revoir Seite folgende Düfte gelistet

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum 

Patchouli AromatiquePatchouli Aromatique 

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ToiletteLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Toilette 

Miracle BlossomMiracle Blossom 

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum 

Trésor L'Eau de Parfum LumineuseTrésor L'Eau de Parfum Lumineuse 

Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette 

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie 

Iris DragéesIris Dragées 

La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant Auch 50/75

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum 

Ô d'AzurÔ d'Azur 

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum  50ml

Hab jetzt nicht nachgesehen, ob alle Flakongrössen betroffen sind. 

So schade. Beim Iris DragéesIris Dragées dachte ich schon länger, dass er eingestellt wird, da er auf der US und FR Seite schon länger nicht gelistet war. Habe auch 2x den Kundenservice angeschrieben, wo mir versichert wurde, er ginge nicht raus. So viel zur Verlässlichkeit des Kundenservices. 

vor 3 Jahren
Morpheus1

Die Anzeichen sprechen leider deutlich dafür. 

Quelle: www.giorgioarmanibeauty-usa.com

Es gibt 2 verschiedene US Webseiten.

Auf der deutschen Webseite reduziert im Abverkauf gewesen und momentan alle 3 Größen nicht auf Lager/ ausverkauft.

Reduzierter Abverkauf auf der deutschen Armanibeauty Webseite ist immer ein deutliches Anzeichen für baldige Einstellung auch in Deutschland.

Außerdem bei Flaconi momentan stark reduziert im Abverkauf.

Ach wie schade, das war der schönste aus der Si- Reihe. 

Und dass Lancôme tatsächlich Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum einstellt, hätte ich nie gedacht. Irgendwie ist das für mich so ein richtiger Klassiker. 

#La vie est belle (Eau de Parfum intense) erscheint übrigens auch auf der Seite, wie ich eben festgestellt habe

vor 3 Jahren

Ich kann das gar nicht glauben. Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum , Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum sollen eingestellt werden? Verkaufen die sich so schlecht oder hat das was mit Produkt-Straffung wegen Corona zu tun?

Gah, ich wollte 2 Monate #nobuy machen...

vor 3 Jahren
Nachtgarten

Ich kann das gar nicht glauben. Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum , Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum sollen eingestellt werden? Verkaufen die sich so schlecht oder hat das was mit Produkt-Straffung wegen Corona zu tun?

Gah, ich wollte 2 Monate #nobuy machen...

Ich kann das echt auch nicht glauben, bin ganz baff! Der einzige Grund kann doch nur sein, dass die sich anscheinend nicht mehr gut verkaufen. Dafür wird bestimmt noch ein neues Idole Extreme oder La Vie est Belle Extra Intense auf den Markt gebracht!😢😒

Und, komisch, genau, den schönsten aus der Si Reihe nehmen die vom Markt. Ich hab auch grad das Gefühl, es wird überall aufgeräumt. Alles dreht sich nur noch um Profit! Ich weiss schon, warum ich bei Chanel bleibe, da kann mir das normal nicht passieren.....😏

Chopard Malaki Linie vor 3 Jahren

Den Amber MalakiAmber Malaki  findet man online zwar noch aber nur bei wenigen Händlern. Er ist auch der einzige noch erhältliche Duft auf der Hersteller Seite und die Preise sind stark gesunken. Zusammen mit den Gerüchten, dass er vor drei Jahren eingestellt worden wäre oder zumindest nicht mehr in Europa erhältlich sei, war ich verwirrt und habe bei Chopard nachgefragt, ob er noch produziert oder nur noch abverkauft wird und warum bei so wenigen Händlern. 

Folgende Antwort habe ich auch meine Nachfrage bei Chopard erhalten:

„Die Chopard Herrendüfte aus der Malaki Serie werden nach wie vor wie folgt hergestellt:

- Amber Malaki Ref. 95201-0392
- Oud Malaki Ref. 95201-0362
- Rose Malaki Ref. 95201-0384
- Musk Malaki Ref. 95201-0398
- Malaki Black Incense 95201-0442

Gerne können Sie sich an unsere Chopard Boutiquen wenden. Unser Fachpersonal freut sich, Ihnen weiterzuhelfen und Sie beraten zu können.

1) Chopard Boutique Köln, 0221/ 9257990
2) Chopard Boutique Berlin, 030/ 70096980
3) Chopard Boutique Berlin KaDeWe, 030/ 206039830
4) Chopard Boutique München, 089/224343
5) Chopard Boutique Frankfurt 069/92887880

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Website oder in einer unserer Boutiquen.“

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Viele GrüßeSmile

vor 3 Jahren

Das bezweifel ich mal sehr stark dass die ganzen Lancôme Düfte komplett eingestellt werden.

Vorallem Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum 

Auf lancome.fr Au Revoir sind nur ein paar Düfte gelistet. Man orientiert sich meist an der Webseite des Herstellerlandes (Frankreich) was Einstellungen betrifft.

lancome.fr

Falls die dort auch gelistet wären, würde ich mir Sorgen machen. Sind sie aber nicht.

vor 3 Jahren

Danke Morpheus, das beruhigt mich schon sehr.

vor 3 Jahren

Danke auch von mir, Morpheus! Vor einer Woche habe ich einen Kommentar zu Si Fiori geschrieben (da einer meiner Lieblinge) und dann erfahren, dass er eingestellt wird - das war schon bitter. Ich habe mir jetzt einen Flakon als Backup geholt:) 

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 11.08.2021, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  ist auf der deutschen Webseite entfernt worden / nicht mehr unter "Si" zu finden.

Noch deutlicher geht es nicht.

Quelle: Armanibeauty.de

Der verbliebene Google Link führt ins Leere. Die Produktseite ist entfernt.

vor 3 Jahren

Finde es immer sehr schade, wenn ein persönlicher Lieblingsduft eingestellt wird. Bei mir ist es nun schon etwas länger her, aber ich hatte bei Boss leider schon zwei Mal den Fall, dass genau mein Tagesduft aus dem Sortiment genommen wurde.

vor 3 Jahren
FrauLohse

Lancome hat auf der Au Revoir Seite folgende Düfte gelistet

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum 

Patchouli AromatiquePatchouli Aromatique 

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ToiletteLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Toilette 

Miracle BlossomMiracle Blossom 

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum 

Trésor L'Eau de Parfum LumineuseTrésor L'Eau de Parfum Lumineuse 

Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette 

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie 

Iris DragéesIris Dragées 

La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant Auch 50/75

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum 

Ô d'AzurÔ d'Azur 

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum  50ml

Hab jetzt nicht nachgesehen, ob alle Flakongrössen betroffen sind. 

Hier handelt es sich um ein Missverständnis! 

Die Cofrets, also Geschenkpackungen bestimmter oben genannter Düfte sind zwar betroffen, von den PARFUMS, die eingestellt werden nur diese hier: 

https://www.lancome.fr/o-revoi...

vor 3 Jahren

Die Geschenkverpackungen hatte ich nicht aufgezählt. Aber die stellen ja wohl kaum ihren aktuellen Kassenschlager ein? 🤔

Überhaupt sehr missverständlich. Wenn es ein Sale ist, die normalen Flakons meine ich, warum stellen sie das unter "wir nehmen Abschied von" ein, das schockiert doch erstmal total. 🙄😒

vor 3 Jahren
Morpheus1

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  ist auf der deutschen Webseite entfernt worden / nicht mehr unter "Si" zu finden.

Noch deutlicher geht es nicht.

Der verbliebene Google Link führt ins Leere. Die Produktseite ist entfernt.

scheint wieder online zu sein und zu funktionieren - nicht reduziert und erhältlich, siehe Link auf armanibeauty.de

 

vor 3 Jahren

Das ist das normale Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

erkennt man auch am Link.

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eingestellt wenn die Produktseite komplett nicht mehr existiert.

 

Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 13.08.2021, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
St6625
Morpheus1

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  ist auf der deutschen Webseite entfernt worden / nicht mehr unter "Si" zu finden.

Noch deutlicher geht es nicht.

Der verbliebene Google Link führt ins Leere. Die Produktseite ist entfernt.

scheint wieder online zu sein und zu funktionieren - nicht reduziert und erhältlich, siehe Link auf armanibeauty.de

 

Der Link führt bei mir zu Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum . Der Duft , der nicht mehr erhältlich ist, ist Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum , ein Flanker von Si. 

vor 3 Jahren

Der Duft wird nicht mehr gelistet unter "Si". Raus aus dem Sortiment, gone, bye bye, discontinued.

Armani Beauty Si Produktseite

Hier nochmal der Link der alten Seite zum Überzeugen, der ins Leere führt.

 Link Si Fiori

Das ist nur noch ein "Geist" Link der von Google noch nicht komplett entfernt wurde.

Wer den Duft mag und ihn auf Vorrat bunkern möchte, sollte es jetzt tun. Noch ist er zu bekommen im Internet, wie bereits gesagt sogar reduziert.

vor 3 Jahren

Bitte um Entschuldigung - Link verwechselt Sad

vor 3 Jahren

Warum fragt nicht jemand direkt bei armani nach? Wenn, dann aber  am besten direkt in Italien. Ich würde immer in dem Land nachfragen, in dem sich der "Hauptsitz" befindet.

1276 - 1300 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu